PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich mochte das mit Panam

Fand das Ende mit Panam auch gut. War ja fast schon ein "Happy End".

Deswegen strebe ich dieses Ende ja auch für meine V an. Und Judy kommt mit. Sie will ja eh immer weg von Night City. Aber erstmal den DLC beenden. Da ist so viel passiert, und es gibt ein 10 Bilder Limit. :enton: Ich versuche dennoch mein Bestes:

pqgjfxami5mw_20250711232720-01JZWM6VTYDGMER7MJBK68FCR.jpg

pru3ncozfnhq_20250711232755-01JZWZV0EGFSF56D4CZXPHCXJ.jpg

js4a8fpnseft_20250711232811-01JZX06C1RJHBN4SZVQ4Q2BAN.jpg

hezlxvi1u2tx_20250711232816-01JZX09QCX1ECZN7VD06FP2W8.jpg

elhqzb0ygn6m_20250711232852-01JZX0WMSJ4WAPG59JMQZ05PV.jpg

Die Show kann man sich zum Glück als BD nochmal ansehen.

tzepu4ez9ypf_20250711232917-01JZX2F62Q1HS3HJ00S61YSQ7.jpg

:love:

zbywrfjl2diy_20250711232929-01JZX4547B68XABQBNBAFWNSH.jpg

h7c8ppryyu70_20250711233057-01JZXC2G3CYNS13ATQ9K7KNB3.jpg

sxrxgfbgaiuu_20250711233207-01JZXGAD9ZRAV8KFHAA7SH82J.jpg

Das ist so typisch Night City. xD

Morgen geht es weiter! :moin:

Ich bin mit Phantom Liberty durch. Puh... Das war eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich bin jetzt noch völlig fertig. :nyanton: Es ist unglaublich wie gut die Charas geschrieben wurden. Das Drehbuch, die Personen, das Writing.... Das war Hollywood... Nein, selbst Hollywood kriegt sowas heutzutage nicht mehr hin.

Fangen wir an bei Myers.

Ich fand sie so heiß und war froh als sie dem Date mit meiner weiblichen V zugestimmt hat. Sie war nahbar, sympatisch, taff... Eine Frau für die ich persönlich ohne zu zögern durchs Feuer gegangen wäre. Aber je mehr sich die Geschichte entwickelte, desto mehr fiel ihre Fassade. Zum Ende hin hätte ich alles dafür gegeben sie erschießen zu dürfen. Die Frau denkt nur an sich und ihre Macht, sie benutzt und manipuliert Leute und schiebt sie auf dem Schachbrett hin und her. V kam ihr da ganz gelegen. Ein Grund mehr warum es für mich richtig war So Mi zu helfen.

Reed.

Ehrlich gesagt mochte ich ihn von Anfang an nicht. Er war wie Steiner aus FF9, und folgte blind seinen Idealen, auch wenn diese ihm beinahe das Leben gekostet hatten. Und dennoch tat er brav das was seine Herrin ihn befohlen hatte, ganz egal ob er es nun mochte oder nicht. Ich hätte ihm niemals So Mi überlassen, nur damit diese wieder in Ketten liegt. Ihm konnte man nicht aus seinem Schmelztigel befreien. Die einzige Erlösung für ihn war tatsächlich der Tod. Das war seine Freiheit, und somit waren auch seine Ketten bezüglich Myers gesprengt. R.I.P.

Songbird.

Klar, sie hat gelogen und manipuliert, aber anders als Myers ging es um ihr Überleben. Sie zog ihr Ding durch. Bis zum Ende. Letztendlich, als sie nicht mehr konnte, lag es an V das Richtige zu tun, und dass war sie auf den Mond zu schicken. Ich weiß nicht was Mr. Blue Eyes mit ihr vor hat, aber sie lebt, und sie ist weg von Myers. Sie hat ihr Ziel erreicht. Etwas, dass selbst Johnny bewunderte und zum Nachdenken zwang. Hätte auch er alles bis zum Ende durchziehen sollen, anstatt nur zum Märtyrer zu werden?

Alex.

