PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Mal von der ganzen Technikmisere abgesehen, seinen Ruf hat CDR gegen die Wand gefahren. Man wollte ein AAA-Studio sein, ist aber damit gescheitert. Die Kunden lernen draus. Ich wette, wenn Witcher 4 diese Gen kommt, die Vorbestellungen werden nicht wieder die 8 Mio. erreichen.

Stimmt ... haben ja nur ein 92% MC Spiel rausgebracht, welches das schnellst verkaufteste PC Spiel aller Zeiten ist und technisch die NextGen als erster Titel wirklich einläuten.

Die sind voll gescheitert als AAA Produzent #lol

P.S. 8 Mio ist für jedes Spiel schwer zu erreichen aber natürlich wird W4 auch heiß erwartet werden.

P.P.S wird sicher dann auch keine PS4 Version geben #lol2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, wer die Story von CDProjekt Anhand des Prologs bewertet, der hätte bei Witcher 3 auch bei Weißgarten aufgehört. Nur, dass der Prolog in dem Fall keine eigene Region ist, sondern ebenfalls in Night City stattfindet.


P.P.S wird sicher dann auch keine PS4 Version geben #lol2

Und hoffentlich keine Vorankündigung einer bestimmten Konsolenversion mehr.
 
Heftig die User Wertungen der Ps/Box version von CP auf metacritic :shakehead:
Sind diese Wertungen gerechtfertigt oder Küssen sich in den Konsolen Versionen auch Frauen ?
 
wäre ja eine katastrophe wenn man cyberpunk anhand des prologs bewertet. da wird einfach mal ein halbes jahr an charakterisierung auf einen 2 minuten clip runtergebrochen. so absolutes no go fürs writing.... mal davon abgesehen, dass die drei hintergrundstorys die man für seinen charakter wählen kann, völlig unnütz sind...
 
Mal btw ein Zitat von Jonny Silverhand aus dem Spiel vor ner Minute ...

V: "Du hat aber Jemand heute verdammt gute Laune"
Jonny: "Man wir ja schlieslich nicht jeden Tag, von nem halb Hirntoten zur ner Nuttenjagd durch den Puff mitgeschleift. Also ich hab richtig Spaß"

:coolface:
 
wäre ja eine katastrophe wenn man cyberpunk anhand des prologs bewertet. da wird einfach mal ein halbes jahr an charakterisierung auf einen 2 minuten clip runtergebrochen. so absolutes no go fürs writing.... mal davon abgesehen, dass die drei hintergrundstorys die man für seinen charakter wählen kann, völlig unnütz sind...

Gibt später im Spiel immer wieder Dialogoptionen die nur einer Story angezeigt werden und diese sind sehr interessant. Alleine deswegen will ich alle 3 Storys spielen
 
16GB Update auf der Series X geladen.

+Bild deutlich konstrastreicher und schwarz mal schwarz und kein grau mehr

+15-20min. mit dem Auto gefahren, flüssiger und nur mini Laderuckler mal gehabt (4-5x), aber keine 30-40sec. Freeze mehr

+Kämpfe deutlich flüssiger und kein grosse spürbaren Dips gehabt bis dato (nach ~1,5Std. Spielzeit)

+HDR kommt dank dem veränderten Kontrast (Schwarzwert) nachts wieder besser zur Geltung. Mal schauen was tagsüber so sagt.

+Auflösung ist höher, deutlich crisper und vereinzelt bessere Details sichtbar an den Autos.

+Weitsicht, nachladen beim Auto fahren ebenfalls besser/weiter. Geht deutlich smoother als gestern noch.

=>> Das hätte mal der Day1 Patch sein müssen ... LOL CDPR :uglygw:
 
Und da schon Watch Dogs erwähnt wurde, Watch Dogs sollte als Warnbeispiel dienen was passiert wenn man sich auf kein Idealtypus konzentriert, in allen Kategorien nicht gut genug ist und daher ins Nirwana verschwindet.

Watch Dogs hat ne interessante Story als GTA, kann sie aber nicht so gut mit Entscheidungsoptionen erzählen wie ein Witcher (Cyberpunk kann ich noch nicht bewerten).

