Sephii
L13: Maniac
Bis auf 2 Enden fand ich ehrlich gesagt alle scheiße und depri aber ist nunmal knallhart in Night City 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meine Antworten.
To achieve the Star ending, follow these steps:
- During the "Firestarter" mission, choose to help Songbird escape.
- In the "Killing Moon" mission, continue to support her escape.
- When confronted by Reed, choose to help Songbird escape. Game Rant says
- After completing the "Killing Moon" mission, you'll be able to return to the base game and choose the new ending.
- In the base game, choose to leave Night City with Panam and the Aldecaldos.
Auf Reddit hat jemand die komplette Map in 27K Auflösung hochgeladen.
Beste Map die ich bisher gesehen habe
Da sieht man auch die genialität der Map und das Design, es ist unterhaltsam jede Ecke sieht auch im Spiel anders aus und ladet zum sightseeing ein. Selbst im Spiel habe ich viele Locations einfach auch zu Fuß angesteuert, ich mochte halt das Drumherum.
Aber erst mit der Veröffentlichung vom Patch 2.0 (so wie das Spiel eigentlich von Anfang an sein sollte) hat die Erkundung auch spaß gemacht weil viel mehr Leben in der Stadt war. Mit Release war es einfach nur schlecht und die NPC's waren mit das dümmste was ich je gesehen hatte leiderund die Polizei erst, dass war der reinste Meme aber irgendwie auch lustig
![]()
Okay, da hab ich ja zufällig tatsächlich das Star-Ende erwischt... dachte schon, so schlimm wie viele sagten ist das Ende von Cyberpunk 2077 gar nicht... so ist mir das jetzt natürlich klar![]()
Die Schritte sind aber seltsam
mit Songbird hat das Ende eigentlich nichts groß zu tun - ich glaube die vermixen das mit einer anderen "Stars Verbindung"
Eigentlich musst du im Hauptspiel diese Schritte machen - das andere bezieht sich auf Phantom Liberty
- Complete Panams's Queen of the Highways side job
- At the rooftop, call Panam for help during Nocturne Op55N1
- Take the omega-blockers (pills)
- Inside Mikoshi, enter the well as V.
- Finish All Along the Watchtower
Ich mochte das mit PanamBis auf 2 Enden fand ich ehrlich gesagt alle scheiße und depri aber ist nunmal knallhart in Night City![]()