Ich mag sie, werde ihr aber nie verzeihen das sie die Französin erschossen hat. Aber ich bin dennoch froh das Alex überlebt hat, und endlich nach Monaco abdüsen kann. Insofern sie nicht irgendwie verunfallt, wie es in ihren Kreisen so üblich ist. Sie hat jedoch die Münze dabei. Ein Zeichen das V von ihr erledigt worden ist. Und selbst wenn nicht, Myers hat ganz andere Probleme als eine Söldnerin zu jagen, die es mit einer ganzen Armee aufnehmen kann. Außerdem... Vielleicht war ihr Funken Sympathie bezüglich V ja doch nicht gespielt?

Johnny und V.

Anders als Johnny ist V eine Kämpferin, die sogar den Tod widerstanden hat. War es Glück, Schicksal oder einfach nur ihr starker Wille zu überleben? V gibt nie auf, auch wenn es ihr mittlerweile gar nicht gut geht. Sie hat aber noch Hoffnung und Kraft. Das macht sie zu etwas Besonderes. Jetzt, wo man weiß das es eine Möglichkeit der Heilung für So Mi gab, wird es auch eine für V geben. Aber nicht in Night City, denn dort ist der Tod die einzig wahre Erlösung. Deswegen muss sie mit Judy im Gepäck mit den Nomaden mit gehen. V ist eine Überlebenskünstlerin, die im Spiel schon viel mehr überlebt hat als "nur" einen defekten Chip in ihrem Gehirn. Sie wird es schaffen. Wie? Das ist eine andere Geschichte...

... aber erstmal beende ich die Hauptstory und das Spiel. Eines nach dem anderen.

Bei dieser Face/Off- Szene wurde mich ganz übel... Wie V's Gesicht zuvor aufgeschnitten und abgezogen wurde... uff...

pxagfhejahnv_20250713081300-01K016DT9574QSV11K5AFMR27.jpg

jqdppkqdrjfp_20250713080028-01JZZJ7MKJE4B08ZN70NHZJSR.jpg

htosv2cs2v0j_20250713080048-01JZZM86S0J4C6XS5NGQT5AR6.jpg

bwtvmj07pqho_20250713080111-01JZZPMYGGARW4RPD0DZPR4AF.jpg

Zwischdurch hab ich noch Jobs von Mr. Hands erledigt. Unter anderem habe ich verhindert das ein Junge in den Knast kommt und das eine Bombe in Berlin hoch geht. Letzteres geht ja gar nicht. :smoke:

Weiter ging es mit der Rettung von So Mi.

kqiyfsus8fna_20250713081300-01K016GA574W7Z23ZVC9RB4HJ.jpg

Die Fo..e! :mad: Ich wäre für dich gestorben! Ich habe dich echt geliebt, du falsche Schlange! :heul:

xyemudejvkup_20250713080314-01K005TASW3EWNMR31T4RTRDP.jpg

Die Blackwall-Power ist aber wirklich Hammer!

pcuzxbxmcgwm_20250713080344-01K007ZYFW0CP2ZWJ8C0RQ7M1.jpg

R.I.P. Reed

d1khq4bj1bay_20250713080429-01K008M6QWFZ31FF2YD8NJPY8.jpg

Gute Reise, Vögelchen.

8h28ijsuixvz_20250713080449-01K008QG7CMWJT0DVN209N4SV.jpg

Sie stehen zwar nun wieder am Anfang, aber man weiß nun das V's Situation nicht auswegslos ist. Es gibt definitiv Hoffnung, die Technik und die Möglichkeit den Chip vom Gehirn zu entfernen, ohne das V stirbt. Eine Möglichkeit damit zu leben, würde ja auch schon ausreichen.

obhf3a2cuzd0_20250713080524-01K00AGNDQ5NF32MWMK24NDR4.jpg

Puh... Heute geht es weiter.

Aber ich bin dennoch froh das Alex überlebt hat, und endlich nach Monaco abdüsen kann. Insofern sie nicht irgendwie verunfallt, wie es in ihren Kreisen so üblich ist. Sie hat jedoch die Münze dabei. Ein Zeichen das V von ihr erledigt worden ist.

Ich hatte mich geirrt. :D

By the way, es war Monte Carlo und nicht Monaco.

