CW: Zentriert oder Linksbündig?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll CW linksbndig oder zentriert sein?

• Egal

Stimmen: 13 12,1%
  • Linksbndig

Stimmen: 64 59,8%
  • Zentriert (momentan so)

Stimmen: 30 28,0%

• Stimmen insgesamt
    107
  • Poll closed .
Hi,

warum das Forum nicht über die gesamte Fläche verteilen? Würde mir am besten gefallen und auch das lesen sehr vereinfachen, weil keine grauen Flächen großflächig vom lesen ablenken.

Just my 2 Cents!

Links ruled.
Da kann man schön die schwarze Forenbox rechts platzieren :)

Was mich jetzt ein wenig stört ist, dass man nicht mehr die News rechts sieht, wenn man grade eine News liest. Das fehlt ein wenig. War immer sehr praktisch direkt zur nächsten zu springen.

Nö links wirkt einfach viel besser wie bei Gamestar da ist zentriert nicht gut. Also von da an bitte links, ich mag diese freie Fläche gar nicht.

Linksbündig hast du genauso viel freie Fläche o.0

Zentriert mags ichs aber lieber. Dennoch danke für die Einstellungsmögkichkeit :)

Mir gefällt mittig besser, insgesamt gefällt mir das neue Design recht gut.

Allerdings noch ein Vorschlag, ich würde den Forumskasten gern wieder auf gesamtes Forum stellen können. Hab einen Reiter ausgewählt und jetzt kann ich nur diesen oder halt einen anderen sehen aber nicht mehr alles.

Hi,

warum das Forum nicht über die gesamte Fläche verteilen? Würde mir am besten gefallen und auch das lesen sehr vereinfachen, weil keine grauen Flächen großflächig vom lesen ablenken.

Just my 2 Cents!

Das fänd ich auch gut sofern möglich.
Und seit wann kann man hier als Gast schreiben?

Ich verstehe den Sinn von zentriet nicht. Dann habe ich links UND rechts balken. Bei linksbündig habe ich bloß rechts einen Balken :hmm: Linksbündig ist einfach kompakter

also linksbündig

Ich habe so ein Problem auch nicht. Ich surfe auf CW generell mit 170% Zoom durch opera, klar alles ist etwas größer aber rechts ist der hässliche Balken weg :D

Zurück
Top Bottom