Deadleaus
L10: Hyperactive
Jetzt fängt die Achterbahnfahrt erst an. Schnall dich an, was atmosphärisch dichteres und immersiveres habe ich noch nicht gespielt.Gerade den 1. Akt beendet .... einfach nur !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fängt die Achterbahnfahrt erst an. Schnall dich an, was atmosphärisch dichteres und immersiveres habe ich noch nicht gespielt.Gerade den 1. Akt beendet .... einfach nur !
Ein an sich gutes Spiel, welches nur wegen der Grafikfehler ziemlich vom Internet gehatet wurde. Ich warte heute noch auf die Story DLC.Und täglich grüßt das Murmeltier Ihr erinnert euch noch an das hier...
Mag sein, aber aus welchem Grund hat sich das "komplette Internet" vom Spiel abgewandt?ihr redet von era während ihr nicht mal merkt, dass sich das komplette internet mittlerweile vom titel abgewendet hat.
selbst das größte subreddit zum spiel, das noch vor tagen zu den größten shills des spiels gehörte, hat null bock auf den titel.
Kim ist tatsächlich dortUnd täglich grüßt das Murmeltier Ihr erinnert euch noch an das hier...
Tja scheint allmählich das gleiche Schicksal zu teilen.
Hoffe das CDPR noch die Kurve kriegt und die Community etwas milder stimmen kann. Ich finde es grandios und natürlich die Filmreife Grafik ist einfach cool gemacht.
Und aufpassen Kim Jong im Hintergrund!
Das war aber schon vor dem Marktstart so und was diese ganz speziellen Minderheitenthemen angeht, scheinen sie in den USA ja sowieso ziemlich am Rad zu drehen. Ich hab mir diesen Text im Era mal durchgelesen und... ja was soll man dazu noch sagen?Die ganzen politisch überkorrekten Vollidioten im Era, die aus nem lauen Schleicher nen riesen Scheisshaufen machen, geben sich jedenfalls die allergrösste Mühe, CDPRs Ruf zu zerstören.
Auf JEDER Seite des OTs gibts ganz oben erstmal eine lange Erklärung dafür, weshalb die Polen Transsexuelle Menschen diskriminisierende-schlimmer-als-Hitler-Schweine sind.
Laut einem ganz frischen Threads, sind sie jetzt auch Rassisten. Geht ja gar nicht das Jackie zwischendurch immer mal Wörter wie "cabron" oder "pendejo" von sich gibt, um ihn als Charakter mit spanischen Wurzeln zu etablieren, oder das die meisten Asiaten im Game einen Mr. Miyagi Akzent haben...
Mal ehrlich, was da seit einiger Zeit im Bezug auf CDPR abgeht, ist schon gestört.
Die ganze Community scheint einen Dachschaden zu haben, die Absichten sind ja im Kern nicht verkehrt, aber die betreiben eine regelrechte Hexenjagd.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass DAS CDPR einen ordentlichen Schaden im allgemeinen Ruf verpasst, auch wenn sich deren Games in Zukunft weiterhin sehr gut verkaufen werden.
Das ist doch bereits seit der Abspaltung von Neogaf der Fall und nichts neuesDie ganze Community scheint einen Dachschaden zu haben
So hab mir jetzt aus jucks CP nochmal über Steam gekauft, da ich noch 80€ Guthaben hatte....ich hatte die Hoffnung das ich mit meiner 1070ti, 4790k das Game in einer besseren Optik spielen kann. Leider wurde ich hier enttäuscht, mag vielleicht daran liegen das ich an meinem LG CX Ingame auf 1080p runter gehen musste um es flüssig spielen zu können....aber dennoch kam mir die Grafik extrem matschig vor, obwohl ich sonst alles auf Ultra gestellt hatte. Ich hab wirklich gehofft CP an meinem PC in einer besseren Qualität spielen zu können, aber der Unterschied war leider recht ernüchternd. Aus Spaß hab ich es dann auf 4k gestellt und erst dort wurde es grafisch viel besser.....nur ging dann meine GPU komplett in die Knie Einige Abstürze hatte ich dann leider auch....das war dann wohl nix
Da sind einige auf CW die mindestens mit denen mithalten können oder gar schlimmer sind.Das ist doch bereits seit der Abspaltung von Neogaf der Fall und nichts neues
wäre ja eine katastrophe wenn man cyberpunk anhand des prologs bewertet. da wird einfach mal ein halbes jahr an charakterisierung auf einen 2 minuten clip runtergebrochen. so absolutes no go fürs writing.... mal davon abgesehen, dass die drei hintergrundstorys die man für seinen charakter wählen kann, völlig unnütz sind...
Und täglich grüßt das Murmeltier Ihr erinnert euch noch an das hier...
Tja scheint allmählich das gleiche Schicksal zu teilen.
Hoffe das CDPR noch die Kurve kriegt und die Community etwas milder stimmen kann. Ich finde es grandios und natürlich die Filmreife Grafik ist einfach cool gemacht.
Und aufpassen Kim Jong im Hintergrund!
Lauter schwachmaten die sich in Dinge einmischen von denen sie keine Ahnung haben und ihnen einen feuchten Dreck angehen.Scheiß auf "die" Gamer Comunity.
Haufen von Neckbeards, die sich selbst zu wichtig nehmen
Ich denke die haben sich mit dem Game etwas übernommenAlso der neue Patch auf der SX hat Grafisch schon viel gebracht. Hatte sogar das erste mal spass mit dem Game. (Ohne Patch hätte ich jetzt abgebrochen)
Der patch hätte aber der Day1 sein müssen. CD ist bei mir tdm sehr weit abgefallen mit dem game.
ihr redet von era während ihr nicht mal merkt, dass sich das komplette internet mittlerweile vom titel abgewendet hat.
selbst das größte subreddit zum spiel, das noch vor tagen zu den größten shills des spiels gehörte, hat null bock auf den titel.