Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
![]()
Was denn????
-Man darf ja doch mal träumen dürfen?!?.
Ich hab das jetzt länger angeschaut als gut für mich ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Was denn????
-Man darf ja doch mal träumen dürfen?!?.
Ich hab das jetzt länger angeschaut als gut für mich ist.
![]()
Die Nebengeschichten sind einfach alle geil.
Denke mal die S2 Version wird einer DER Hauptgründe für dieses Udpate sein. Zumal es schon länger geheißen hat, dass ja keine Updates mehr für CP77 kommen. Gibt ja welche die hoffen weiterhin auf eine Pro VersionGilt das auch für die S2? Frage für einen begeisterten Cyberpunk.![]()
Rogue bitte auch nicht vergessen!
Alt Cunningham hat was aber Judy und Panam sind und bleiben imo unerreicht!![]()
Im Grunde ist Johnny ja schon mittendrinGuckt Johnny nur zu, oder steigt er -soweit ihm möglich- auch mit ein?
Glaube nicht das sich diesbezüglich noch was tut. Die Energie wird CDPR wohl eher in The Witcher 4 stecken… zumindest wurde dieser Aspekt der interaktiven, dynamischen und lebendigen Welt ja in der Tech-Demo hervorgehoben.Wäre schön wenn es etwas lebendiger wird, bin auf den Patch gespannt.
Eine Frage an euch: Was hört ihr am liebsten für einen Radiosender?
Bei mir läuft meist Radio Vexelstrom. "Ze voice of ze machine".![]()
Der einzige Kritikpunkt an diesem Spiel ist, dass man immer im Hinterkopf hat das V stirbt. Das wäre alles nicht so schlimm, hätte ich mich nicht in die weibliche Originalstimme von V verknallt.![]()
Ich hab auch noch mal mit einem weiblichen Charakter neu angefangen. Da ergeben sich im Spiel wohl offensichtlich die interessanteren Möglichkeiten![]()