PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Laut "Gamestar" soll das Spiel vor dem Day1 Patch besser gelaufen sein erst der Day1 Patch hat es verschlimmbessert, weswegen die Mags das Spiel nochmals heruntergestuft haben. Was eigentlich ein Unding ist.
 
Ich spiele es auf der series x und meine version ist noch bei 1.0.0.6, wie lade ich den Patch manuell?
 
Also auf Hoch mit Raytracing Mittel sieht es super aus und läuft flüssig, mal sehen was 1.04 bringt. Find nur Spiegelungen im Spiegel und Char im Inventar hässlich, sehr verschwommen wie die Map.
 
Ich spiele es auf der series x und meine version ist noch bei 1.0.0.6, wie lade ich den Patch manuell?

CD Project Red:
New hotfix to Cyberpunk 2077 is now live on PlayStation consoles and PC. For Xbox systems, we are working to have the update out as soon as possible.


Ich denke mal spätestens morgen im laufe des Tages ist der auch auf Xbox da.
 
Der neue Patch ist da. Spiel stürzt nicht mehr ab, dafür hab ich extreme Ton-Aussetzer.

Naja, irgendwann musste es mich ja auch mal erwischen. Hab es jetzt fast 30 Jahre geschafft, zu beginn hoffnungslos verbuggte und unfertige Spiele zu vermeiden, indem ich sie teils erst Jahre später gespielt habe. Aber da ist einfach immer ein erstes Mal. Nächstes Mal weiß ich es besser und warte :kruemel:

Ich hab jetzt die Wahl, ob ich mich in RDR 2 weiter um meinen Bauernhof kümmere, in Planet Zoo an meinem Pinguin-Gehege weiterbaue oder Shadow of the Tomb Raider weiterzocke. Cyberpunk hat mich auf Neudeutsch bislang überhaupt nicht abgeholt. Trotz Raytraycing und RTX 3080. War bei meinen nächtlichen Fahrten durch Night City schon stark ernüchtert. Es regnet in Strömen aber auf der Frontscheibe vom Wagen bilden sich keine Regentropfen und es gibt auch keine Scheibenwicher. Jacky bewegt die Hände nicht und das Lenkrad dreht sich nicht, wenn er um Kurven fährt. Schon ein schlimmer Zustand, in dem das Spiel erschienen ist. Da zock ich im harten Lockdown lieber nochmal The Witcher 3.
 
Ich habe es jetzt abgezockt und die Gespräche sind schon richtig cool. Die Grafik finde ich jetzt in Ordnung und nicht so schlimm.
 
Muss rudern. Es lag nicht am Server, sondern am Lan-Treiber. Hab paar Optionen verändert. Jetzt habe ich 40 MB/s

Habs nochmal hier gepostet, da der Wahrheit verpflichtet. :moin:
 
Ich muss jetzt leider auch abbrechen :isaac: Das tue ich mir dann doch nicht mehr an...dabei bin ich bis zum äußersten meiner Schmerzgrenze gegangen und hab über die Grafik hinweg gesehen aber das Spiel ist ein einziges Bugfest. Dauernd Abstürze und beim letzten hat es sogar meine Config zerstört und auf Standard zurückgesetzt, hatte mich schon gewundert wieso mein HUD wieder anders aussieht. Witcher 3 lief zum Release 1000x besser. Ich als CDPR Anbeter kann die nun auch nicht mehr in Schutz nehmen. Verklagen sollte man DIE....und ich kann in der Regel viel ab aber jetzt hab ich die Schnauze voll. Vorgestern sagte ich noch, ich spiele es eh öfters durch und mich stört das gematsche nicht aber wenn ich nichtmal einigermaßen normal das Spiel spielen kann ist nun halt Feierabend...danke für nichts :tinglewine:
 
Na super jetzt ladet er den Day One Patch nochmal von vorne :fp: , weil meine PS5 nach langen Ruhemodus kein Bild mehr angezeigt hat. Hab dann länger auf den Power Knopf gedrückt , jetzt geht sie wieder aber er ladet den Patch neu...warum
 
Na super jetzt ladet er den Day One Patch nochmal von vorne :fp: , weil meine PS5 nach langen Ruhemodus kein Bild mehr angezeigt hat. Hab dann länger auf den Power Knopf gedrückt , jetzt geht sie wieder aber er ladet den Patch neu...warum

Selbst Schuld, seit PS5 Release sagt jeder und überall kein Ruhemodus nutzen, ist noch buggy.
 
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu spielenxD

Story, Charaktere und Quests sind ImO nochmals eine Steigerung zu Witcher 3 und jetzt fängt das Loot System auch noch an zu zünden
Die Waffen und die Mod Möglichkeiten sind richtig geil und das Gunplay ist auch super.
Dazu die ganzen Möglichkeiten mit Cyberware und dem Perk-System

Sound und Musik sind fantastisch, die Stadt ist abwechsungsreich und riesig
Ich habe genau das Spiel bekommen was ich wollte und ich war auch auf dem Hype Train......

(bis auf die Bugs die ich auch teilweise habe :coolface: )
 
Hmm bei 2 vielleicht
Meistens sind es irgendwelche fliegenden Gegenstände (Zigaretten oder Handys) nix schlimmes eigentlich
 
Ich spiele mittlerweile über Geforce Now. Mit meiner alten PC Kiste wurde es mir dann doch zu anstrengend. Mit Geforce Now spiele ich auf FullHD und mittlere Details. FPS sind auf jeden Fall über 30. Input Lag kaum vorhanden. Habe eine 100MBit Leitung. Spiel bockt weiterhin.
 
Mir kommt es so vor, also ob CD bis zum März/April (da sollte es ja erst erscheinen richtig?) only an der PC Version gearbeitet hat und plötzlich mitbekam...."Moment mal....Fu** wir müssen das Game ja auch noch für 6 KOnsolen anpassen"

Also das mit den wenigen NPC`s ist echt ein Witz....da hat AC Unity schon 2014 eine belebtere glaubhafte Stadt hergezaubrt....ich bleib dabei, CD ist unfähig für Konsolenspiele.....die hätten ernsthaft schon länger die Konsolen Version von einem anderem Studio entwickeln lassen sollen die davon Ahnung haben, da hätte man sich viel Stress und Crunch-Zeiten ersparen können.
 
Zurück
Top Bottom