PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wow, ein halbes Jahr länger Knochenjob. Zum Glück muss ich dort nicht ranschaffen. Wird dann für die Series X in ruckelfrei geholt, auch gut.
 
@RWA: Weder das eine noch das andere kommt im September....beide Games bekommen nochmal eine Verschiebung....:coolface:
 
Ich habe es wirklich vor Monaten schon gesagt gleich als Cross bzw komplettes Next Gen Projekt. Im September habe ich echt keine Lust mehr auf die Old Gen.

Ich hoffe es kommt wenigstens die Ps5 Version auch in einer Collectores Edition
 
Next GEN? Eher Nö! :blushed:

Da wird die Rohpower der NEWGEN, aber mit dem "Grafik-UP/Performance Regler" sein erstes Hubraum zeigen müssen. Hater und 0815 PC´ler dann wieder um die Ecke kommen, neue Konsolen schon am Ende ihrer Puste! :uglylol::lol:
 
Neues und hoffentlich Optisch mehr überzeugendes Gameplay!? Im Letzten, fand ich es gar nicht so "NEWGEN" und Hyper Hyper toll. Wie viele andere (nicht PC´ler) hier eben....... .
 
Neues und hoffentlich Optisch mehr überzeugendes Gameplay!? Im Letzten, fand ich es gar nicht so "NEWGEN" und Hyper Hyper toll. Wie viele andere (nicht PC´ler) hier eben....... .

Lass doch bitte hier die latenten PC Bashereien...

Die Schreier News kann sich um alles drehen, hier ist der Fokus aber immer noch CP.
 
Zurück
Top Bottom