CW: Zentriert oder Linksbündig?

Soll CW linksbndig oder zentriert sein?

  • Egal

    Stimmen: 13 12,1%
  • Linksbndig

    Stimmen: 64 59,8%
  • Zentriert (momentan so)

    Stimmen: 30 28,0%

  • Stimmen insgesamt
    107
  • Poll closed .

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.934
Der Titel sagt schon alles -

Jungs und Mädels, entscheidet: Wollt ihr die Seite linksbündig oder zentriert haben?
 
ganz kla linksbündig , altbewehrtes sollte man nicht ändern ,außerdem war es irgendwie übersichtlicher , kann auch macht der gewohnheit sein , old it´s better
 
ich hoff einfach mal das am ende zentriert überwiegt, lasst euch doch mal auf was neues ein ._.
alles nur ne gewohnheitssache! :alt:
 
Mir wärs lieber wenn man es selbst einstellen könnte!
Zentriert FTW :D!
 
Ich verstehe den Sinn von zentriet nicht. Dann habe ich links UND rechts balken. Bei linksbündig habe ich bloß rechts einen Balken :hmm: Linksbündig ist einfach kompakter

also linksbündig
 
Alle die Links sagen sagen dass es jetzt nur weil sies schon gewohnt sind. Zentriert ist einfach the way to go. Period.
Nein, es gibt einen ganz einfachen Grund dafür: dann harmoniert die Webseite auch mit dem Forum. Wie du siehst, ist das Forum linksbündig, mitsamt der Navigationsleiste (welche identisch mit der Navigation auf der Hauptseite ist). Wenn nun die Hauptseite auch linksbündig ist, dann sind die Navigationselemente in beiden Bereichen ziemlich gleich. Wenn die Webseite jedoch zentriert ist, dann springt die Navigation bei jedem Wechsel hin und her.

Einheitlich ist the way to go.
 
Im Kontrollzentrum könnt ihr nun einstellen ob ihr es linksbündig haben möchtet oder nicht. :)
Ich denke, das ist die beste Lösung ^^
 
Hätte nicht gedacht, dass du das wirklich einbaust. War eigentlich als Scherz gemeint. :p
 
gibts auch ne möglichkeit das die position vom forum auch einheitlich mit der zentrierten seite ist ? oder is das nich machbar ? :[
 
Ich wär ja dafür gewesen, die einzelnen Bereiche alternierend links- bzw. rechtsbündig zu machen, aber so gehts natürlich auch :)
 
Zurück
Top Bottom