CW will den WARTHREAD zurück!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Abstimmung auf der Newsseite?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pidb schrieb:
Und weil es so schön war...

..Wenn ein Großteil der User hier Beleidungen erlaubt haben wollen würde...wäre es dennoch falsch.

Warum ein niedriges Niveau in dem Forum hier weiter herunterziehen?
Was die Menge fordert, muss nicht immer richtig sein.

Solange es gegen kein deutsches Gesetz verstößt wäre ja nix dabei. Und außerdem denke ich dass es hier duchaus zivilisiert zu gehen kann. Die Crew sollte halt mehr Mods einstellen.

Nihilist schrieb:
NEIN!

Und jetzt gebt endlich Ruhe. Es funktioniert verdammt gut seit er weg ist. Endlich kann man wieder TEXTE als Antworten schreiben ohne das es zwischen "Du bist doof" und "puuuuups" verschwindet.
Deine Kritik kann ich absolut verstehen,teile sie auch uneingeschränkt mit Dir!
Die Mißstände der Vergangenheit haben aber nichts mit dem alten Warthread an sich zu tun,sondern mit der "mißbräuchlichen" Verwendeung!
Ich für meinen Teil kann jedenfalls den jetzigen,in 1000 Teile zersplitterten (mit vielen absolut sinnlosen Fanboy Threads) War Bereich relativ wenig abgewinnen...

NEIN!

Denn die kluge Userschaft hat bereits gestimmt, für Nein!

Und was die Spam Userschaft wünscht, spielt keine Rolle :aargh:

HA! Jetzt hab ichs euch gegeben :lol: :blushed:

Hallow´s Victim schrieb:
Deine Kritik kann ich absolut verstehen,teile sie auch uneingeschränkt mit Dir!
Die Mißstände der Vergangenheit haben aber nichts mit dem alten Warthread an sich zu tun,sondern mit der "mißbräuchlichen" Verwendeung!
Ich für meinen Teil kann jedenfalls den jetzigen,in 1000 Teile zersplitterten (mit vielen absolut sinnlosen Fanboy Threads) War Bereich relativ wenig abgewinnen...

Klar liegt es an der "mißbräuchlichen" Verwendung, aber die ist eben der Beweis dafür das es in der Praxis nicht funktioniert. Die Mods machen das hier freiwillig, man kann nicht verlangen das jetzt das halbe Forum Modrechte bekommt um einige Unverbesserliche aufzuhalten die sich Spammässig die Schädel wund ballern und den VS ALL thread mißbrauchen.

Therotisch gebe ich Finley recht, wenn alle sich benehmen geht es. Praktisch hat sich das leider als nicht durchführbar erwiesen. Die Emotionen kochen zu schnell hoch.

[x] nein zum warthread
[x] nein zu "wir wollen den warthread zurück" threads

Nihilist schrieb:
Klar liegt es an der "mißbräuchlichen" Verwendung, aber die ist eben der Beweis dafür das es in der Praxis nicht funktioniert. Die Mods machen das hier freiwillig, man kann nicht verlangen das jetzt das halbe Forum Modrechte bekommt um einige Unverbesserliche aufzuhalten die sich Spammässig die Schädel wund ballern und den VS ALL thread mißbrauchen.

Therotisch gebe ich Finley recht, wenn alle sich benehmen geht es. Praktisch hat sich das leider als nicht durchführbar erwiesen. Die Emotionen kochen zu schnell hoch.
Wird für die Mods die Situation nicht nur noch unübersichtlicher? Früher musste man sich lediglich auf einen War-Bereich konzentrieren und ihn im Auge behalten,jetzt sieht das Ganze anders aus...denn nur dadurch,dass es den allg. Warthread nicht mehr gibt, verschwinden die Unverbesserlichen nicht....

seid ihr mit der jetztigen Lösung ernsthaft zufrieden? Ich finde es komplett unübersichtlich, da die allermeisten Threads eh zu einem riesigen Klumpatsch vermischen, wie es schon im Warthread der Fall war. Jetzt verteilen sich Beleidigungen, Bashes und Spam eben auf zig Threads.

finley schrieb:
Es geht im moment nur um eine Umfrage auf der Newsseite, also dagegen kann man doch schlecht was haben. Da kannste immer noch mit Nein stimmen.
Wozu hast du dann ein "Nein" in die Umfrage gemacht? :P

Mal ehrlich, selbst die Umfrage hiervor war lächerlich, mit 2 "Ja"-Möglichkeiten und nur einem "Nein".

MouseChaser schrieb:
Wozu hast du dann ein "Nein" in die Umfrage gemacht? :P

Mal ehrlich, selbst die Umfrage hiervor war lächerlich, mit 2 "Ja"-Möglichkeiten und nur einem "Nein".

Für die erste war ich nicht verwantwortlich aber das die Möglichkeiten mit Ja haben sich ja unterschieden. Insgesamt ist aber die Mehrheit für ja sonst hätten nicht so viele mit Ja abgestimmt.

finley schrieb:
Für die erste war ich nicht verwantwortlich aber das die Möglichkeiten mit Ja haben sich ja unterschieden. Insgesamt ist aber die Mehrheit für ja sonst hätten nicht so viele mit Ja abgestimmt.

Naja, das war ne psychologische Farce, deine Umfrage...

du hattest da 2 mal Ja drinnen, nur einmal Nein.

Volltrunkene CW User hatten somit erhöht die chance für Ja zu stimmen, aber Nein zu erwischen war geradezu eine Kunst, zwischen Ja und "mir egal"! :aargh:

bin auch dafür :) macht wieder einen auf, und vergebt speziell für diesen thread mod-rechte an darji, suntiago, taddl, xee, fauli und baghead :)
wer da noch reinschaut, weiß ja dann, worauf er sich eingelassen hat, und der rest hat hier dann wenigstens ruhe vor trollen, die den verlust ihrer lieblingsweide beklagen :D

Hallow´s Victim schrieb:
Wird für die Mods die Situation nicht nur noch unübersichtlicher? Früher musste man sich lediglich auf einen War-Bereich konzentrieren und ihn im Auge behalten,jetzt sieht das Ganze anders aus...denn nur dadurch,dass es den allg. Warthread nicht mehr gibt, verschwinden die Unverbesserlichen nicht....

Natürlich nicht, aber ihnen vergeht die Lust.

Macht mir der neuen Boardsoftware nen 18er Bereich und knallt den Warthreat da rein. Und gut ist

Wozu? Auch da sind Beleidigungen nicht erlaubt.

Howard schrieb:
Stürzen wir die Weltregierung.... :aargh: :aargh:

OP geschädigt? ;)

@topic:

Ich weiß es nicht :neutral: Ich war vehement gegen die Abschaffung des Wars, aber mittlerweile läuft es ganz gut. Ich steh irgendwie zwischen den Fronten.

JA zum War Thread, weil Tradition
NEIN, weil vernünftig :lol:

Wenn man es sich genau überlegt ...

[x] für den Warthread!

Die Vorstellung, das sich alle Trolle in einem Thread sammeln und die anderen Threads mehr in Ruhe lassen hat was. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom