PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.

Find das Video shice und hab nach dem cut von Maurice abgebrochen.

Kann ja verstehen, das ein fertig produziertes Video arbeit bedeutet aber es währ konsequent gewesen, dieses in die tonne zu kloppen und neu aufzunehmen, nachdem es quasi komplett outdatet war weil Sony CP2077 aus dem PSN genommen hat.

Das hat einfach ALLES geändert

Das läßt sich auch nicht mit dem Update von Maurice beheben, da alles was danach kommt alter und kalter kaffe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Story und Atmo sind super. Leider ist der ganze Rest einfach nicht gut.
Das fängt beim Gunplay an, geht beim looten weiter und endet beim Autofahren welches einfach null Spaß macht.

Neben den ganzen Hype und Hate frage ich mich wann das mal jemanden auffällt?
Was genau ist an dem Gunplay schlecht? Mir macht es spaß, wer in dieser Kategorie ein destiny oder Call of duty erwartet hat ist selber schuld
 
Story und Atmo sind super. Leider ist der ganze Rest einfach nicht gut.
Das fängt beim Gunplay an, geht beim looten weiter und endet beim Autofahren welches einfach null Spaß macht.

Neben den ganzen Hype und Hate frage ich mich wann das mal jemanden auffällt?

Das gunplay ist für ein rpg richtig richtig gut!
Das Loot System ist das selbe woe von W3 und was man von den Bethesda RPGs kennt. Ich find es sehr passend.
Autofahren mach mir richtig Spaß, Tempo feeling ist da und absolutes Highlight ist imo das Motoradfahren.

Was beim Autofahren verbessert werden kann ist natürlich das Schadens- und Crashsystem
 
Mein Problem ist eher die Open World. Ich finde das Spiel profitiert überhaupt nicht davon, alles was ich mache ist schnell von A nach B fahren um die nächste Quest zu starten.

Sie sieht zwar gut aus, aber mir wäre eine kompaktere Welt ala Deus Ex: Human Revolution lieber gewesen.
 
Die Open World beschäftigt mich aktuell ziemlich gut, vergesse dabei an sich die Hauptquest
 
Mein Problem ist eher die Open World. Ich finde das Spiel profitiert überhaupt nicht davon, alles was ich mache ist schnell von A nach B fahren um die nächste Quest zu starten.

Sie sieht zwar gut aus, aber mir wäre eine kompaktere Welt ala Deus Ex: Human Revolution lieber gewesen.

Jo, das ist der Punkt was Deus Ex HR besser macht. Es gab zwar nur wenige Gassen, konnte aber fast überall einbrechen.

Vielleicht muss man aber erstmal in die Open World eingelebt haben, bevor man Punkte findet wo man in die Wohnung einbrechen kann.

Fühle mich da erstmal überschlagen. Und dabei ists ein kleines Gebiet. xD
 
Okey kleines Update meinerseits:

Seit dem ich den gestrigen Patch 1.05 gezogen habe ist mir das Spiel nun 4 mal abgeschmiert, davor war das nicht der Fall.

Außerdem ist es nun so das ich wenn ich mit dem Auto fahre es ab und an passiert das wenn ich rückwärts fahre das Auto sehr sehr langsam fährt ( als wenn man gleichzeitig die Bremse drückt )


Außerdem habe ich nun bei manchen Frisueren auch Nachlade Ruckler.

Das gab es mit Patch 1.04 nicht !

Ist das bei jemanden hier auch so ?


System : PS5
 
Okey kleines Update meinerseits:

Seit dem ich den gestrigen Patch 1.05 gezogen habe ist mir das Spiel nun 4 mal abgeschmiert, davor war das nicht der Fall.

Außerdem ist es nun so das ich wenn ich mit dem Auto fahre es ab und an passiert das wenn ich rückwärts fahre das Auto sehr sehr langsam fährt ( als wenn man gleichzeitig die Bremse drückt )


Außerdem habe ich nun bei manchen Frisueren auch Nachlade Ruckler.

Das gab es mit Patch 1.04 nicht !

Ist das bei jemanden hier auch so ?


System : PS5
Das mit dem langsam fahren hatte ich auch schon, einmal ins Menü und zurück und es ging wieder. System PC
 
Okey kleines Update meinerseits:

Seit dem ich den gestrigen Patch 1.05 gezogen habe ist mir das Spiel nun 4 mal abgeschmiert, davor war das nicht der Fall.

Außerdem ist es nun so das ich wenn ich mit dem Auto fahre es ab und an passiert das wenn ich rückwärts fahre das Auto sehr sehr langsam fährt ( als wenn man gleichzeitig die Bremse drückt )


Außerdem habe ich nun bei manchen Frisueren auch Nachlade Ruckler.

Das gab es mit Patch 1.04 nicht !

Ist das bei jemanden hier auch so ?


System : PS5
Jo gestern auch zum ersten Mal abgestürzt, vor Patch 1.05 gar nicht.
 
Bei mir ist es mit 1.05 deutlich flüssiger aber hier und da lädt es langsamer! Trotzdem freue ich mich vor allem über die bessere Performance. Also auf PS4. Keine Abstürze !
 
Was genau ist an dem Gunplay schlecht? Mir macht es spaß, wer in dieser Kategorie ein destiny oder Call of duty erwartet hat ist selber schuld

- wer gutes Gunplay erwartet hat ist selbst Schuld
- wer ne gute Open World erwartet hat ist selbst Schuld
- wer ein RPG erwartet hat ist selbst Schuld
- wer erwartet hat, dass es auf den beworbenen Konsolen läuft ist selbst Schuld
- wer eine vorhandene NPC AI erwartet hat ist selbst Schuld

11/10 :coolface:
 
1. Du verwechselst immer noch die Definition von Open World mit Sandbox. Witcher 3 hatte auch ne Open World und kein Chaossystem.

2. Und das Game ist mehr RPG als Deus Ex, erst recht als GTA.

3. Gameplay war schon immer die Schwäche von CD Projekt. Ob aber Stealth während den Missionen schlechter ist als in Deus Ex, mal schauen. Einen Thief sollte man aber nicht erwarten, bot auch nicht Deus Ex.
 
hab jetzt doch auch noch einen refund der gog version bekommen. so komme ich wenigstens nicht in versuchung es doch noch weiterzuspielen und hole es mir später wieder sobald es im märz vielleicht dann auch endlich fertig entwickelt wurde.
ich denke mal zum release der next gen konsolen patches kommt auch nochmals ein großer patch für die pc version.
 
Der Thread ist inzwischen ein ähnliches Shithole wie der SubReddit, schön das die Moderation hier nicht durchgreift :fp:
 
Zurück
Top Bottom