Dann ist es gut für dich, ich glaube CD-Projekt hätte dieses, selbst nicht für möglich gehalten das die Modding Community aus einem schönen Stein ein Juwel schleifen könnte.
Die Nebengeschichten sind einfach alle geil. Genau wie beim Witcher. CDPR ist da echt ungeschlagen. Gibt es schon Infos zum letzten Cyberpunk Patch, der bald kommen soll?
Hab die Hauptkampagne jetzt durch (war fairerweise auf PS5 schon weiter als ich gedacht hatte), ein Ende mit Panam, war alles in allem eigentlich ganz in Ordnung so.
Jetzt mit Phantom Liberty wieder eingestiegen und muss sagen, da wird grafisch am Anfang ja nochmal eine Schippe draufgelegt… der Markt am Anfang sieht auf Switch 2 echt brachial gut aus… bin gespannt wie es weitergeht…
"Scope similar to Update 2.2" klingt jetzt erstmal nicht unbedingt nach viel, aber ich will nicht undankbar sein, ohne überhaupt irgendwas zum Inhalt zu wissen, es hätte ja schon lange Schluss sein sollen.
Ich hoffe vor allem auf eine deutlich interaktivere spielwelt. Man hatte ja die "Lebendigste Spielwelt" versprochen und selbst mit Updates ist sie nur Kulisse ohne Substanz :/
Klar will das Spiel sowas wahrscheinlich gar nicht sein, aber versprochen haben sie es zu Beginn
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.