PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
@Klobuerste
Das von dir gepostete Video ist schon fast zwei Jahre alt und war das ERSTE offizielle Gameplay-Video, welches CDPR veröffentlicht hat.
Mal sehen, vielleicht wissen wir ja schon am Montag mehr...

Stimmt, hatte nicht aufs Datum geachtet. Bei Fahrsequenzen könnte ich aber mit weniger Menschen auf der Straße leben. Ich denke für die Engine wäre es schwer viele Menschen in so kurzer Zeit dazustellen. Einen spielerischen Mehrwert sehe ich auch nicht, auch wenn eine wenig bevölkerte Stadt ehr unrealistisch ist.
 
@Klobuerste
Das von dir gepostete Video ist schon fast zwei Jahre alt und war das ERSTE offizielle Gameplay-Video, welches CDPR veröffentlicht hat.
Mal sehen, vielleicht wissen wir ja schon am Montag mehr...


Und das Video von vor zwei Jahren war grafisch bekanntlich schlechter.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Video von vor zwei Jahren war grafisch bekanntlich schlechter.


Mal davon abgesehen, dass das überhaupt nix mit meiner Aussage von oben zu tun hat, bin ich mir noch nicht sicher ob ich es als "besser" betrachte.
Einiges, wie die Szene im Auto mit dem Mark Henry look-a-like, sieht wirklich besser aus, die Szene mit der Firmen-Agentin (ab 2:10) schwächer.
Im Großen und Ganzen liegen die Veränderungen auch hauptsächlich im Lighting.

Ist aber auch echt egal-
ich erwarte eine Bombe, auch wenn die Straßen im finalen Produkt nicht ganz so belebt sein könnten, wie ich es gerne hätte.
 
Bin sehr zuversichtlich das das Game ordentlich liefern wird.
Klar, in dem Video ist wenig Gegenverkehr zu sehen, aber wenn man mal die ganzen Läden bzw. Gebäude betrachtet (wo man auch rein gehen kann?) dann ist das schon ziemlich heftig.

Freue mich nach wie vor auf das Game- first person geht für mich auch klar & ist bei solch einem Setting auch imo besser.

Werde es wohl auf der aktuellen Gen probieren und es dann nochmal ausgiebig auf der Nächsten zocken.
(ähnlich wie mit GTA V)
 
Verdammt, ich bin mir immer noch nicht sicher, was für ne Karte ich kaufen soll? 3080 oder die ti? Ich werde das Game in 5120x1440 zocken, und ich will die Regler alle rechts haben. Ich kann das bei Cyberpunk echt nicht einschätzen, was man da für ne Karte benötigt. Wäre ganz nett, wenn sie da mal was offiziell machen würden.

Was für eine 3080?
 
Ich meine auch das CDPR schon bestätigt hat, das es auf den Straßen nicht ganz so aussehen wird, wie in dem Video von vor 2 Jahren, weil man damit eher die Vision vorstellen wollte.
 
Verdammt, ich bin mir immer noch nicht sicher, was für ne Karte ich kaufen soll? 3080 oder die ti? Ich werde das Game in 5120x1440 zocken, und ich will die Regler alle rechts haben. Ich kann das bei Cyberpunk echt nicht einschätzen, was man da für ne Karte benötigt. Wäre ganz nett, wenn sie da mal was offiziell machen würden.

Selbst da wird es nicht auf alles Max flüssig laufe mit der Auflösung. Evtl hast du dann 40 FPS mit der TI oder 3080 würde dann eher nur auf High spielen und 60 bis 80 FPS haben wollen.
 
Spiel gefällt mir immer noch nicht.
Warte wohl die wertungen ab.


Und wehe in dem spiel läuft auch 1 einziges rap oder Hip hop track, Dann kaufe ich es erst recht nicht
Wegen dieses pseudo coolness habe ich nie Lust GTA zu spielen :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Spiel gefällt mir immer noch nicht.
Warte wohl die wertungen ab.


Und wehe in dem spiel läuft auch 1 einziges rap oder Hip hop track, Dann kaufe ich es erst recht nicht
Wegen dieses pseudo coolness habe ich nie Lust GTA zu spielen :mad:
Hip Hop = Pseudo Coolness? Häää xD
Wird verschiedene Musiksender geben, kannst den vermeintlichen Hip Hop Sender ja überspringen.
 
In dem Szenario sollte nur industrial punk etc laufen, sonst nichts :mad:

Auch in den Gassen und Straßen will ich diesen Hip hop schmarren nicht hören :shakehead:
HauntingConcreteHornedtoad-max-1mb.gif
 
Wenn ich mir solche Videos, wie die da oben ansehe, dann denke ich nur WOW, was für ein Spektakel wartet auf mich.

...und dann vergleiche ich sie mit den Gameplay Videos vom letzten Mal und habe das Gefühl, dass es sich um zwei verschiedenen Spiele handelt...

Entweder bin ich verwirrt oder es gibt tatsächlich zwei verschiedene Spiele.

...ich will auf jeden Fall das von den letzten Videos. :D
 
Zurück
Top Bottom