CW will den WARTHREAD zurück!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Abstimmung auf der Newsseite?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin gegen den War-Thread

So trennt man Billigposter von Edelpostern (um es gemein zu sagen). Es kann doch nicht sein, dass Finley noch immer Paranoid neue Threads aufmacht. Vielleicht gehört er in der Öffentlich so richtig gepeinigt. ;) ;)

Spike™ schrieb:
Wenn man es sich genau überlegt ...

[x] für den Warthread!

Die Vorstellung, das sich alle Trolle in einem Thread sammeln und die anderen Threads mehr in Ruhe lassen hat was. 8-)
War früher auch nicht so, wird sich auch jetzt nicht geändert haben.

So, wie es jetzt ist, isses OK.

Lasst bloß den stinkenden Warthread in seinem verdienten Grab.

Nein, ich finde es inzwischen so wie es jetzt ist auch besser, so kann man beispielsweise die komplexen, vielschichtigen War-Themen in all ihren Facetten diskutieren ohne das etwas untergeht.
Im warthread würde man einfach schreiben "ps3 VKZ: Japan 3. Europa 3. USA 3." und es könnte untergehen weil gerade eine bluray news frisch reinkommt, stattdessen ist es nun möglich, dies in mehreren Threads auszudiskutieren ("ps3 pwned in Japan, ps3 pwned in Europa, ps3 pwned in USA", "Wieso Nintendo wieder Marktführer ist", "Wie reagiert Marktführer Microsoft", "Wieso Sony doch wieder Marktführer wird" und die bluray news in einem der anderen threads zu diskutieren ("Wieso bluray Marktführer bleibt", "Wieso bluray nie Marktführer wird", "Wieso hd-dvd Marktführer wird", "Wieso die dvd alle pwned", "cw hat gevotet: bluray wird Marktführer", "cw im Wandel der Zeit: bluray vs hddvd", "Wieso hd-dvd stirbt", "lol bluray discs schimmeln" oder "Ist die ps3 ein vollwertiger bluray player?").

Sorry, aber wieso benehmt ihr euch wie kleine Kinder? Zockt eure Konsolen und postet normal weiter!

Der Warthread ist zurecht gesperrt, denn in diesem Thread herrscht Chatniveau und kein Diskussionsniveau! Es geht mehrere 100 Seiten um die gleiche Sache! Die Grafik von Spiel A ist tausendmal besser als die von Spiel B und so weiter......

Also ich danke den Personen die dies geschlossen haben!

DJDREAM schrieb:
Sorry, aber wieso benehmt ihr euch wie kleine Kinder? Zockt eure Konsolen und postet normal weiter!

Der Warthread ist zurecht gesperrt, denn in diesem Thread herrscht Chatniveau und kein Diskussionsniveau! Es geht mehrere 100 Seiten um die gleiche Sache! Die Grafik von Spiel A ist tausendmal besser als die von Spiel B und so weiter......

Also ich danke den Personen die dies geschlossen haben!
Wenns dir nicht passt kannste ja draußen bleiben.

Gaijin schrieb:
Wenns dir nicht passt kannste ja draußen bleiben.

Mach ich doch sowieso schon und das machen 95% aller CW User auch so nur ein Bruchteil mancher Leute hängt da rum und chattet und versucht seinen Postcount zu stärken. :shakehead:

DJDREAM schrieb:
Mach ich doch sowieso schon und das machen 95% aller CW User auch so nur ein Bruchteil mancher Leute hängt da rum und chattet und versucht seinen Postcount zu stärken. :shakehead:

Naja,ich denke eher einige Leute wollen nur rumflamen^^

DJDREAM schrieb:
Wenn du es als Anheben des Postcounts ansiehst, dann bitte schön. Der War Thread war immer der Teil des Boards, in dem man immer alles posten konnte ohnen gleich einen neuen Thread eröffnen zu müssen. Und wenn dich der Thread nicht interessiert und eh nicht dort hingehst, kannst du das auch so gut beurteilen, wie ein blinder nen Bild von Picasso.

ich gestehe: ich habe grade kermit den frosch im drake thread trollen sehen und nichts dagegen unternommen :shakehead:
er war einfach stärker als ich, aber wenns den warthread noch gäbe, hätte kermit vielleicht da rein gepostet und alles wär in butter oh gott es tut mir so leid, kermit du monster!!! :cry4:

[X] für die rückkehr des warthreads

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom