Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mochte das mit Panam
Fand das Ende mit Panam auch gut. War ja fast schon ein "Happy End".
Aber ich bin dennoch froh das Alex überlebt hat, und endlich nach Monaco abdüsen kann. Insofern sie nicht irgendwie verunfallt, wie es in ihren Kreisen so üblich ist. Sie hat jedoch die Münze dabei. Ein Zeichen das V von ihr erledigt worden ist.
Soll Null "boah bist du blöd" oder so gemeint sein und wenn man da nicht im Thema ist kann man das auch einfach nicht wissen.Ich hatte mich geirrt.
By the way, es war Monte Carlo und nicht Monaco.
![]()
Achso, ich hab mich richtig in diese Karre verliebt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin mit Phantom Liberty durch. Puh... Das war eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich bin jetzt noch völlig fertig.Es ist unglaublich wie gut die Charas geschrieben wurden. Das Drehbuch, die Personen, das Writing.... Das war Hollywood... Nein, selbst Hollywood kriegt sowas heutzutage nicht mehr hin.
Fangen wir an bei Myers.
Ich fand sie so heiß und war froh als sie dem Date mit meiner weiblichen V zugestimmt hat. Sie war nahbar, sympatisch, taff... Eine Frau für die ich persönlich ohne zu zögern durchs Feuer gegangen wäre. Aber je mehr sich die Geschichte entwickelte, desto mehr fiel ihre Fassade. Zum Ende hin hätte ich alles dafür gegeben sie erschießen zu dürfen. Die Frau denkt nur an sich und ihre Macht, sie benutzt und manipuliert Leute und schiebt sie auf dem Schachbrett hin und her. V kam ihr da ganz gelegen. Ein Grund mehr warum es für mich richtig war So Mi zu helfen.
Reed.
Ehrlich gesagt mochte ich ihn von Anfang an nicht. Er war wie Steiner aus FF9, und folgte blind seinen Idealen, auch wenn diese ihm beinahe das Leben gekostet hatten. Und dennoch tat er brav das was seine Herrin ihn befohlen hatte, ganz egal ob er es nun mochte oder nicht. Ich hätte ihm niemals So Mi überlassen, nur damit diese wieder in Ketten liegt. Ihm konnte man nicht aus seinem Schmelztigel befreien. Die einzige Erlösung für ihn war tatsächlich der Tod. Das war seine Freiheit, und somit waren auch seine Ketten bezüglich Myers gesprengt. R.I.P.
Songbird.
Klar, sie hat gelogen und manipuliert, aber anders als Myers ging es um ihr Überleben. Sie zog ihr Ding durch. Bis zum Ende. Letztendlich, als sie nicht mehr konnte, lag es an V das Richtige zu tun, und dass war sie auf den Mond zu schicken. Ich weiß nicht was Mr. Blue Eyes mit ihr vor hat, aber sie lebt, und sie ist weg von Myers. Sie hat ihr Ziel erreicht. Etwas, dass selbst Johnny bewunderte und zum Nachdenken zwang. Hätte auch er alles bis zum Ende durchziehen sollen, anstatt nur zum Märtyrer zu werden?
Alex.
Ich mag sie, werde ihr aber nie verzeihen das sie die Französin erschossen hat. Aber ich bin dennoch froh das Alex überlebt hat, und endlich nach Monaco abdüsen kann. Insofern sie nicht irgendwie verunfallt, wie es in ihren Kreisen so üblich ist. Sie hat jedoch die Münze dabei. Ein Zeichen das V von ihr erledigt worden ist. Und selbst wenn nicht, Myers hat ganz andere Probleme als eine Söldnerin zu jagen, die es mit einer ganzen Armee aufnehmen kann. Außerdem... Vielleicht war ihr Funken Sympathie bezüglich V ja doch nicht gespielt?
Johnny und V.
Anders als Johnny ist V eine Kämpferin, die sogar den Tod widerstanden hat. War es Glück, Schicksal oder einfach nur ihr starker Wille zu überleben? V gibt nie auf, auch wenn es ihr mittlerweile gar nicht gut geht. Sie hat aber noch Hoffnung und Kraft. Das macht sie zu etwas Besonderes. Jetzt, wo man weiß das es eine Möglichkeit der Heilung für So Mi gab, wird es auch eine für V geben. Aber nicht in Night City, denn dort ist der Tod die einzig wahre Erlösung. Deswegen muss sie mit Judy im Gepäck mit den Nomaden mit gehen. V ist eine Überlebenskünstlerin, die im Spiel schon viel mehr überlebt hat als "nur" einen defekten Chip in ihrem Gehirn. Sie wird es schaffen. Wie? Das ist eine andere Geschichte...
Puh... Heute geht es weiter.
Soll Null "boah bist du blöd" oder so gemeint sein und wenn man da nicht im Thema ist kann man das auch einfach nicht wissen.
Aber Monte Carlo ist Monaco (bzw. ganz genau genommen ein Teil davon), das ist wenn man so möchte nur die lange Variante von Monaco.
Diese ganze Intrige Story war mir ein bißchen to much, da ich total überfragt war zu wen ich stehen soll, irgendwie hatten ja alle Dreck am stecken
Das DLC Phantom Liberty muss ich nochmals angehen, vieleicht habe ich es nicht richtig kapiert?!?.