8z6nukrc0esz_20250713150422-01K01VGC601C8TT3ZRSRQWD1E.jpg

Achso, ich hab mich richtig in diese Karre verliebt! :banderas:

ivpk4fxwan71_20250713150512-01K01VEEDKVV8RTCT4N1KAFH9.jpg

pummrdnrp5lh_20250713150509-01K01VEJP5M32G442VXC7B6NQ.jpg

3eidqok0bnua_20250713150505-01K01VEQGYPFRYQQ5TJRD6HW5.jpg

ecksf3hgqmq1_20250713150501-01K01VEVN05AJK474FZNVWMJ4.jpg

j1cfwwwbzp77_20250713150445-01K01VF3WM395DQXN95RZH7WV.jpg

pgt9x32dlk8d_20250713150443-01K01VF9KBTHZVJY7X4ZX9D12.jpg

tnbfz83ihn7g_20250713150438-01K01VFCPB8FDZDBEY2AQYN34.jpg

Ich hatte mich geirrt. :D

By the way, es war Monte Carlo und nicht Monaco.

8z6nukrc0esz_20250713150422-01K01VGC601C8TT3ZRSRQWD1E.jpg

Achso, ich hab mich richtig in diese Karre verliebt! :banderas:

ivpk4fxwan71_20250713150512-01K01VEEDKVV8RTCT4N1KAFH9.jpg

pummrdnrp5lh_20250713150509-01K01VEJP5M32G442VXC7B6NQ.jpg

3eidqok0bnua_20250713150505-01K01VEQGYPFRYQQ5TJRD6HW5.jpg

ecksf3hgqmq1_20250713150501-01K01VEVN05AJK474FZNVWMJ4.jpg

j1cfwwwbzp77_20250713150445-01K01VF3WM395DQXN95RZH7WV.jpg

pgt9x32dlk8d_20250713150443-01K01VF9KBTHZVJY7X4ZX9D12.jpg

tnbfz83ihn7g_20250713150438-01K01VFCPB8FDZDBEY2AQYN34.jpg
Soll Null "boah bist du blöd" oder so gemeint sein und wenn man da nicht im Thema ist kann man das auch einfach nicht wissen.

Aber Monte Carlo ist Monaco (bzw. ganz genau genommen ein Teil davon), das ist wenn man so möchte nur die lange Variante von Monaco.

Ich bin mit Phantom Liberty durch. Puh... Das war eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich bin jetzt noch völlig fertig. :nyanton: Es ist unglaublich wie gut die Charas geschrieben wurden. Das Drehbuch, die Personen, das Writing.... Das war Hollywood... Nein, selbst Hollywood kriegt sowas heutzutage nicht mehr hin.

Fangen wir an bei Myers.

Ich fand sie so heiß und war froh als sie dem Date mit meiner weiblichen V zugestimmt hat. Sie war nahbar, sympatisch, taff... Eine Frau für die ich persönlich ohne zu zögern durchs Feuer gegangen wäre. Aber je mehr sich die Geschichte entwickelte, desto mehr fiel ihre Fassade. Zum Ende hin hätte ich alles dafür gegeben sie erschießen zu dürfen. Die Frau denkt nur an sich und ihre Macht, sie benutzt und manipuliert Leute und schiebt sie auf dem Schachbrett hin und her. V kam ihr da ganz gelegen. Ein Grund mehr warum es für mich richtig war So Mi zu helfen.

Reed.

Ehrlich gesagt mochte ich ihn von Anfang an nicht. Er war wie Steiner aus FF9, und folgte blind seinen Idealen, auch wenn diese ihm beinahe das Leben gekostet hatten. Und dennoch tat er brav das was seine Herrin ihn befohlen hatte, ganz egal ob er es nun mochte oder nicht. Ich hätte ihm niemals So Mi überlassen, nur damit diese wieder in Ketten liegt. Ihm konnte man nicht aus seinem Schmelztigel befreien. Die einzige Erlösung für ihn war tatsächlich der Tod. Das war seine Freiheit, und somit waren auch seine Ketten bezüglich Myers gesprengt. R.I.P.

Songbird.

Klar, sie hat gelogen und manipuliert, aber anders als Myers ging es um ihr Überleben. Sie zog ihr Ding durch. Bis zum Ende. Letztendlich, als sie nicht mehr konnte, lag es an V das Richtige zu tun, und dass war sie auf den Mond zu schicken. Ich weiß nicht was Mr. Blue Eyes mit ihr vor hat, aber sie lebt, und sie ist weg von Myers. Sie hat ihr Ziel erreicht. Etwas, dass selbst Johnny bewunderte und zum Nachdenken zwang. Hätte auch er alles bis zum Ende durchziehen sollen, anstatt nur zum Märtyrer zu werden?

