Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hätte ich jetzt nicht den schwächsten Batman Film genommen, aber ok.
Uncut ab 18 in Deutschland ... glaub der Launch ist am 17.11 immer sicherer nun!
Der kommt auch nur für mich die PS5 in Frage. Mit der jetzigen Gen hab ich so gut wie abgeschlossenBin echt gespannt wies auf den aktuellen Konsolen laufen wird.
Nicht nur was Framerate und co anbelangt - sondern auch vor allem wegen der Ladezeiten.
Die waren ja alle bis auf die XBox One X Version katastrophal lange.
Hab Witcher 3 damals leider auf einem relativ niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt, weil die Ladezeiten so ewig waren - hätte es gerne in den Kämpfen anspruchsvoller gehabt - aber mit Ladezeiten jenseits der Minutengrenze wars einfach nur nervig.
Zu viele Leute reden ständig von Grafik, als ob es nix wichtigeres geben würde.
Ich hoffe CyberPunk wird seinem Hype gerecht und liefert eine interessante Geschichte,
mit fliessendem Gameplay und kaum bis gar keinen Bugs.
Ich erwarte schon einen MetaCritic 90+ Titel,
falls nicht wäre es schon ein klein wenig enttäuschend nach so einer lange Entwicklungszeit.
Zu viele Leute reden ständig von Grafik, als ob es nix wichtigeres geben würde.
Ich hoffe CyberPunk wird seinem Hype gerecht und liefert eine interessante Geschichte,
mit fliessendem Gameplay und kaum bis gar keinen Bugs.
Ich erwarte schon einen MetaCritic 90+ Titel,
falls nicht wäre es schon ein klein wenig enttäuschend nach so einer lange Entwicklungszeit.
Nur noch knapp 6 Wochen
Als was werdet ihr starten?
Ich definitiv als Nomad, erstmal so gut wie möglich die Badlands erkunden und dann ins Auto steigen und voller Vorfreude das am Horizont immer größer werdende und näher kommende Night City bestaunen-
das wird ein Magic Moment, auf den ich so geil bin, dass ich es nicht in angemessene Worte fassen kann!
Bleibt nur noch zu hoffen, dass bis dahin die PS5 endlich da ist, möchte dieses -hoffentlich- Meisterwerk von der ersten Sekunde an in bester Qualität erleben, PC zählt nicht
Nur noch knapp 6 Wochen