PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

jan85

L12: Crazy
Seit
19 Aug 2007
Beiträge
2.904

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
5.704
Phew...
Ein Glück, dass diese SE ausschließlich nur verschenkt wird.

Ich hatte schon Angst, dass wir bis Ende September nichts von Ampere zu sehen bekommen :angst:
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.695
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
das ist was es auf der Playstation platform seit der PS3 gibt, nennt sich Cross-Buy oder ist es etwas anderes?
Eigentlich ist es Cross Buy, ja. Hatte PS3 oft mit Vita. Auf PS4 leider oft nur noch mit Indies und wurde weniger.

Im Prinzip bestätigt aber CD Projekt Red hier eine Series X-Fassung von Cyberpunk. Denn du müsstest dank Abwärtskompatibilität gar nicht erwähnen, dass das Spiel auch auf der Series X läuft.

Von MS haben wir heute erfahren, dass die Spiele per AK auch besser laufen würden, ohne dass die Entwickler dafür was tun müssen. CD Projekt Red spricht aber jetzt von einer Series X-Fassung/Patch, also gibt es wohl weitere Änderungen/Verbesserungen.
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
59.094
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Im September erscheint mit Cyberpunk 2077 das nächste große Prestigeprojekt der polnischen Entwickler von CD Projekt Red, doch bereits jetzt hat das Unternehmen hinter der The Witcher-Reihe in Europa den zweitgrößten Marktwert der Branche nach Ubisoft erreicht.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.037
Xbox Live
MerlinErkman
Alter das Behind the Trailerszene ist ja mal derbe. Wenn dann noch die Quali ähnlich wie in den Trailern im Spiel ist, wird das ein Fest. Und dann noch Keanu Reeves in einer RPG-Story eingebettet wat willste mehr. Sieht alles immer mehr vielversprechender aus.
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.793
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Sehr interessanter Podcast als Entwickler zur Corona Zeit:


Die Jungs haben es gut, können nach Feierabend schon zu Hause das Game ausgiebig spielen xD
 
Top Bottom