Alex.

Ich mag sie, werde ihr aber nie verzeihen das sie die Französin erschossen hat. Aber ich bin dennoch froh das Alex überlebt hat, und endlich nach Monaco abdüsen kann. Insofern sie nicht irgendwie verunfallt, wie es in ihren Kreisen so üblich ist. Sie hat jedoch die Münze dabei. Ein Zeichen das V von ihr erledigt worden ist. Und selbst wenn nicht, Myers hat ganz andere Probleme als eine Söldnerin zu jagen, die es mit einer ganzen Armee aufnehmen kann. Außerdem... Vielleicht war ihr Funken Sympathie bezüglich V ja doch nicht gespielt?

Johnny und V.

Anders als Johnny ist V eine Kämpferin, die sogar den Tod widerstanden hat. War es Glück, Schicksal oder einfach nur ihr starker Wille zu überleben? V gibt nie auf, auch wenn es ihr mittlerweile gar nicht gut geht. Sie hat aber noch Hoffnung und Kraft. Das macht sie zu etwas Besonderes. Jetzt, wo man weiß das es eine Möglichkeit der Heilung für So Mi gab, wird es auch eine für V geben. Aber nicht in Night City, denn dort ist der Tod die einzig wahre Erlösung. Deswegen muss sie mit Judy im Gepäck mit den Nomaden mit gehen. V ist eine Überlebenskünstlerin, die im Spiel schon viel mehr überlebt hat als "nur" einen defekten Chip in ihrem Gehirn. Sie wird es schaffen. Wie? Das ist eine andere Geschichte...

Puh... Heute geht es weiter.

Diese ganze Intrige Story war mir ein bißchen to much, da ich total überfragt war zu wen ich stehen soll, irgendwie hatten ja alle Dreck am stecken

Das DLC Phantom Liberty muss ich nochmals angehen, vieleicht habe ich es nicht richtig kapiert?!?.

Nö du hast da schon recht, ist alles bisschen to much in Richtung Ende des DLC's mit der Story aber die Charaktere sind schon cool und einzigartig. Ich habe Cyberpunk auch eher geliebt wegen der Atmosphäre und den mega geilen Sidequests. Der Mainplot vom Hauptgame war halt eher mid. Nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. Da spielt eine Witcher in einer ganz anderen Liga.

das beste an cyberpunk 2077 war für mich night city ansich, also das design der stadt. die story mochte ich auch (vor allem hat die story mit PL jetzt auch die richtige länge und fühlt sich nicht so gerushed an wie als es nur das base game gab). mein problem war da eher das writing bei den verschiedenen charakteren. ich muss nämlich sagen dass ich bis heute niemanden gibt der mir so richtig ans herz gewachsen ist. jackie und johnny sind da noch die besten aber die romanzen fand ich z.b. alle ziemlich lame. würde ich panam und judy im echten leben kennen ich würde die beine in die hand nehmen und so weit wie möglich rennen. das haben andere spiele schon viel besser gemacht.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Soll Null "boah bist du blöd" oder so gemeint sein und wenn man da nicht im Thema ist kann man das auch einfach nicht wissen.

Aber Monte Carlo ist Monaco (bzw. ganz genau genommen ein Teil davon), das ist wenn man so möchte nur die lange Variante von Monaco.

Danke für die Aufklärung! :goodwork: Als Rennsport-Fan weißt du so etwas natürlich. :D Ich hatte irgendwie immer beides im Kopf als ich an Alex' Ausreise dachte, und weiß jetzt auch wieso.

Diese ganze Intrige Story war mir ein bißchen to much, da ich total überfragt war zu wen ich stehen soll, irgendwie hatten ja alle Dreck am stecken

Das DLC Phantom Liberty muss ich nochmals angehen, vieleicht habe ich es nicht richtig kapiert?!?.

Wenn du im Phantom Liberty DLC Entscheidungen triffst, mach es so das es zu deiner Vee und ihrem Charakter passt. Wie ich gelernt habe betrifft all das was man im DLC macht nicht die Hauptenden, weil man das PL-Ende immer noch ablehnen kann. Das sagt zumindest das Netz.

