PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Warte dann auf die NextGen wie auch bei Tl


Derzeit ist laut CD Project Red keine Next Gen Version in Entwicklung (außer der PC Version, die wie bei Witcher 3 wohl die ultimative Version wird). ist die Frage ob sie später Extraversionen für die NG Geräte veröffentlichen oder Patches bringen.
 
Immerhin fragen sie :coolface:
es gibt aber stand heute auch keine next gen version oder?
Ich hab nur immer was gelesen von nicht geplant
Ich meine,klar kommt sie,aber vielleicht ja erst ein jahr später?!
Wenn es jetzt so nah an der next gen rauskommt, sollte es besser auch gleich einen Patch dafür geben. Wie sieht das denn sonst aus?
 
CDPR wäre schön blöd, wenn man bereits jetzt bestätigen würde, dass eine angepasste Next Gen Version/Patch kurz nach dem PS4/XO Release erscheint.
Man versucht erst einmal alles mitzunehmen was geht und kurz vor dem Release der neuen Konsolen wird dann die bessere, schönere und flüssigere Version nachgeschoben :nix:
 
Ich hole mir so oder so die CE. Die bleibt dann erst mal zu und dann schau ich mal was abgeht.
Will wissen wann es Patches für die NextGen geben wird, oder ob es ein richtig dicker Port wird mit extra Retailfassungen in 2021 erst.
 
Derzeit ist laut CD Project Red keine Next Gen Version in Entwicklung (außer der PC Version, die wie bei Witcher 3 wohl die ultimative Version wird).
Naja die PC Version wäre ja einfach die Nextgen Version, die Weichen sind bereits gestellt. Mich stellt das natürlich vor die Frage: nextgen kaufen und bis zu ein Jahr auf cyberpunk warten oder doch lieber den PC aufrüsten und direkt genießen. Großes Plus für den PC ist ja das ich wohl direkt alle xbox spiele spielen kann und später vielleicht auch die der ps5. Teurer wird das natürlich. Muss CPU GPU und RAM aufrüsten also auch neues Mainboard und wenn wir schon dabei sind auch neuen Speicher um mit der nextgen mitzuhalten.

Ist cyberpunk das wert? Ich denke mehr als jedes launchspiel der nextgen. Allerdings hängt das auch stark von den neuen Grafikkarten ab und wann die kommen. Aktuell ist mir die Leistung zu wenig und der Preis zu viel :(
 
Derzeit ist laut CD Project Red keine Next Gen Version in Entwicklung (außer der PC Version, die wie bei Witcher 3 wohl die ultimative Version wird). ist die Frage ob sie später Extraversionen für die NG Geräte veröffentlichen oder Patches bringen.
Sie werden wahrscheinlich 2021 kurzentschlossen einen Remaster bringen für alle die vorher keine PS4 oder One besessen haben.
:coolface:
 
CDPR wäre schön blöd, wenn man bereits jetzt bestätigen würde, dass eine angepasste Next Gen Version/Patch kurz nach dem PS4/XO Release erscheint.
Man versucht erst einmal alles mitzunehmen was geht und kurz vor dem Release der neuen Konsolen wird dann die bessere, schönere und flüssigere Version nachgeschoben :nix:

Eben, kommt so oder so kurz nach erscheinen der neuen Generation. Da es jetzt alles sehr zeitlich beieinander liegt werde ich auf die XSX Version warten um es in bester Optik zu genießen.
 

