PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Lass doch bitte hier die latenten PC Bashereien...

Die Schreier News kann sich um alles drehen, hier ist der Fokus aber immer noch CP.
Werde ich tun! Da hast du aber den Flaschen Quote , oder eben für dich falsch interpretiert. Hier geht es eher draum, das PC´ler sich keine Sorgen der Optikhalber machen müssten.
 
Hmm...also im September muss ich dann auch überlegen ob ich es nicht gleich als Launch Titel für die neue Box hole.
 
Ich finds eigentlich erleichternd - hab eh kaum Zeit mehr zum Zocken und Bock auf Resi 3, FF7 und Last of us 2...außerdem hat man so in jedem Fall was Feines zum PS5 Launch und ein besseres, ausgereifteres Spiel.
 
Ich finds eigentlich erleichternd - hab eh kaum Zeit mehr zum Zocken und Bock auf Resi 3, FF7 und Last of us 2...außerdem hat man so in jedem Fall was Feines zum PS5 Launch und ein besseres, ausgereifteres Spiel.


Wenn die anderen Titel nicht auch nochmal verschoben werden....
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Release im April 2020, während die Next Gen Ende 2020 startet war eh eine dumme Idee.

Bei dem Spiel, wo man jetzt schon sagt läuft nicht gut für PS4/X1, hätten auf den Start der Next Gen verschoben.
 
Werde meine Collectors Edition gleich weiter verkaufen - Das Angebot, welches mir vorliegt lässt im Grunde eh nichts anderes zu.

Warte dann auf die NextGen wie auch bei TloUII - Auch wenn sie Zeit brauchen macht der Kauf von CP 2077 auf der alten Gen für mich keinen Sinn
mehr.

Und dann noch sowas xD

qlzimSU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Monate sind schon krass.Werd ich dann wohl auch mit der PS5 zusammen kaufen. Hoffe das wird auch für die Next Gen verbessert
 
Vielleicht wollte Keanu auch noch mal auf die Bühnen der Gaming Messen xD und CDPR sagte okay, wie launchen erst mal im September ^^


Aber was mich enttäuscht, ist die Bestätigung vom Studio Boss im Investoren Call, der andere AAA Titel für 2021/2022 ist C2077-MP. Dachte da käme noch was neues oder was weiß ich, aber nen AAA MP zu einem dann bestehenden SP Only Game, bin ich ja mal gespannt ob das überhaupt aufgeht.

Ein Witcher 4 kommt dann wohl erst zum Ende der PS5/ XSX GEN :(
 
Vielleicht wollte Keanu auch noch mal auf die Bühnen der Gaming Messen xD und CDPR sagte okay, wie launchen erst mal im September ^^


Aber was mich enttäuscht, ist die Bestätigung vom Studio Boss im Investoren Call, der andere AAA Titel für 2021/2022 ist C2077-MP. Dachte da käme noch was neues oder was weiß ich, aber nen AAA MP zu einem dann bestehenden SP Only Game, bin ich ja mal gespannt ob das überhaupt aufgeht.

Ein Witcher 4 kommt dann wohl erst zum Ende der PS5/ XSX GEN :(

Das die nicht parallel an Witcher arbeiten war aber fast klar ?
 
Und der Multiplayer (brauche ich nicht) kommt irgendwann - Sie sind im Zeitplan ;)

Michał Nowakowski, Vorstandsmitglied von CD Projekt und SVP of Business Development: Angesichts der erwarteten Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 im September und einer Reihe von Ereignissen, die wir nach diesem Datum erwarten, erscheint das Jahr 2020 als Veröffentlichungsdatum für den Cyberpunk-Multiplayer unwahrscheinlich.

MP also 2021 oder gar erst 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
Next GEN? Eher Nö! :blushed:

Da wird die Rohpower der NEWGEN, aber mit dem "Grafik-UP/Performance Regler" sein erstes Hubraum zeigen müssen. Hater und 0815 PC´ler dann wieder um die Ecke kommen, neue Konsolen schon am Ende ihrer Puste! :uglylol::lol:

Ich habe zwar nicht mal die Hälfte verstanden, aber sei doch froh, dass es auf Mitte September verschoben wurde.

Auf der PS5/XSX dürft ihr das Spiel dann in einer kristallklaren Auflösung, butterweichen 60 fps und noch höheren Settings genießen...ich denke mal, dass diese Verschiebung wirklich allen zu Gute kommt.
Gerade weil es in der First Person Perspektive gespielt wird, werden die 60fps das komplette Spielerlebnis enorm aufwerten.

CP 2077 wird nach The Witcher 3 der nächste Meilenstein und CDPR somit Dev of the Gen, believe :shaded:
 
Nicht so schlimm. Evtl. werde ich sogar dann auf die Next-Gen Version warten falls diese schon Anfang 2021 kommen würde.

Wenn TLOU2 & Resi3 nicht noch verschoben werden habe ich erst mal bis September genug zu zocken.
 
Stimmt, erscheinen aufjedenfall genug spiele,so hab ich schonmal ein Top Game für meine PS5 :awesome:
 
Zurück
Top Bottom