PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Gameplay? Ich dachte da eher an andere Dinge, aber okay :blushed:

Joa, diverse Romanzen mit bestimmten Charakteren sind nur Möglich, wenn man ein bestimmtes Geschlecht wählt, kann man machen aber das ist nur ein gaaanz kleiner Tropfen auf dem heißen Stein.

Ach ja das hatten wir hier zwar aber nochmals ein kleiner Reminder warum die Syncro so geil ist auf Deutsch.

Oder aber auch die Edgerunner Serie

Das ist einfach nur die Creme de la Creme der Deutschen Syncronbranche.

Ich fand die Sprüche der Gegner immer zu crass, vor allem wenn man eine Frau spielt 8)
ich reiss dir deine Titten ab
zählte da noch zu den harmlosen Varianten

Ich habe damals immer gedacht es sei Sandra Schwittau die, die auch Bart Simpson spricht, weil diese in der Aussprache ein ähnlich frechen Klang hat. Aber als Vee klingt diese viel jünger also mal ein bißchen im Inet geschaut und siehe da es ist eine für mich völlig unbekannte Person... Flavia Vinzenz

Ich meine da eher die Stimme von Cherami Leigh, der Originalsprecherin. (Ich hab mir noch nicht das deutsche Sprachpaket geladen.) Sie macht das echt gut, und ich fühle immer alles was sie sagt.

Ansonsten Update: Skippy ist wieder da wo er hingehört, ich hab den zweiten Platz beim Schusswettbewerb gemacht (Platz 1 ist ja fast unmöglich), ich hab den Quest mit dem Propheten beendet und ich bin dabei Tarotkarten-Bilder in der City zu suchen. Neben vielen anderen Dingen, versteht sich.

Ich hab fast ihren Ursprungs-Style wieder hergestellt.

4wdl2ljz0iyx_20250625232446-01JYKJZZ5Z3FA9CK0K5R0FY48.jpg

vh8kon3nobr6_20250625232436-01JYKNHYN6KMKRKCP921DBVKB.jpg

Sie ist so süß. 😍

nhdodfsib1uz_20250625232429-01JYKNXDFTAZHN16TTDQTNTMZ.jpg

Mit Panam hab ich auch schon telefoniert.

mfplprxdbs0q_20250625232320-01JYM7F5HEBVPBKK2DWVBW2PN.jpg

Aber was noch ultra süß ist... :nyanwins:

b40btolu8h0n_20250625232351-01JYKTSQXTH4KMFAC7RA9DH22.jpg

gu1scuw99sjl_20250625232338-01JYKVANBZPRR0F5J80WD3YB4.jpg

Aber V geht es nicht gut. Sie spuckt Blut und übergibt sich auch ab und an. :(

xjjcrhawnlum_20250625232343-01JYKTXD1X60DXX6E5XPQ3ZPC.jpg

Keep Fighting, Sweetheart. :knuffel:

qpd54kmfz7df_20250625232405-01JYKQVM5GX1DX83H49JXZ7GC.jpg

oyup5ky14ura_20250625232414-01JYKP4PE7ZZMWQRHJ3SXRP64.jpg

ojirtd2icvcb_20250625232315-01JYMDMRY2YQY46G1Y3G3K942.jpg

Dein ganzes Leben besteht ja immoment nur aus Cyberpunk :D

Aber cool das es dir so gefällt. Schon crazy wie es jetzt immer noch Leute begeistert obwohls schon sehr alt ist.

• Freude
Reaktionen: Avi
Spiel sieht selbst auf der Switch 2 einfach Zucker aus.

Ich meine da eher die Stimme von Cherami Leigh, der Originalsprecherin. (Ich hab mir noch nicht das deutsche Sprachpaket geladen.) Sie macht das echt gut, und ich fühle immer alles was sie sagt.

Ansonsten Update: Skippy ist wieder da wo er hingehört, ich hab den zweiten Platz beim Schusswettbewerb gemacht (Platz 1 ist ja fast unmöglich), ich hab den Quest mit dem Propheten beendet und ich bin dabei Tarotkarten-Bilder in der City zu suchen. Neben vielen anderen Dingen, versteht sich.

Zum Thema Syncro: Auch in der Deutschen Version gibt es sehr viel Gefühl, man sieht den eigenen Charakter ja nicht aber die Art und Weise wie sie spricht, ob sie nun traurig ist, fröhlich oder sarkastisch hörst du in jeder Szene heraus was den Moment umso glaubwürdiger macht. Und allein für Goro haben die den Deutschen Part aus Japan einfliegen lassen damit dieser seinen Part spricht. Das kommt mit den ganzen unterschiedlichen Dialekten auch cool herüber.

