PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Spiel gefällt mir immer noch nicht.
Warte wohl die wertungen ab.


Und wehe in dem spiel läuft auch 1 einziges rap oder Hip hop track, Dann kaufe ich es erst recht nicht
Wegen dieses pseudo coolness habe ich nie Lust GTA zu spielen :mad:

Hab wo ich jung auch mal so gedacht - im Endeffekt versäumt du nur gute Spiele also mach es dir nicht selber kaputt. GTA ist eigentlich nicht "Pseudo Cool" sondern eher sehr selbstironisch. Und hat btw einen der besten Soundtracks überhaupt und ich mag auch kein Hip Hop :p

@Cyberpunk

Also für mich schreit das nach GOTG - man steigt durch die Lifepaths schon 3mal komplett anders in die Stadt ein, find ich gut. Am interessantesten find ich aktuell den Street Kid Path, aber vil ändert sich das noch bis November. Gott bin ich heiß auf das Spiel.
 
Hab wo ich jung auch mal so gedacht - im Endeffekt versäumt du nur gute Spiele also mach es dir nicht selber kaputt. GTA ist eigentlich nicht "Pseudo Cool" sondern eher sehr selbstironisch. Und hat btw einen der besten Soundtracks überhaupt und ich mag auch kein Hip Hop :p

@Cyberpunk

Also für mich schreit das nach GOTG - man steigt durch die Lifepaths schon 3mal komplett anders in die Stadt ein, find ich gut. Am interessantesten find ich aktuell den Street Kid Path, aber vil ändert sich das noch bis November. Gott bin ich heiß auf das Spiel.

Ich werde den Weg des Konzernmitarbeiters gehen, der alles hatte, dee dann alles verliert und wieder bei 0 anfängt ... macht mich am meisten an ?
 
Die LifePass sind kopiert von Dragon Age 1 Origines.

Da gabs auch unterschiedliche "Spielbeginne je nach Wahl des Spielers!

Finde ich toll - hab mich immer schon gewundert, warum dass nicht von mehr Spielen übernommen wird - aber wohl auch sehr aufwendig zu machen...
 
Wenn ich mir solche Videos, wie die da oben ansehe, dann denke ich nur WOW, was für ein Spektakel wartet auf mich.

...und dann vergleiche ich sie mit den Gameplay Videos vom letzten Mal und habe das Gefühl, dass es sich um zwei verschiedenen Spiele handelt...

Entweder bin ich verwirrt oder es gibt tatsächlich zwei verschiedene Spiele.

...ich will auf jeden Fall das von den letzten Videos. :D
Beim letzten mal wurde die Konsolenfassung gezeigt, dass würde einiges erklären...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ef-E2-Fs-FXo-AIE8zy.jpg


image_cyberpunk_2077-42459-2618_0006.jpg


1595974797-eebj6a-uyaegj4w.jpg


1595974785-eebj6a-vaaabomi.jpg
 
Das Game wird sicherlich seine Schwächen haben, aber es wird auch grandios werden. Erwartet so etwas wie den witcher hier. Wenn ich das Game reinlegen, bin ich nach ein paar Minuten zocken wieder gefesselt.Das schafft kaum ein anderes Game bei mir.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die erste Episode war ziemlich schwach und hat mich enttäuscht zurückgelassen, die hier hat aber RICHTIG gezündet!
Sollten CDPR ihre ambitionierte Vision tatsächlich umsetzen können, steht uns wohl ein Meilenstein bevor!

@Dante2020
Ich meine gelesen zu haben, dass eine "richtige" NextGen Version erstmal auf sich warten lassen wird und das diese bei CDPR nicht auf der Prioritätenliste steht. Es soll wohl irgendwann(!) eine kommen, aber das kann noch dauern.

Angaben ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens wird in zweien der Bildern schon das Schleichgameplay angekündigt. Die Gegner haben oben rechts Sichtfelder und es steht "Combat". Wird also nen "Stealth" Modus geben.

Halt das bessere Deus Ex.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bei mir mag der Funke bisher auch nicht so richtig überspringen....vielleicht muss man es tatsächlich erst selbst mal antesten....aber ich denke CD Red wird schon ordentlich abliefern, extrem ambitioniert sind sie jedenfalls!
Alleine mit dem Setting gehen sie schon ein gewisses Risiko ein, denn das ist lange nicht so verbreitet hinsichtlich Affinität, wie etwa das Fantasygenre oder Dystopien... auch in der Filmindustrie haben Cyberpunk Filme zwar in gewissen Kreisen einen Kultstatus, aber kommerziell erfolgreich waren sie weniger.
 
Zurück
Top Bottom