Nö du hast da schon recht, ist alles bisschen to much in Richtung Ende des DLC's mit der Story aber die Charaktere sind schon cool und einzigartig. Ich habe Cyberpunk auch eher geliebt wegen der Atmosphäre und den mega geilen Sidequests. Der Mainplot vom Hauptgame war halt eher mid.
würde ich panam und judy im echten leben kennen ich würde die beine in die hand nehmen und so weit wie möglich rennen.
Das PL Ende für das Hauptspiel brauchst du jetzt nicht mehr ablehnen
Da Reed bei dir das zeitlich gesegnet hat, kann dir niemand mehr helfen den Chip und Johnny zu entfernen
Ich war nur so geschocktwie konntest du Reed das antun?!!
Reed.
Ehrlich gesagt mochte ich ihn von Anfang an nicht. Er war wie Steiner aus FF9, und folgte blind seinen Idealen, auch wenn diese ihm beinahe das Leben gekostet hatten. Und dennoch tat er brav das was seine Herrin ihn befohlen hatte, ganz egal ob er es nun mochte oder nicht. Ich hätte ihm niemals So Mi überlassen, nur damit diese wieder in Ketten liegt. Ihm konnte man nicht aus seinem Schmelztigel befreien. Die einzige Erlösung für ihn war tatsächlich der Tod. Das war seine Freiheit, und somit waren auch seine Ketten bezüglich Myers gesprengt. R.I.P.
kann dir niemand mehr helfen
Johnny und V.
Anders als Johnny ist V eine Kämpferin, die sogar den Tod widerstanden hat. War es Glück, Schicksal oder einfach nur ihr starker Wille zu überleben? V gibt nie auf, auch wenn es ihr mittlerweile gar nicht gut geht. Sie hat aber noch Hoffnung und Kraft. Das macht sie zu etwas Besonderes. Jetzt, wo man weiß das es eine Möglichkeit der Heilung für So Mi gab, wird es auch eine für V geben. Aber nicht in Night City, denn dort ist der Tod die einzig wahre Erlösung. Deswegen muss sie mit Judy im Gepäck mit den Nomaden mit gehen. V ist eine Überlebenskünstlerin, die im Spiel schon viel mehr überlebt hat als "nur" einen defekten Chip in ihrem Gehirn. Sie wird es schaffen. Wie? Das ist eine andere Geschichte...
Das war für mich recht einfach.
Was das betrifft:
Hier habe ich sehr große Hoffnung das dies doch noch möglich ist. Siehe meine Gedanken hierzu:
![]()
![]()
Ja true!
Vielleicht gibt es ja ein Quäntchen Hoffnung für dich und V - so wie du das auch sehr schön geschrieben hast
Ich konnte So Mi nur nicht mehr trauen - zu oft hat sie mich in Phantom Liberty belogen. Klar, natürlich um letztendlich auch ihr Ziel, ihr Überleben, zu erreichen. Und dann noch das Involvement von Mr. Blue Eyes... der ist ja auch höchst suspekt. Wer weiß, welch Kette man in Gang gesetzt oder welche Figuren man wo auf dem Brett platziert hat, indem man Songbird auf den Moon schickte
Panam ist taff. Vor ihr hätte ich Respekt, weil man mit so einem Chara erstmal lernen muss umzugehen. Sie ist rassig, temperamentvoll aber auch sehr lieb.
Und Judy ist einfach nur süß. Sie hat heftig viel erlebt, und mit Evelyn (Suizid) und Maiko (meine V hat sie abknallen müssen) gleich zwei wichtige Frauen in ihrem Leben verloren. Ist man mit Judy zusammen, sendet sie süße Geschenke und Textnachrichten.
Es wurde eigentlich schon bestätigt das der Nachfolger eine komplett neue Geschichte erzählt, dass wurde irgendwann mal in einem Interview erwähnt. Macht auch irgendwie Sinn.
naja ist nur meine meinung, die einzige die mir für eine echte beziehung in frage kommen würde ist misty. zwar optisch nicht mein typ aber vom charakter her locker best girl.
Bei diesem Gespräch hat V Nibbles vollkommen vergessen. CP2077 könnte ein wenig mehr Immersion vertragen. Auch als ich River einen Korb geben musste. Ich hätte ihm auch einfach sagen können das ich schon mit Judy zusammen bin, und fertig. Hier tun V und Takemura zusammen extrem überrascht eine Katze in der Stadt zu sehen, obwohl V eine zuhause hat. Das hätte besser gelöst werden können, und es wirft ein auch total aus der sonst so dichten Story raus. Warum nicht Nibbles erst nach dieser Mission freischalten?
durch ihre art gefährdet sie V massiv "kommt wir killen nash obwohl das überhaupt nicht teil des deals war und ein paar ihrer eigenen leute gehen drauf
Naja, man hat ja einige Dialogoption, der Rest war ja eher flüchtig da es Storybedingt es dazu kam Vee auf die schnelle zu fragen. Ich habe bei Panam jetzt auch nicht verneint sondern wollte ihr immer helfen, deswegen weiß ich nicht ob es dazu nicht gekommen wäre Nash zu killen?