Zum Thema Schießstand: Es mag im ersten Moment schwierig wirken, eine Handfeuerwaffe mit Feuerrate wäre gut also keine Revolver, Smart Waffen wie Skippy haben meist ihre eigene Schussbahn. Ich habe es vergessen wie ich es gemacht hatte aber ich glaube bei einem meiner Savegames hatte ich eine im Spiel befindliche Waffen-Mod installiert was die Frequenz erhöhte andernfalls ist die Genauigkeit nicht so wichtig, Hauptsache man trifft und setzt die Reloadzeit im richtigen Moment um. Selbst wenn man viertel des Magazins voll hat sofort reloaden wenn oder bevor die neue Markierungen erscheinen, mit der Zeit hat man dann den Bogen heraus. Die Waffe die man dann bekommt ist auch eine seltene. Die eigentlich ganz gut funktioniert. Achja in einem anderen Save hatte ich die Waffe genutzt:
show

Die kriegt man schon recht am Anfang des Spiels und ist für mich neben Skippy eines der besten Handfeuerwaffen mit der man es schafft auch durchzuspielen. Die haut ordentlich rein und man kann diese auch ordentlich leveln.

• Lob
Reaktionen: Avi
Spiel sieht selbst auf der Switch 2 einfach Zucker aus.

Zum Thema Syncro: Auch in der Deutschen Version gibt es sehr viel Gefühl, man sieht den eigenen Charakter ja nicht aber die Art und Weise wie sie spricht, ob sie nun traurig ist, fröhlich oder sarkastisch hörst du in jeder Szene heraus was den Moment umso glaubwürdiger macht. Und allein für Goro haben die den Deutschen Part aus Japan einfliegen lassen damit dieser seinen Part spricht. Das kommt mit den ganzen unterschiedlichen Dialekten auch cool herüber.

Zum Thema Schießstand: Es mag im ersten Moment schwierig wirken, eine Handfeuerwaffe mit Feuerrate wäre gut also keine Revolver, Smart Waffen wie Skippy haben meist ihre eigene Schussbahn. Ich habe es vergessen wie ich es gemacht hatte aber ich glaube bei einem meiner Savegames hatte ich eine im Spiel befindliche Waffen-Mod installiert was die Frequenz erhöhte andernfalls ist die Genauigkeit nicht so wichtig, Hauptsache man trifft und setzt die Reloadzeit im richtigen Moment um. Selbst wenn man viertel des Magazins voll hat sofort reloaden wenn oder bevor die neue Markierungen erscheinen, mit der Zeit hat man dann den Bogen heraus. Die Waffe die man dann bekommt ist auch eine seltene. Die eigentlich ganz gut funktioniert. Achja in einem anderen Save hatte ich die Waffe genutzt:
show

Die kriegt man schon recht am Anfang des Spiels und ist für mich neben Skippy eines der besten Handfeuerwaffen mit der man es schafft auch durchzuspielen. Die haut ordentlich rein und man kann diese auch ordentlich leveln.

Ich hatte schon so ein Gefühl das es ungünstig war Skippy nicht mehr beim Schießstand dabei zu haben. :nyanton:

Edit: @Bomberman82

Smart Waffen wie Skippy haben meist ihre eigene Schussbahn

Stimmt, das wäre auch ungünstig gewesen. :pokethink:

Die deutsche Synchro werde ich mal beim neuen Run testen. Ich bin schon sehr gespannt. ^^

Dein ganzes Leben besteht ja immoment nur aus Cyberpunk :D

Aber cool das es dir so gefällt. Schon crazy wie es jetzt immer noch Leute begeistert obwohls schon sehr alt ist.

Wenn ich erstmal ne Leidenschaft für ein Game habe, egal wie alt es auch sein mag, dann investiere ich meine ganze Zeit darin. Das waren/sind z.B. bei Skyrim schonmal über 1k Stunden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage: Wenn ich in ein besseres Apartment umziehen sollte, kommt meine Katze dann mit? :miau:

Mal eine kurze Frage: Wenn ich in ein besseres Apartment umziehen sollte, kommt meine Katze dann mit? :miau:

Ich probiere es später einfach mal aus. :coolface:

Gestern habe ich wieder Nebenquests gesuchtet, und bin mit den Psychos durch. Hat keinen Unterschied gemacht das ich die alle gekillt hab. Höchstens die Bezahlung war eher meh, aber ich schwimme eh in Geld, von daher.

Neue Karre. :D

vq1cxf9hphav_20250626195243-01JYPGYKWY9Z37EB9KX06QEWR.jpg

Nach dem Einkaufen und Essen machen nachher geht es endlich weiter. :nyanphone:

P.S. Ich liebe noch immer V's englische Stimme. Aber selbst bei Arcane liebe ich V's englische Stimme. Ich liebe V's. :ugly:

Zurück
Top Bottom