3headedmonkey
Gesperrt
Quantum Break ✌wenig? dann nenn mir mal spiele die ohne dlcs und patches größer sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quantum Break ✌wenig? dann nenn mir mal spiele die ohne dlcs und patches größer sind.
neinQuantum Break ✌
wenig? dann nenn mir mal spiele die ohne dlcs und patches größer sind.
The Witcher 3 Goty Version (mit Hearts of Stone und Blood and Wine) ist 70.15 GB groß.80 GB ist doch wenig.
Wenig? Ich empfinde 80 GB als nicht gerade wenig, auch wenn ich vor ein paar Tagen ein Spiel mit 103 GB geladen habe.
Sicher sein muss sich CDPR.Seid ihr euch eigentlich sicher, dass es wirklich im April kommt? Bei meinen Landsleuts ist doch mindestens eine Verschiebung sicher drin. Ich persönlich rechne erst im August/September mit CP2077.
Cyberpunk2077 wir für die Xbox One X optimiert und bietet 4K Ultra HD
Cyberpunk 2077: 4K Enhanced Upgrade für Xbox One X
Cyberpunk 2077: 4K Enhanced Upgrade für Xbox One X - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Schade, noch kein Wort von HDR Unterstützung.
The Witcher 3 Goty Version (mit Hearts of Stone und Blood and Wine) ist 70.15 GB groß.
min. 80 GB ist schon ordentlich.
Plötze sieht wie immer schön aus
Cyberpunk2077 wir für die Xbox One X optimiert und bietet 4K Ultra HD
Cyberpunk 2077: 4K Enhanced Upgrade für Xbox One X
Cyberpunk 2077: 4K Enhanced Upgrade für Xbox One X - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Schade, noch kein Wort von HDR Unterstützung.
Mir persönlich ist HDR um ein vielfaches wichtiger als 4K mittlerweile. Obwohl 4K+HDR natürlich am Besten ist
Final Fantasy XV, ein ~30 Std. Spiel hat mit der 4K Texturenoption, welche weder ein Patch geschweige denn ein DLC darstellt auf dem PC ein Datenvolumen von ca.150 GB... .wenig? dann nenn mir mal spiele die ohne dlcs und patches größer sind.
Cosplays sind zu einem großen Teil der Gaming-Szene geworden. Es gibt kaum ein Spiel, das nicht durch die Verkleidung eines Fans belohnt wurde. Selbst Cyberpunk 2077, das noch nicht einmal erschienen ist, erfreut sich schon zahlreicher Cosplay-Fans. Diese werden nun von CD Projekt RED aufgerufen, an einem großen Wettbewerb teilzunehmen. Das Ziel: Das Finale erreichen, gewinnen und dafür 15.000 Dollar einstreichen.