Nein kleiner Ani, das Klon Argument brachte machito ins Spiel, ich habe mehrfach betont, dass ich mich nicht daran störe-
Liest du die Kommentare auf die du antwortest eigentlich auch, oder postest du wild darauf los?
Ich projiziere das in CP hinein, was CDPR alles von sich geben, was sonst?
Das es das alles schon mal irgendwann und irgendwo gab, ist ja schön und gut, aber nicht von CDPR und die haben nun mal mehrfach betont, dass sie mit CP neue Maßstäbe setzen wollen, woran ich noch meine Zweifel habe. Wenn du -warum auch immer- aus meinen Kommentaren herausliest, dass ich der festen Überzeugung bin, dass CP die Welt verändern wird, hast wohl nicht richtig aufgepasst:
Die Wörter "skeptisch", "Zweifel" oder "verheben" habe ich MEHRFACH gebracht, DU warst derjenige, der meinte das CP qualitativ dem Benchmark-Hexer wohl in nichts nachstehen wird, schon wieder vergessen?
Aber du hast ja jetzt nun selbst indirekt zugegeben, dass das wohl alles etwas zu hoch gegriffen ist, mir somit quasi recht gegeben und damit der Diskussion ein passendes Ende verpasst- Hallelujah!