Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

Ist Cyberpunk das beste Spiel aller Zeiten?


  • Stimmen insgesamt
    133

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
62.161
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Interessiert eigentlich wem noch die Spielestatistik?



Cyberpunk20777 hat immer noch über 100.000 Spieler


Witcher 3 lag nach einem Monat bei 55.000 Spieler, nach 2 Monaten bei 20,000 Spieler.




Wenn also Cyberpunk2077 am 10. Februar über 20.000 ist, wird die - 80 % News noch absurder, als sie ohnehin schon absurd gewesen ist.
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
62.161
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Stimmt, die Umfrage hab ich da oben ganz vergessen.


Für ein Konsolenforum ist die 31+ 6 vs 54 eigentlich ein sehr guter Wert. Wenn man bedenkt wie Katastrophal der Konsolenrelease ist.
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
62.161
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Minute 16.50

Sehr manipulativ wie die News von RDR2 platziert wurde um zu suggerieren CDPR hätte damit die Sandbox gemeint.


Die News ist aus anderen gründen witzig:

2018:

In a call with brokerage house Vestor DM, CD Projekt CEO Adam Kiciński was asked what the studio had learned from Rockstar’s launch of Red Dead Redemption 2, that was “good enough” on release to earn itself a 97 on Metacritic, and whether or not he thinks Cyberpunk 2077 will be bug free enough to score at least a 95, given that it took a number of months to patch out The Witcher 3.


:coolface:



Minute 23.20

Die Textboxen wurden rausgenommen, weil diese gar keine Auswirkung gehabt hätten außerhalb der Dialogen. Daher hat man die Lebensfade eingeführt. Und das die Lebensfade gar keine Auswirkung hätten ist nach wie vor falsch, an der Tatsache ändert sich nichts, dass Youtuber B sich die Aussagen von Youtuber A krallt.




Und zu der Bugdichte aufm PC. wenn ich von gefühlt 1000 Spielern nun alle Bugs zusammentrage, kommt dabei natürlich ein neues Spiel raus. Vor allem wenn jetzt Videos kommen die alle Bugs von allen anderen Youtuber zusammentragen, die wiederum die Bugs zusammengetragen haben......
 
Zuletzt bearbeitet:

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
62.161
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Es war verbuggt, in dem Missionen z.b. nicht mehr spielbar waren. Aber es ging. Ändert aber auch nix daran, dass es selbst ohne Bugs kein goty wäre.

Meine Frage war nicht ob das Spiel an einigen Stellen verbuggt war, sondern ob du den Endruck hast, dass das Game so ausschaut wie auf dem Video, dass wenn du das Spiel startest eigentlich generell jede Minute ein neuer Bug rumschwirrt (PC Version).

Wobei die krassesten Szenen im Video eh von der Konsolenversion sind, da fehlt auf einmal die Autobahn.


Edit: Der Spielegeschmack des Youtubers ist zudem weirdo:



Wer GTA IV besser findet als V hat kein Geschmack. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacman

L14: Freak
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
6.412
Bisher das beste Video zu dem Spiel.
Unglaublich das sie echt sagten:
"Wir konzentrieren uns in erster Line auf die Current Gen Versionen und den PC"

Komplett gelogen!
100%
Letztendlich haben sie sich selbst bestraft , kein Mensch wird jemals diesen Studio was richtig glauben . Die ganzen kommenden Updates sind bloß damage Control . Dennoch werde ich es mir irgendwann reinziehen ,dürfte auf der Spielepyramide zu finden sein nächstes Jahr ...
 

NaughtyDog

L15: Wise
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
9.231
Letztendlich haben sie sich selbst bestraft , kein Mensch wird jemals diesen Studio was richtig glauben . Die ganzen kommenden Updates sind bloß damage Control . Dennoch werde ich es mir irgendwann reinziehen ,dürfte auf der Spielepyramide zu finden sein nächstes Jahr ...

Du sagst es 👍
Das Vertrauen ist weg, die Updates reines "zuende programmieren",
das Spiel ist schlichtweg einfach noch nicht fertig.

Bin auch auf die Sammelklagen in den USA gespannt,
da könnte CD Red richtig viel Geld verlieren.
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
62.161
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Bei der Sammelklage wird man schauen müssen wie viele überhaupt mitmachen.

Diejenigen, die noch CDProjekt Aktien halten, werden nicht klagen, da man nicht sein eigenes Unternehmen verklagt. Sonst sinkt der Aktienwert ja noch stärker.

Und bei den Anwälten geht es nur um die wirklich dicken Fische, nur für diese wären sie bereit überhaupt zu klagen:


"Sammelklage für Schäden ab 100.000 US-Dollar angekündigt"
 
Top Bottom