PS5/XSeries/Switch 2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Natürlich wird man mit Kompromissen wie auf jeder Hardware leben müssen. Die PS5- oder Xbox-Series-X-Versionen sehen im Vergleich zum PC-Version ja auch nicht ähnlich beeindruckend aus
So ist es, habs halt zum Launch schon besser gespielt als jeder mit PS4 Pro, ohne große Bugs(die meisten sind wegen der schwachen Jaguar CPU bei Konsolen aufgetreten) und hatte da nur ne schwache 1070Ti.

Das gezeigte sieht ganz okay aus, vor allem läuft es besser als auf den Lastgen Konsolen, auf denen wäre das Addon ja anscheinend nichtmal ordentlich möglich gewesen laut CDPR Aussage Anno 2023, kommt aber mitgeliefert auf der Switch 2 Cartridge.

Vorteil der Switch 2 dürfte halt sein, dass die CPU recht kompetent und 2-3x Leistungsfähiger als die der PS4 ist :goodwork: -Die Leute schauen halt nur auf Grafik aber zu nem Game gehört halt mehr als nur die Grafik.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also, ich habe das Spiel damals ne Weile auf PS5 gespielt, aber irgendwann aufgehört... könnte bei mir ein Thema Witcher 3 Phänomen sein, das ich dann auf Switch durchgespielt habe...

Da man den Spielstand von PS5 auf Switch 2 ja übernehmen kann, hole ich mir das Game vielleicht doch nochmal auf SW2... finde es technisch soweit einwandfrei...

Wir sind nicht im WAR, nur zur Info.

Natürlich wird man mit Kompromissen wie auf jeder Hardware leben müssen. Die PS5- oder Xbox-Series-X-Versionen sehen im Vergleich zum PC-Version ja auch nicht ähnlich beeindruckend aus. Je leistungsstärker die Hardware, desto besser sieht es aus. Für diese Erkenntnis benötigt es kein Gameplay-Video zu Cyberpunk 2077.

Es sieht aber dennoch anhand dieses Gameplay-Builds insgesamt gut aus und darum geht es ja.

Aber schon komisch das 5 Jahre später, eine Version des Spieles kommt, die schlechter aussieht oder?

Das ist eine berechtigte Frage.
Cyberpunk sieht auf der Switch 2 total verwaschen aus und massive Pop ups.

Wahrscheinlich sieht es aber im Verhältnisse immer noch gut aus, wenn man bedenkt wie die Hardware ist.

Wir sind hier immer noch nicht im War- Fred. :smoke:

@GTA6 Definiere schlechter? Kommt halt auf eigenen Usecase und Vorlieben an.
Ich könnte ja auch die Portal schnappen.

Aber hier halt nativ auf dem Gerät nochmal neue Wege gehen. Einfach geil und toll ^^

Sag ja. Du raffst da einfach nichts bzgl der ganzen Switch (2) und bist sehr eingeschränkt im Hobby (also nicht du als Mensch, mehr halt was du da erwartest anscheinend) und emotional in dem Bezug irgendwo verkorkst :coolface:

Ein Teilchenzocker halt. Hat auch dein Kommentar gestern gezeigt wo du auf Danganronpa Team (Hundred Days) kacken wolltest. Ohne einen Plan zu haben.

Du hast sehr engmaschige Perspektiven mit wenig Varianz. Was fein ist solange für dich das passt.
Aber halt Backlash bei unsinnigem Bash gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber schon komisch das 5 Jahre später, eine Version des Spieles kommt, die schlechter aussieht oder?
Das ist nicht komisch (die Switch 2 ist nun mal keine SX oder PS5), sondern viel mehr löblich.
Ist doch ohne Frage etwas gutes, wenn Entwickler ihre Games mit Ports auch für Nintendo Fans zugänglich machen, obwohl die Spiele bedingt durch die HW einige Kompromisse durchmachen müssen. Die Versionen für andere Systeme werden dadurch doch niemanden weggenommen?!

Einige hier brauchen wohl mal eine kleine Auffrischung wie Cyberpunk auf der PS4 Pro aussah. Und zwar so:

Überraschung. Verwaschen und Pop-ups. Na sowas. Ernsthaft, da irgendwelche Unterschiede zulasten der Switch 2 wahrnehmen zu wollen, ist doch schlicht Einbildung.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mit jedem Punkt Recht, aber du willst es nicht wahr haben.
Werde dich dann bald belehren.

Dein War- Quatsch hat hier im Herstellerbereich nichts zu suchen.
kaffee_smiley.gif

Zurück
Top Bottom