Meine V hilft vom Charakter her jeden der ihr sympathisch erscheint, und reagiert pampig bis abweisend auf Leute, die ihr nicht gefallen. Sie versteht sich mit Johnny gut, hat sich auf Anhieb in Judy verliebt, ist mit ihr zusammengekommen, hat sich mit Panam befreundet und River einen Korb gegeben. Sie flirtete erfolgreich mit der Präsidentin, nur um dann ihr wahres Gesicht kennenzulernen. Zu Songbird fühlte sie sofort eine enge Verbundenheit aufgrund des ähnlichen Schicksalschlages, und egal was kommt, aber meine V musste ihr einfach helfen.

Mein Roleplaying bezüglich einer Streetkid-Merc, die zur Nomadin wird und all das hinter sich lassen wird, um in eine hoffnungsvolle Zukunft zu fahren ist ähnlich deep.

tl;dr Entscheide bei dem DLC rein nach Gefühl, und tu nur das was deine Vee in dem Moment tun würde.

Nö du hast da schon recht, ist alles bisschen to much in Richtung Ende des DLC's mit der Story aber die Charaktere sind schon cool und einzigartig. Ich habe Cyberpunk auch eher geliebt wegen der Atmosphäre und den mega geilen Sidequests. Der Mainplot vom Hauptgame war halt eher mid.

Phantom Liberty war schon deep. Ich bin jetzt gerade wieder am Hauptquest dran (siehe unten), und das wirkt bisher wie ne Nebenmission. Mal gucken wie sich das noch entwickelt.

würde ich panam und judy im echten leben kennen ich würde die beine in die hand nehmen und so weit wie möglich rennen.

Panam ist taff. Vor ihr hätte ich Respekt, weil man mit so einem Chara erstmal lernen muss umzugehen. Sie ist rassig, temperamentvoll aber auch sehr lieb. Und Judy ist einfach nur süß. Sie hat heftig viel erlebt, und mit Evelyn (Suizid) und Maiko (meine V hat sie abknallen müssen) gleich zwei wichtige Frauen in ihrem Leben verloren. Ist man mit Judy zusammen, sendet sie süße Geschenke und Textnachrichten. Bei Letztere komm ich immer aus dem Grinsen nicht heraus. :blushed: Nee, nichts gegen Panam und Judy.

Wegen eines sehr spaßigen Mario Kart World - Abends gestern habe ich nicht viel erlebt in Dogtown und Night City. Aber zumindest hat Dogtown nun eine stabile Regierung nach dem Tod von Kurt.

cy6eu9neamzl_20250714075211-01K024ZGX9MADAARP46RF0VMD.jpg

Jago hat immer so eine komische Stimme. Ich erschreck mich da jedes Mal. xD

Als Dank habe ich von Hands diese Karre bekommen:

le259pxujars_20250714075238-01K0266QACCT56PDJ04805NJC.jpg

Danach habe ich mich mit Takemura getroffen und half ihm bei seiner Mission an Hanako ranzukommen. Weit bin ich nicht gekommen, aber ich habe immerhin schon 1/3 Sniper erledigt.

padr6wjbxyej_20250714075255-01K02BV3142Y9RV0Q0WDGBHG5.jpg

xdmwzgcfc74s_20250714075259-01K02C68ZFSF2R8HSA9P3Z91W.jpg

Bei diesem Gespräch hat V Nibbles vollkommen vergessen. CP2077 könnte ein wenig mehr Immersion vertragen. Auch als ich River einen Korb geben musste. Ich hätte ihm auch einfach sagen können das ich schon mit Judy zusammen bin, und fertig. Hier tun V und Takemura zusammen extrem überrascht eine Katze in der Stadt zu sehen, obwohl V eine zuhause hat. Das hätte besser gelöst werden können, und es wirft ein auch total aus der sonst so dichten Story raus. Warum nicht Nibbles erst nach dieser Mission freischalten?