Watch Dogs hat die interessante Sandbox als Cyberpunk, aber nicht so ne gute Sandbox wie GTA.


Und daher kräht nach Watch Dogs niemand.
Naja also, ich kenne zwar WD Legions noch nicht aber die Story von WD1 und 2 wuerde ich jetzt nicht besser bewerten als die von GTA V
 
16GB Update auf der Series X geladen.

+Bild deutlich konstrastreicher und schwarz mal schwarz und kein grau mehr

+15-20min. mit dem Auto gefahren, flüssiger und nur mini Laderuckler mal gehabt (4-5x), aber keine 30-40sec. Freeze mehr

+Kämpfe deutlich flüssiger und kein grosse spürbaren Dips gehabt bis dato (nach ~1,5Std. Spielzeit)

+HDR kommt dank dem veränderten Kontrast (Schwarzwert) nachts wieder besser zur Geltung. Mal schauen was tagsüber so sagt.

+Auflösung ist höher, deutlich crisper und vereinzelt bessere Details sichtbar an den Autos.

+Weitsicht, nachladen beim Auto fahren ebenfalls besser/weiter. Geht deutlich smoother als gestern noch.

=>> Das hätte mal der Day1 Patch sein müssen ... LOL CDPR :uglygw:

Weiß halt jeder der bei Witcher 3 von Anfang an dabei war, das Spiel wird mit der Zeit immer besser werden.. (die PS4 und Xbox Version wird man vermutlich niemals optimal hinbekommen, aber die Current Gen Versionen werden gut). Ich schau in ein paar Monaten rein.


Heftig die User Wertungen der Ps/Box version von CP auf metacritic :shakehead:
Sind diese Wertungen gerechtfertigt oder Küssen sich in den Konsolen Versionen auch Frauen ?


Glaube nicht, dass das irgendjemanden sonderlich stören würde. Werden halt Leute sein die enttäuscht von der PS4 Performance sind. Und ein paar die was gegen CD Project Red haben (wegen dem Trans Cosplayer Twitterpost etc.), aber das gibts immer.
 
Kleiner Tipp ich weiß nicht ob dies bei Konsolen möglich ist aber den Wert für die Dichte würde ich auf mittel stellen, ist wahrscheinlich für Passanten auf der Strasse gedacht. Wenn hier und da ein paar Leute weniger sind tut das dem Spiel auch gut.
 
wäre ja eine katastrophe wenn man cyberpunk anhand des prologs bewertet. da wird einfach mal ein halbes jahr an charakterisierung auf einen 2 minuten clip runtergebrochen. so absolutes no go fürs writing.... mal davon abgesehen, dass die drei hintergrundstorys die man für seinen charakter wählen kann, völlig unnütz sind...

Du hast echt von nix ne Ahnung
Try harder Bub
 
Ich bitte dich , der Ruf ist sicher nicht zerstört deswegen weil das Spiel ansich gut ist. Wäre die Story auch scheiße dann geh ich da mit aber so nicht
Die ganzen politisch überkorrekten Vollidioten im Era, die aus nem lauen Schleicher nen riesen Scheisshaufen machen, geben sich jedenfalls die allergrösste Mühe, CDPRs Ruf zu zerstören.
Auf JEDER Seite des OTs gibts ganz oben erstmal eine lange Erklärung dafür, weshalb die Polen Transsexuelle Menschen diskriminierende-schlimmer-als-Hitler-Schweine sind.
Laut eines ganz frischen Threads, sind sie jetzt auch Rassisten. Geht ja gar nicht das Jackie zwischendurch immer mal Wörter wie "cabron" oder "pendejo" von sich gibt, um ihn als Charakter mit spanischen Wurzeln zu etablieren, oder das die meisten Asiaten im Game einen Mr. Miyagi Akzent haben...

