So hab jetzt ein bisschen gespielt mit der app und folgendes festgestellt (das von
|as|) brauch ich ja nicht mehr zu schreiben:
NEWS:
bei news mit quotes oder besser gesagt zitaten kann man den text nicht lesen, heißt ist dann grau mit weißer schrift
das gleiche tritt auch mit den tablen auf für die aktuelle hard und software news auf, ist so leider nicht lesbar.
bei der auswahl einer news wäre eine kurze markierung nett so das man sieht ob man eh die richtige news getroffen hat. (obwohl das eh fast nicht zu schafen ist nicht die richtige news zu treffen)
schön wäre wenn noch ein button damit man auch noch etwas älter news nachladen kann. heißt wenn man ganz unten angelangt ist noch 10 weiter news dazu (könnte auch automatisch gehen wenn man ganz unten angelangt ist mit dem scrollen das immer mehr alte news angezeigt werden)
youtube links so umwandeln das man sie auch wirklich aufrufen kann. momentan steht das so dort youtube:
http://www....
vielleicht in den news selbst auch einen scrollbalken wie auf der hauptseite rechts damit man sieht wie weit man ungefähr ist beim lesen.
news seiten so fixieren das man nur nach unten scrollen kann und nicht auch noch seitlich wenn das bild oben zu groß ist.
BLOGS:
ist das gewollt das sich die Avatar bilder der user immer wieder neu laden müssen beim scrollen?
die bilder verschwinden sobald sie außerhalb des blickfeldes sind und werden dann wieder neu geladen aus dem netz, das netzzeichen geht bei mir von 3G auf H wenns die bilder wieder lädt. wäre ja eigentlich nicht nötig.
so das sind mal ein paar dinge die mir so aufgefallen sind. hoffe da sind ein paar anregungen dabei und das ist erwünscht das ich das hier so offen schreibe.
PS: wenn ihr wem für button desinge und anderes in der richtung sucht sprecht mal PeterGerri an.