Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War früher auch nicht so, wird sich auch jetzt nicht geändert haben.Spike schrieb:Wenn man es sich genau überlegt ...
[x] für den Warthread!
Die Vorstellung, das sich alle Trolle in einem Thread sammeln und die anderen Threads mehr in Ruhe lassen hat was.![]()
MouseChaser schrieb:War früher auch nicht so, wird sich auch jetzt nicht geändert haben.
Wenns dir nicht passt kannste ja draußen bleiben.DJDREAM schrieb:Sorry, aber wieso benehmt ihr euch wie kleine Kinder? Zockt eure Konsolen und postet normal weiter!
Der Warthread ist zurecht gesperrt, denn in diesem Thread herrscht Chatniveau und kein Diskussionsniveau! Es geht mehrere 100 Seiten um die gleiche Sache! Die Grafik von Spiel A ist tausendmal besser als die von Spiel B und so weiter......
Also ich danke den Personen die dies geschlossen haben!
Gaijin schrieb:Wenns dir nicht passt kannste ja draußen bleiben.
DJDREAM schrieb:Mach ich doch sowieso schon und das machen 95% aller CW User auch so nur ein Bruchteil mancher Leute hängt da rum und chattet und versucht seinen Postcount zu stärken.![]()
Wenn du es als Anheben des Postcounts ansiehst, dann bitte schön. Der War Thread war immer der Teil des Boards, in dem man immer alles posten konnte ohnen gleich einen neuen Thread eröffnen zu müssen. Und wenn dich der Thread nicht interessiert und eh nicht dort hingehst, kannst du das auch so gut beurteilen, wie ein blinder nen Bild von Picasso.DJDREAM schrieb:Mach ich doch sowieso schon und das machen 95% aller CW User auch so nur ein Bruchteil mancher Leute hängt da rum und chattet und versucht seinen Postcount zu stärken.![]()