Mal ehrlich, was da seit einiger Zeit im Bezug auf CDPR abgeht, ist schon gestört.
Die ganze Community scheint einen Dachschaden zu haben, die Absichten sind ja im Kern nicht verkehrt, aber die betreiben eine regelrechte Hexenjagd.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass DAS CDPR einen ordentlichen Schaden im allgemeinen Ruf verpasst, auch wenn sich deren Games in Zukunft weiterhin sehr gut verkaufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen politisch überkorrekten Vollidioten im Era, die aus nem lauen Schleicher nen riesen Scheisshaufen machen, geben sich jedenfalls die allergrösste Mühe, CDPRs Ruf zu zerstören.
Auf JEDER Seite des OTs gibts ganz oben erstmal eine lange Erklärung dafür, weshalb die Polen Transsexuelle Menschen diskriminisierende-schlimmer-als-Hitler-Schweine sind.
Laut einem ganz frischen Threads, sind sie jetzt auch Rassisten. Geht ja gar nicht das Jackie zwischendurch immer mal Wörter wie "cabron" oder "pendejo" von sich gibt, um ihn als Charakter mit spanischen Wurzeln zu etablieren, oder das die meisten Asiaten im Game einen Mr. Miyagi Akzent haben...

Mal ehrlich, was da seit einiger Zeit im Bezug auf CDPR abgeht, ist schon gestört.
Die ganze Community scheint einen Dachschaden zu haben, die Absichten sind ja im Kern nicht verkehrt, aber die betreiben eine regelrechte Hexenjagd.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass DAS CDPR einen ordentlichen Schaden im allgemeinen Ruf verpasst, auch wenn sich deren Games in Zukunft weiterhin sehr gut verkaufen werden.
Wird ja immer schlimmer
Erst NaughtyDod und jetzt CD -P
Diese Gaming idioten nerven nur noch
 
ihr redet von era während ihr nicht mal merkt, dass sich das komplette internet mittlerweile vom titel abgewendet hat.
selbst das größte subreddit zum spiel, das noch vor tagen zu den größten shills des spiels gehörte, hat null bock auf den titel.
 
16GB Update auf der Series X geladen.

+Bild deutlich konstrastreicher und schwarz mal schwarz und kein grau mehr

+15-20min. mit dem Auto gefahren, flüssiger und nur mini Laderuckler mal gehabt (4-5x), aber keine 30-40sec. Freeze mehr

+Kämpfe deutlich flüssiger und kein grosse spürbaren Dips gehabt bis dato (nach ~1,5Std. Spielzeit)

+HDR kommt dank dem veränderten Kontrast (Schwarzwert) nachts wieder besser zur Geltung. Mal schauen was tagsüber so sagt.

+Auflösung ist höher, deutlich crisper und vereinzelt bessere Details sichtbar an den Autos.

+Weitsicht, nachladen beim Auto fahren ebenfalls besser/weiter. Geht deutlich smoother als gestern noch.

=>> Das hätte mal der Day1 Patch sein müssen ... LOL CDPR :uglygw:
ysdqxsjxuq461.jpg
 
ihr redet von era während ihr nicht mal merkt, dass sich das komplette internet mittlerweile vom titel abgewendet hat.
selbst das größte subreddit zum spiel, das noch vor tagen zu den größten shills des spiels gehörte, hat null bock auf den titel.
Elite Gamer 2020 in ner Bubble.. lel.
 
ihr redet von era während ihr nicht mal merkt, dass sich das komplette internet mittlerweile vom titel abgewendet hat.
selbst das größte subreddit zum spiel, das noch vor tagen zu den größten shills des spiels gehörte, hat null bock auf den titel.
Die zocken es halt. Das Spiel lässt kaum Zeit für Foren und so nen Mist. Lieber zocken statt drüber zu reden.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier Ihr erinnert euch noch an das hier...
140625-games-review-mass-effect-andromeda-review-image1-fkpFdvzMKy-jpg.webp


Tja scheint allmählich das gleiche Schicksal zu teilen.

Hoffe das CDPR noch die Kurve kriegt und die Community etwas milder stimmen kann. Ich finde es grandios und natürlich die Filmreife Grafik ist einfach cool gemacht.
photomode_12122020_20hgkiy.png

Und aufpassen Kim Jong im Hintergrund!
 
Zurück
Top Bottom