PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Man möchte aber gerne seine Fähigkeiten und Ausrüstung mit in einen neuen Durchgang nehmen. Außerdem sieht man am Anfang des Spiels aus wie ein kompletter Vollidiot...was man da teilweise trägt für bessere Stats etc war einfach lächerlich zum Release. Wie ne Pampashose mehr Rüstung hatte als z.b ne Army Hose etc. xD Oder gibt es mittlerweile Transmog im Spiel ? Würds gerne auch nochmal spielen aber ohne NG+ nicht. Überhaupt finde ich das mega peinlich das es den immer noch nicht gibt.....was machen die überhaupt? In der Nase popeln? Am Arsch jucken? Wie einer meiner Lieblings Entwickler so dermaßen am verkacken ist.....eine Schande :shakehead:

Naja, das ist doch schon ein Runninggag bei Rollenspielen wenn einer ne fette Rüstung hat 100hp ein Bikini aber 150hp hat?!?.
Man kann viele Stats der Klamotten ändern indem man die Techie Fähigkeit nutzt, also falls man in der Richtung gelevelt hat. Andernfalls wäre es schon irgendwie langweilig ein NG+ anzufangen wenn man schon Matrixmäßig Kugelsicher ist. Denn das ist so ein bißchen dem Balancing geschuldet, wenn man fleißig levelt ist man dann an so einem Punkt angekommen wo man echt locker durch die Gegner säbelt. Für die PC-Version gab es diesbezüglich auch ein Mod der NPC´s stärker in den Focus rügt und diese besser mitlevelt um eine konstante Herausforderung auch in späteren Missionen zu haben. Es gibt sogar Mods der das komplette Gunplay sowie Ragdollphysik umkrempelt.
Einziger Vorteil beim NG+ wäre es mit den Beat the Brat Missionen.
 
Glaube nicht das es nur ein AddOn wird. Dafür arbeiten noch zu viel an C2077 mMn. Und 2023/24 sieht es sonst allgemein sehr mau an GamesOutput bei CDPR aus, da muss C2077 und W3 NextGEN weiter neue Kohle scheffeln … was ist eigentlich mit dem C2077 MP? Ist der gestrichen oder kommt da noch was.
 
der hexer 4 ist schön und gut aber ich möchte so bald wie möglich die bestätigung dass cdpr an einem sequel für cyberpunk arbeiten wird. :(
am liebsten mit einem team, das parallel schon am ersten großen patch arbeitet um es spielbar zu machen :coolface:
 
Was macht Aloy aus dem Spiel Horizon, wenn sie mal kein Bock auf ihr Spiel hat?.

Ganz einfach sie hängt in Night City herum... ;)

134452808-1654182063.jpg
 
Bei den ersten Bildern und Ankündigung. =Kann doch nichts werden doch dann den Trailer gesehen....

ricolino-scolari.gif


Im positiven Sinne. Das muss ich mir reinziehen das sieht richtig gut aus auch ohne CP 2077 im Rücken. Das ist schon kein Anime sondern Animekunst. Der Stil und das ganze drumherum, wirkt richtig gut.
 
Der Stämmige Typ im Trailer der mit ner Pumpgun dem Typen den Kopf wegshießt es gibt schon Gerücht das es sich hierbei um Morgan Blackhand handeln könnte?!?.

Allein die ganzen Details, Nanowires, Mantisklingen, Sandevistan und dann noch die ganzen poppigen Werbebanner ich denke das sogar das eine oder andere Referenz vom Spiel mit übernommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist der Trailer vom Anime erschienen gibt es schon die ersten Mods in die Richtung...

4621-1654924052-78516511.png


inkl. Hairmod und Make up.

Cyberpunk2077_2022-06-11_01-01-53.png


Ich glaube das nächste Mortal Kombat kann gerne CD Projekt übernehmen.

Cyberpunk2077_2022-03-16_21-09-26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun nach ca. 50 Stunden auch den Abspann gesehen.
Wurde extrem gut unterhalten. Vor allem die Story und Charaktere waren wirklich gut.
Die Welt selbst sieht fantastisch aus und hat auch viele kleine Details, aber irgendwie wirklich zurecht finden oder mich "heimisch" fühlen tun ich dort nirgends. Finde es selbst schwer irgendwelche POIs wiederzufinden wenn mich ne Mission nicht hinführen würde. Und auch das man Missionen einfach mal so von irgendwem via SMS kriegt, naja... Da wäre denke ich weniger mehr gewesen, also so die klassischen kleinen Dörfer wie man se aus anderen RPGs kennt.

Würde es allgemein auch eher weniger mit klassischen RPGs vergleichen sondern eher was in Richtung die Deus Ex Teile. Storyfokusierter FPS mit RPG Elementen oder sowas ^^
Das Loot System finde ich, wie bei den meisten Lootfokusierten Games, für die Tonne. Alles was man findet braucht man eigentlich nicht wirklich und ändert gefühlt nix. Lag aber vielleicht daran das es auf Schwierigkeitsgrad "Normal" extrem leicht war (hab Richtung Stealth, Hack und Nahkampf gespielt).

Liest sich nun vielleicht negativer als gewollt, denn ich fand das Game richtig gut. Hat mich gut unterhalten und werde mit Sicherheit noch ein anderes Ende ausprobieren.

Hab diesen Run mit:
Hab diesen Run mit Johnny und Rogue beendet und mich für V entschieden. War nicht wie erwartet und auch das man nen dummen Job gegenüber Judy dann vorzieht... Naja.
Mal schauen, denke werde es mal noch mit Panam als Unterstützung probieren. Befürchte allerdings das sich nicht sooo viel ändern, denn glaub nicht das ich dann plötzlich länger zu Leben hab.
 
Im MS-Store ist es grad wieder reduziert für 34,99 - Ich denke Sony wird es dann auch so anbieten. Letztens war es für 29,99 dort zukriegen.

Hatte meine PS4 CE damals ungespielt vorm Bugfest sehr gut verkauft - Nun denke ich könnte ich meine Xbox Reward-Punkte doch langsam mal investieren, wo man nun soviel positives liest. Wäre ja im Grunde für Null.
 
Zurück
Top Bottom