CW: Zentriert oder Linksbündig?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll CW linksbndig oder zentriert sein?

• Egal

Stimmen: 13 12,1%
  • Linksbndig

Stimmen: 64 59,8%
  • Zentriert (momentan so)

Stimmen: 30 28,0%

• Stimmen insgesamt
    107
  • Poll closed .
Links, sonst hat der Forumswatch keinen Platz!
Die Einstellmöglichkeit ist aber natürlich noch besser ;)

@tkx: Wäre nicht auch eine Option machbar, die es erlauben würde, diese fünf sperrigen Topnews auszublenden? Oder zumindest eine alternative, deutlich flachere Darstellung?

Ok einstellen kann man linksbündig nicht xD Man kann es zwar auswählen (nicht im Kontrollzentrum Leute, geht auf die Hauptpage, links oben Ava anklicken, bei den Einstellungen) ;-)
Also wie gesagt angeklickt, gespeichert = nix :v:

Edit: Dauert wohl so 2 Minuten. Jetzt geht es :goodwork: Sieht trotzdem komisch aus :ugly:
Ah ja xD flogge, ist immernoch auf Version 5.0 xD Musst ihn mal darauf ansprechen tkx ^^

Zuletzt bearbeitet:
Musste das neue Design unbedingt für Sehschwache gemacht werden?
Auf meinem 22" seh ich nicht viel mehr als das riesige "Schlagzeilen" Fenster wenn ich die Seite aufrufe. Die sind doch zudem, mit Verlaub, für einen der Regelmäßig hier unterwegs ist völlig uninteressant.
Die einzelnen News sind auch viel zu groß, bei einem Event wie der E3 scrollt man sich ja dann zu tode.
Überdies hat der Forumswatch einen Fehler wenn ich in einer News und nicht auf der Hauptseite bin. Mostwanted auf 5 zu bschränken und mit den Stats unverrückbar ganz nach unten zu verbannen ist auch nicht das Wahre...

Edit.: Das mit dem Forumswatch scheint nur manchmal aufzutreten. Anstatt nur einer Kategorie gleichzeitig hätt ichs eigentlich lieber wenn ich so einen Schmarn wie die Tagcloud rausschmeißen könnte und mir mehrere Foren parallel anzeigen lassen könnte - so wies halt früher war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Sinn von zentriet nicht. Dann habe ich links UND rechts balken. Bei linksbündig habe ich bloß rechts einen Balken :hmm: Linksbündig ist einfach kompakter

also linksbündig

stimme ich auch zu , und das jetzt alles größer ist finde ich nicht so toll , vorher war immer alles schön übersichtlich und jetzt scrollt man sich zu tode :(

So wie die Seite jetzt aussieht erinnert sie stark an das Design von Bild.de -

geht gar nicht :ugly:

Eine Schaltfläche fürs alte Design wär ziemlich nice ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom