das einzig gute an dem spiel sind die memes.
und der soundtrack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das einzig gute an dem spiel sind die memes.
und der soundtrack
Ich dachte man verringert nur die Anzahl an Dildos?Peinlich ist, dass wegen der Prüderie die Dildos wieder wegepatcht werden.
Ich dachte man verringert nur die Anzahl an Dildos?
Werden jetzt wirklich alle weggepatcht?
Ja, scheinbar möchten manche Leute hier dass nur positives Feedback erlaubt ist. Naja, wenn es so sein soll. In Nord Korea funktioniert das Konzept ja ziemlich gutja tun wir jetzt mal so als hätte man sich auf cw vor cyberpunk noch über videospiele unterhalten und verbieten einfach themen die einem nicht passen. man hat ja schon die moderation an der nase herumgeführt in dem man vergleiche zu anderen zwanzig jahre alten open world standards nicht mehr ziehen darf. warum geht man nicht noch einen stück weiter.
Kannst meine haben, finde ständig welche.2. Besseren Zugang zum nichttötlichen Modchip.
Deswegen haben mehrere User (mich eingeschlossen) bereits 30+ Stunden gespielt und sind immer noch erst bei Akt 2Man kann ja auch einfach mal eingestehen, wie schlecht die OW ist, wo es absolut nichts zu erleben gibt. Sie ist praktisch nicht vorhanden.
Cyberpunk ist ja kein schlechtes Spiel.
Hätten sie die Welt entfernt und einzelne Missionen daraus gemacht, wäre es ein besseres Spiel geworden.
Es wurde als OW beworben. Und damit muss es sich dann auch messen lassen. Doch diese ist die schlechteste seit Generationen, also wird das einfach gekonnt ignoriert.
Dieses Schöngerede ist mit Abstand der größte Diskussionhemmer hier.
Man kann ja auch einfach mal eingestehen, wie schlecht die OW ist, wo es absolut nichts zu erleben gibt. Sie ist praktisch nicht vorhanden.
ja tun wir jetzt mal so als hätte man sich auf cw vor cyberpunk noch über videospiele unterhalten und verbieten einfach themen die einem nicht passen. man hat ja schon die moderation an der nase herumgeführt in dem man vergleiche zu anderen zwanzig jahre alten open world standards nicht mehr ziehen darf. warum geht man nicht noch einen stück weiter.
Wüsste ich auch gerne.Weiß jemand zufällig ob die buffs für stumpfe Waffen auch für den Faustkampf zählen ?
Völliger Bullshit, wurde so nie gesagt. Die Kritik ist eher:
"Das groß angekündigte Wanted System inklusive Bestechungsmöglichkeiten ist nicht Ansatzweise im Spiel."
Eure Antwort dazu ist:
"Yolo, man soll ja auch keine NPCs töten, dafür wurde das Spiel nicht gemacht, aber die Open World ist fantastisch!"
"Aber man kann doch sein wer man will laut CDPR?"
"Ja, ne. Man muss schon so spielen wie ich damit die Open World funktioniert".
Aber ja, praktisch überall sieht man die gleichen gescripteten Szenen in der Open World mit denen man nicht bis kaum interagieren kann. Und erst diese Hundert Arcade Automaten und Straßenhändler die nur zur Deko da sind. Sowas hat man noch nie gesehen
Aber hübsch sieht sie aus, das muss man schon sagen. Also Grafikgamer kommen voll auf ihre Kosten, zumindest am PC.
Wüsste ich auch gerne.
Man kann ja auch einfach mal eingestehen, wie schlecht die OW ist, wo es absolut nichts zu erleben gibt. Sie ist praktisch nicht vorhanden.
Cyberpunk ist ja kein schlechtes Spiel.
Hätten sie die Welt entfernt und einzelne Missionen daraus gemacht, wäre es ein besseres Spiel geworden.
Es wurde als OW beworben. Und damit muss es sich dann auch messen lassen. Doch diese ist die schlechteste seit Generationen, also wird das einfach gekonnt ignoriert.
Dieses Schöngerede ist mit Abstand der größte Diskussionhemmer hier.
Ja, scheinbar möchten manche Leute hier dass nur positives Feedback erlaubt ist. Naja, wenn es so sein soll. In Nord Korea funktioniert das Konzept ja ziemlich gut