Naja, Takemura sagte bei diesem Gespräch auch, dass er lieber gerne Nomade wäre. Das spielt mir wieder sehr gut in die Karten was das Ende für meine V betrifft. (Hoffentlich klappt alles - auch mit Judy.)

yobzenkurgut_20250714075318-01K02DNPBBBDSQTYTJ1KGWQMX.jpg

nfii7lggiwlh_20250714075330-01K02J3AMNW0X2ASJCBTB2ACM.jpg

Das Lager ungesehen zu infiltrieren und sich ins System zu hacken war einfacher als bei diversen Nebenmissionen.

i8fprtmawebk_20250714075341-01K02KV8Z73STWKDF4KT2FRPG.jpg

Die atemberaubende Parade hat mich beinahe von meiner eigentlichen Mission abgelenkt.

hbjnh5xdv6zq_20250714075404-01K02QJQQ9TFJWPWR6JPHE0NH.jpg

hrbjymoxayab_20250714075413-01K02QKNKG14RC2RVYXAFVVGP.jpg

sk8cxqldcdxm_20250714075418-01K02QPC9AZYJTR6S1E9344V5.jpg

Heute erledige ich die restlichen Sniper und mache in der Hauptstory weiter. :scan:

Das PL Ende für das Hauptspiel brauchst du jetzt nicht mehr ablehnen

Da Reed bei dir das zeitlich gesegnet hat, kann dir niemand mehr helfen den Chip und Johnny zu entfernen :( ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Ich war nur so geschockt
wie konntest du Reed das antun?!! :(:D:krank:

Das war für mich recht einfach. ;)

Reed.

Was das betrifft:

kann dir niemand mehr helfen

Hier habe ich sehr große Hoffnung das dies doch noch möglich ist. Siehe meine Gedanken hierzu:

Johnny und V.

:scan: 👍

Das war für mich recht einfach. ;)

Was das betrifft:

Hier habe ich sehr große Hoffnung das dies doch noch möglich ist. Siehe meine Gedanken hierzu:

:scan: 👍

Ja true!

Vielleicht gibt es ja ein Quäntchen Hoffnung für dich und V - so wie du das auch sehr schön geschrieben hast

Ich konnte So Mi nur nicht mehr trauen - zu oft hat sie mich in Phantom Liberty belogen. Klar, natürlich um letztendlich auch ihr Ziel, ihr Überleben, zu erreichen. Und dann noch das Involvement von Mr. Blue Eyes... der ist ja auch höchst suspekt. Wer weiß, welch Kette man in Gang gesetzt oder welche Figuren man wo auf dem Brett platziert hat, indem man Songbird auf den Moon schickte 😬

• Lob
Ja true!

Vielleicht gibt es ja ein Quäntchen Hoffnung für dich und V - so wie du das auch sehr schön geschrieben hast

Ich konnte So Mi nur nicht mehr trauen - zu oft hat sie mich in Phantom Liberty belogen. Klar, natürlich um letztendlich auch ihr Ziel, ihr Überleben, zu erreichen. Und dann noch das Involvement von Mr. Blue Eyes... der ist ja auch höchst suspekt. Wer weiß, welch Kette man in Gang gesetzt oder welche Figuren man wo auf dem Brett platziert hat, indem man Songbird auf den Moon schickte 😬

Ich weiß nur das es ihr dort gut geht. Hab ne Nachricht und ein mega cooles Cyberware-Upgrade bekommen.

Ist bei mir auch schon aktiv.

ycn43m7cfyqx_20250714094015-01K02CXMA1VQZWQGKFM0XY711.jpg

Für einen potentiellen Nachfolger werde ich aber, wenn ich durch bin, meine Spielstände behalten. Vielleicht wird all das ja, ähnlich wie bei Mass Effect, weiter erzählt? Ich wüsste gerne was aus allen geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eigentlich schon bestätigt das der Nachfolger eine komplett neue Geschichte erzählt, dass wurde irgendwann mal in einem Interview erwähnt. Macht auch irgendwie Sinn.