seh das problem mit crunch nicht wirklich. habe kumpels die in AA und AAA studios arbeiten und von denen hat keiner ein problem mit crunch.. aber das sind auch leute die bock auf ihren job haben und sehr gut darin sind. gibt leider immer mehr leute in der branche die dort eigentlich gar nicht arbeiten wollen, weil sie selbst keine gamer sind aber irgendwas kreatives machen wollen/müssen, weil sie zuviel kohle in die ausbildung gesteckt haben ;)
 
seh das problem mit crunch nicht wirklich. habe kumpels die in AA und AAA studios arbeiten und von denen hat keiner ein problem mit crunch.. aber das sind auch leute die bock auf ihren job haben und sehr gut darin sind. gibt leider immer mehr leute in der branche die dort eigentlich gar nicht arbeiten wollen, weil sie selbst keine gamer sind aber irgendwas kreatives machen wollen/müssen, weil sie zuviel kohle in die ausbildung gesteckt haben ;)

So ein Bullshit. Nur weil deine Freunde "gerne" crunchen oder keine Crunchphase haben, muss es für alle solche Phasen nicht geben? Was für eine bescheuerte Verherrlichung. :fp:

Die Verschiebung war zu erwarten und ist mir recht, solange dann nicht so viele Patches wie damals beim Witcher folgen. Zudem kann man sich das Game für die PS5 aufsparen.
 
seh das problem mit crunch nicht wirklich. habe kumpels die in AA und AAA studios arbeiten und von denen hat keiner ein problem mit crunch.. aber das sind auch leute die bock auf ihren job haben und sehr gut darin sind. gibt leider immer mehr leute in der branche die dort eigentlich gar nicht arbeiten wollen, weil sie selbst keine gamer sind aber irgendwas kreatives machen wollen/müssen, weil sie zuviel kohle in die ausbildung gesteckt haben ;)
Stockholm-Syndrom. Sich für wenig bis gar kein Geld mehr kaputtarbeiten und die Familie weniger sehen hat nichts mit Passione zu tun sondern ist ganz einfach dämlich :nix: Irgendwann werden das auch deine Kumpels erkennen.
 
P10: Are you guys planning to port it to the next generation of consoles?

MN: We are, of course, looking at the next generation of consoles, we have a lot of
information on what’s going on with those platforms, but we – frankly speaking – have nothing
to share here and now in relation to that.

Habe ich doch gesagt.
Weitere Informationen gibt es dann erst nach dem Current Gen + PC Release.
 
Stockholm-Syndrom. Sich für wenig bis gar kein Geld mehr kaputtarbeiten und die Familie weniger sehen hat nichts mit Passione zu tun sondern ist ganz einfach dämlich :nix: Irgendwann werden das auch deine Kumpels erkennen.

Ach, du kennst die genauen Umstände der Verschiebung, die Gehälter die gezahlt werden und die familiären Gegebenheiten bei CDPR? Interessant, tell me more #Insider

Meine persönliche Meinung:
Bei Projektbasierten Arbeiten in Medienranchen wie Film oder dem Gemadevelopment finde ich Crunch völlig normal und auch nicht verwerflich. Das liegt in der Natur des Jobs.
Natürlich gibt es hier auch negative wie positive Ausreißer, die man gerne separat bewerten kann und sollte.
 
Freu mich einfach wie Sau darauf, egal wann, wie oder warum.
Wenn's Game nur halb so Dicht von der Atmo her und nur halb so gut geschrieben wie der alte Watgern Geralt wird, werde ich wohl .... nicht jugendfrei 8)
 
Freu mich einfach wie Sau darauf, egal wann, wie oder warum.
Wenn's Game nur halb so Dicht von der Atmo her und nur halb so gut geschrieben wie der alte Watgern Geralt wird, werde ich wohl .... nicht jugendfrei 8)

:cautios:

Na dann :D


Puh, ich kann mich noch nicht 100% zu äußern, ich glaube ich muss es wirklich spielen um zu sagen, ob es mir Spaß macht oder nicht.
Hab nicht viel gesehen an Videos, wollte mich mehr oder weniger überraschen lassen, aber das was ich gesehen habe...puh ja oder nein zum Kauf...also...ich hab die CE vorsichtshalber vorbestellt, denn stornieren kann ich nach der Verschiebung immer noch.
 
Zurück
Top Bottom