Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

Ist Cyberpunk das beste Spiel aller Zeiten?


  • Stimmen insgesamt
    134
Man kann bei jeder Plattform mit bestimmten Tools aufzeichnen. Wie gesagt, ich will nicht mal, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass du etwas bekommst was eigentlich mir gehört.

Ist eigentlich die Diskussion dauernd eine Liveaufnahme zu fordern Topic?


Edit: Mit Swisslink würde ich beispielsweise theoretisch ne Livediskussion machen, da ich ihm zutraue, dass wir die Rechte des jeweiligen Anderen über die Aufnahme achten. Aber da spricht dagegen, dass ich das einfach nicht will.

Mit dir würde ich aber nicht mal ne Livediskussion machen, wenn ich die Lust dazu hätte. In dem Augenblick wo die Sache läuft, habe ich quasi freiwillig und mit grober Fahrlässigkeit den Besitz verloren, da ich es dir nun mal zutraue auch gegen meinen Willen mit der Aufnahme alles anzustellen worauf dir lustig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Diskussion :ugly:
Wieso zum Teufel steht überhaupt zur Diskussion, ob es zu einer Live-Diskussion kommt? Es gibt hier ein Forum, in dem man die Meinung kundtun kann. Und wer bereits schriftlich nicht in der Lage ist, dem wird es mündlich sicher nicht besser gelingen.
 
Dieser Thread ist nochimmer auf?
Wer Cp2077 für eines der besten, gar das beste Spiel aller Zeiten hält, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es gibt einige, die halten TloU1 und 2 für die besten Spiele aller Zeiten. Und die sind eine Liga besser wie Cyberbug2007.
Wo ist der Thread? xD
 
Es gibt einige, die halten TloU1 und 2 für die besten Spiele aller Zeiten. Und die sind eine Liga besser wie Cyberbug2007.
Wo ist der Thread? xD

Einen WAR-Thread dazu wird es erst geben wenn die PC oder die bessere Switch Version draußen ist. Im Herstellerbereich macht es ja keinen Sinn, da ist schließlich keine Kritik erlaubt.
 
Mein Beileid. Aber ich verstehe die Aussage jetzt. Wenn man die guten Spiele von Früher nicht kennt, dann feiert man natürlich sowas wie CP.

Hmm ....
Spiele eigentlich durchgehend seit dem C4+ und dem VCS 2600 und habe afaik alle nennenswerten Titel mitgenommen.

Kannst also dein Beileid gerne behalten, auf Almosen bin ich nicht angewiesen
 
@Sabrewulf

Mittlerweile ist NMS durch zahlreiche Patches, Updates und DLC, alles kostenlos natürlich, sogar deutlich besser als die ursprüngliche Vision vom Entwickler.

Sowas steht uns Cyberpunkkäufer auch zu. DLCs, Patches usw. müssen alles versprochene und mehr erfüllen. Natürlich ohne zusätzliche Kosten.
Wenn nicht, wird Cyberpunk in die Geschichte eingehen, als eines der größten Kundenverarschungen der Videospielgeschichte.
 
Den Typen kann man leider komplett vergessen....:nix: Da würde ich mir doch lieber andere Quellen suchen die kritsch an das Spiel herangehen.

Zum Thema: es gibt keinen Bereich im Game den man nicht patchen könnte! Die Gamemechaniken sind nicht kaputt....sie sind streckenweise nur clunky und nicht fertig entwickelt.
Wieso kann man den Typen vergessen, wenn alles belegt ist im Video? Das Spiel ist einfach eine komplette technische Krücke mit einer Stadt die nicht mal auf GTA III Niveau ist.
 
ncke98c6tn861.jpg
 
Ich freu mich schon den Elden Ring Thread zuzuspammen, wenn in der Open World Mechaniken fehlen die schon GTA 3 hatte Es wird wohl eine Open World haben, also erwarte ich ein GTA, wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden ist das Spiel crap. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, wie man offensichtliche Schwächen und fehlende Standards als unwichtig herunterspielt.

Einige kaufen auch Wagyu-Fleisch, und beschweren sich nicht, wenn es doch bloß magere Diskont-Ware ist.

Aber Hauptsache alles kaufen und verteidigen, was ein Entwickler fabriziert.

Statt uns gegenseitig anzugehen, sollten wir gemeinsam die Schwächen, nicht eingehaltenen Versprechungen usw. kommunizieren.

Niemand hier, hat das bekommen, was er erwartet hat. Wer anderes behauptet, lügt sich doch selbst an.
 
Ich freu mich schon den Elden Ring Thread zuzuspammen, wenn in der Open World Mechaniken fehlen die schon GTA 3 hatte Es wird wohl eine Open World haben, also erwarte ich ein GTA, wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden ist das Spiel crap. :kruemel:
Vorher kurz in den Spiderman Thread, die Open World ist richtig harter crap gegen GTA III.
 
Witzig, wie man offensichtliche Schwächen und fehlende Standards als unwichtig herunterspielt.

Einige kaufen auch Wagyu-Fleisch, und beschweren sich nicht, wenn es doch bloß magere Diskont-Ware ist.

Aber Hauptsache alles kaufen und verteidigen, was ein Entwickler fabriziert.

Statt uns gegenseitig anzugehen, sollten wir gemeinsam die Schwächen, nicht eingehaltenen Versprechungen usw. kommunizieren.

Niemand hier, hat das bekommen, was er erwartet hat. Wer anderes behauptet, lügt sich doch selbst an.

Ich notiere für die Zukunft, alles unter 86% (https://www.metacritic.com/game/pc/cyberpunk-2077] ist crap und wer was anderes behauptet folgt blind einem Hype und belügt sich selbst. Passt dann ja sogar auch zu dem was ramsay über das crappige Spiderman sagte, hat sogar ähnliche Userscores.
 
Klassisches rudern.
Jeder hat ein Meilenstein mit toller Technik erwartet. Daraus wurde nichts, trotz 8 Jahre Entwicklung. Auch nicht auf PC.
Es wurde ein Spiel, was nur gut/okay bis katastrophal ist, je nachdem, welches System man bevorzugt.
Es setzt nirgends neue Standards, hat extrem schlechte Charaktermodelle, ein Gameplay was es so schon zig mal gab, keine KI, und somit keine Immersion.
Es treibt also kein Aspekt des Videospielens an sich voran.

Das einzig gute an Cyberpunk ist, es hat mich dazu gebracht, ein drittes mal RDR2 zu spielen. So geht OW.
 
Ich glaube der einzige hier der völlig dem Hype verfallen war warst du und bist dementsprechend auch tief gefallen und heulst uns jetzt hier im Thread voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nunmal nicht das Spiel, was es sein sollte. Punkt.
Ihr könnt es ja trotzdem mögen. Macht es ja trotzdem nicht besser.

Kein Crowd-System, kein echtes Wanted-System, keine KI, keine OW, haufenweise Bugs.

Sowas darf man einfach nicht akzeptieren. Es wurde so versprochen, und so muss es sein.

Ich habe gesprochen.
 
Zurück
Top Bottom