Wii(rus)
L13: Maniac
Ich freu mich drauf. Aber warte noch bis es etwas guenstiger ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es, habs halt zum Launch schon besser gespielt als jeder mit PS4 Pro, ohne große Bugs(die meisten sind wegen der schwachen Jaguar CPU bei Konsolen aufgetreten) und hatte da nur ne schwache 1070Ti.Natürlich wird man mit Kompromissen wie auf jeder Hardware leben müssen. Die PS5- oder Xbox-Series-X-Versionen sehen im Vergleich zum PC-Version ja auch nicht ähnlich beeindruckend aus
Das sieht doch sehr gut aus.Gameplay zur Switch-2-Version:
Für Switch 2 Verhältnisse doch sehr gut.
Schon ne Leistung
Wir sind nicht im WAR, nur zur Info.
Natürlich wird man mit Kompromissen wie auf jeder Hardware leben müssen. Die PS5- oder Xbox-Series-X-Versionen sehen im Vergleich zum PC-Version ja auch nicht ähnlich beeindruckend aus. Je leistungsstärker die Hardware, desto besser sieht es aus. Für diese Erkenntnis benötigt es kein Gameplay-Video zu Cyberpunk 2077.
Es sieht aber dennoch anhand dieses Gameplay-Builds insgesamt gut aus und darum geht es ja.
Aber schon komisch das 5 Jahre später, eine Version des Spieles kommt, die schlechter aussieht oder?
Was soll die Frage?![]()
Das ist eine berechtigte Frage.
Cyberpunk sieht auf der Switch 2 total verwaschen aus und massive Pop ups.
Wahrscheinlich sieht es aber im Verhältnisse immer noch gut aus, wenn man bedenkt wie die Hardware ist.
Wir sind hier immer noch nicht im War- Fred.![]()
Du laberst müllGuck das Video in 1080p full screen aber nicht auf deinem Handy oder Tablet.
Es stimmt alles was ich sage.
Du laberst müll
Hhahahha belehrenIch habe mit jedem Punkt Recht, aber du willst es nicht wahr haben.
Werde dich dann bald belehren.
Das ist nicht komisch (die Switch 2 ist nun mal keine SX oder PS5), sondern viel mehr löblich.Aber schon komisch das 5 Jahre später, eine Version des Spieles kommt, die schlechter aussieht oder?
Ich habe mit jedem Punkt Recht, aber du willst es nicht wahr haben.
Werde dich dann bald belehren.