PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wird bestimmt was richtig geiles! Hab die Witcher Spiele nicht gespielt, da ich mit mittelalterlichem Fantasy Setting wenig anfangen kann, aber Cyberpunk schlägt genau in die Kerbe die mir liegt!
Freu mich richtig auf neue Infos, Bilder und Videos!
 
Seit der Ankündigung bin ich wild auf dieses Spiel. Die nun auftauchenden Infos machen es noch viel spannender.
Wenn CDR das Spiel so hinbekommt, wie sie es sich vorstellen und dieses Mal alles relativ bugfrei in die Läden kommt, dann wird das wohl das größte und beste Spiel für SciFi Fans im Jahre 2013 oder 2014.

Ich kanns kaum erwarten und würde gerne mal wieder eine zünftige Runde Cyberpunk in Natura spielen. Leider gibt es niemanden in meiner Nähe, der darauf Bock hätte, geschweige denn Regelbücher und Equipment hat. :(
D&D Würfel hab ich noch duzende.

Aber welches Cyberpunk Buch nach den K. Dick Buch ist denn gut geeignet für Neueinsteiger ins Setting? Necromancer? Ich hatte damals Cyberpunk nur kurz (mehrere WEs) angespielt mit Kumpels, aber war nie richtig drin in der Materie.
 
Erst 2014 für Next-Gen-Konsolen

In einem noch unveröffentlichten Interview mit der polnischen Website Gadżetomania.pl verriet Spielentwickler Adam Kiciński von CD Project RED einige Infohäppchen zu Cyberpunk 2077. Darüber hinaus kam auch der bisher nicht weiter angekündigte Dark-Fantasy-Titel, bei dem es sich laut Gerüchteküche um The Witcher 3 handeln könnte, zur Sprache. Poitr Gnyp von Gadżetomania hat jetzt im Vorfeld einige Aussagen aus dem Interview via Twitter gepostet.

Demnach wird weder Cyberpunk 2077, das den Beginn einer Serie einläuten soll, noch das in der Entwicklung um einiges weiter fortgeschrittene Dark-Fantasy-RPG vor 2014 erscheinen. Beide Spiele werden umfangreicher als The Witcher sein und als Multiplattform-Titel für die nächste Konsolengeneration veröffentlicht. Die Absage an eine Umsetzung der Witcher-Abenteuer für die PS3 im nächsten Jahr dürfte Sony-Fans hingegen enttäuschen. CD Project RED liebäugle zwar mit einem Playstation-Release, jedoch nicht mehr auf der aktuellen Konsole.

In 2013 wird sich das Studio hauptsächlich auf kleinere und übersichtlichere Projekte wie iPhone-Spiele konzentrieren. So sei das Projekt "The Witcher für iOS" noch nicht vom Tisch, für konkrete Infos sei es aber noch zu früh.

-Quelle
 
War eigentlich zu erwarten. Denn ich denke gerade bei nen krassen CyberPunk Szenario und bei deren technischen know how der Entwickler wollen sie gerade bei so einen Großprojekt das ja auch noch Nachfolger bekommen soll, nicht rein auf der derzeitigen Generation setzen oder zumindest nur ein Teil rauswerfen nur um dann bei der neuen Generation nochmals eine neue hochwertige Engine zusammen zu schustern. Was wahrscheinlich eh nicht passieren würde da der Pc die Leadplattform denke ich bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So stellen sie die grafische Qualität sicher und müssen die PC Version nicht aufgrund der Konsolen zurückschrauben.
Die sollen sich mit dem Spiel so viel Zeit lassen wie es braucht. Dann wird es am Ende auch gut.
2014 wird wieder ein grosses RPG Jahr. Witcher 3, Cyberpunk und Fallout 4. Evtl FF15 wenn SE es nicht endgültig begraben hat. :ugly:
 
So stellen sie die grafische Qualität sicher und müssen die PC Version nicht aufgrund der Konsolen zurückschrauben.
Die sollen sich mit dem Spiel so viel Zeit lassen wie es braucht. Dann wird es am Ende auch gut.
2014 wird wieder ein grosses RPG Jahr. Witcher 3, Cyberpunk und Fallout 4. Evtl FF15 wenn SE es nicht endgültig begraben hat. :ugly:

Warum sollten sie das kommt garantiert mit Agni Engine :)

Witcher 3 und Cyberpunk werden eh gekauft wobei ich Witcher 2 noch durchspielen muss ist ja aber noch Zeit.
 
Laut den infos bisher soll es auch immer besser sein zu verhandeln und zu schleichen oder zu reden. Wenn man schiesst schiesst man, kann dann aber auch nen wahren Shitstorm auslösen. ^^ wie im richtigen pen & paper
 
Da Witcher 2 ziemlich cool war, erwarte ich ähnlich großes von denen. Das hat sich der Entwickler find ich schon verdient.
 
Neue Artworks

NL8Rl.jpg


NmRWy.jpg
 
Wenn das spiel noch so ein soundtrack ala Blade runner, Deus Ex bekommt:o
 
Zurück
Top Bottom