• Lob
Panam ist taff. Vor ihr hätte ich Respekt, weil man mit so einem Chara erstmal lernen muss umzugehen. Sie ist rassig, temperamentvoll aber auch sehr lieb.

bei ihr hatte ich mehr den eindruck sie ist sehr weinerlich und komplett ich bezogen. die ganze zeit geht es nur um sie und wenn sie ihren willen mal nicht bekommt bekommt sie nen wutanfall wie ein pubertierender teenager

durch ihre art gefährdet sie V massiv "kommt wir killen nash obwohl das überhaupt nicht teil des deals war und ein paar ihrer eigenen leute gehen drauf

ich hab das gefühl viele sehen bei ihr einfach drüber hinweg wegen ihres aussehens

Und Judy ist einfach nur süß. Sie hat heftig viel erlebt, und mit Evelyn (Suizid) und Maiko (meine V hat sie abknallen müssen) gleich zwei wichtige Frauen in ihrem Leben verloren. Ist man mit Judy zusammen, sendet sie süße Geschenke und Textnachrichten.

judy ist ein tragischer charakter aber hat bergeweise baggage den sie in eine echte beziehung mitbringen würde. sie müsste eigentlich erstmal ein paar jahre in therapie bevor sie sich in eine neue beziehung stürzt ansonsten geht das nicht gut aus. geschenke und süße textnachrichten halten auch nur ein paar wochen

naja ist nur meine meinung, die einzige die mir für eine echte beziehung in frage kommen würde ist misty. zwar optisch nicht mein typ aber vom charakter her locker best girl.

Es wurde eigentlich schon bestätigt das der Nachfolger eine komplett neue Geschichte erzählt, dass wurde irgendwann mal in einem Interview erwähnt. Macht auch irgendwie Sinn.

Auch cool. Hauptsache nochmal in die Welt von Cyberpunk eintauchen. :scan:

naja ist nur meine meinung, die einzige die mir für eine echte beziehung in frage kommen würde ist misty. zwar optisch nicht mein typ aber vom charakter her locker best girl.

Misty ist auch nicht mein Typ, aber ich mag sie sehr.

Bei diesem Gespräch hat V Nibbles vollkommen vergessen. CP2077 könnte ein wenig mehr Immersion vertragen. Auch als ich River einen Korb geben musste. Ich hätte ihm auch einfach sagen können das ich schon mit Judy zusammen bin, und fertig. Hier tun V und Takemura zusammen extrem überrascht eine Katze in der Stadt zu sehen, obwohl V eine zuhause hat. Das hätte besser gelöst werden können, und es wirft ein auch total aus der sonst so dichten Story raus. Warum nicht Nibbles erst nach dieser Mission freischalten?

Nibbles habe ich in einem meiner ersten Spielstände auch nicht besessen, sondern war eher Zufall das ich den bekam. Erst viel später dann gelesen das man so etwas bekommen kann wenn man diverse Sachen Step by Step erledigt?!?.

durch ihre art gefährdet sie V massiv "kommt wir killen nash obwohl das überhaupt nicht teil des deals war und ein paar ihrer eigenen leute gehen drauf

Naja, man hat ja einige Dialogoption, der Rest war ja eher flüchtig da es Storybedingt es dazu kam Vee auf die schnelle zu fragen. Ich habe bei Panam jetzt auch nicht verneint sondern wollte ihr immer helfen, deswegen weiß ich nicht ob es dazu nicht gekommen wäre Nash zu killen?
Sie hat ja per Tür und Angel gefragt: ,,Kannst du mir helfen Vee?" und ich dann so ,,Joa." Was natürlich auch wichtig war um die Beziehung zwischen den beiden Charakteren zu stärken und um so auch ihre Romanze freizuspielen?!?.

• Lob
Naja, man hat ja einige Dialogoption, der Rest war ja eher flüchtig da es Storybedingt es dazu kam Vee auf die schnelle zu fragen. Ich habe bei Panam jetzt auch nicht verneint sondern wollte ihr immer helfen, deswegen weiß ich nicht ob es dazu nicht gekommen wäre Nash zu killen?

du kannst ihr sagen du willst nash nicht töten da dass nicht vereinbart war und sie wird wütend wie ein bockiger teenager. so ist das mit allem was nicht nach ihrem willen läuft. dann plant und organsiert sie die hellman entführung aber weil sie verpeilt hat den avocados davor bescheid zu geben gehen ein paar ihrer leute drauf. übernimmt sie dafür verantwortung? nope

genau so wie bei judy. sie will "was machen" und das clouds befreien und nachdem ihr plan ein paar wochen später schief läuft und leute draufgehen will sie sich aus dem staub machen und die stadt verlassen. vom PL ende wo sie dich verlässt weil du 2 jahre im koma warst und direkt mal jemand anderen geheiratet hat fang ich gar nicht erst an.

Zurück
Top Bottom