CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein bankangestellte und advokaten :uglywink:

was heißt hier zielgruppengerecht?

ihr wollt doch jetzt nicht wirklich sagen nur weil mann sich urban kleidet is mann gleich ein proll oder gangsta oder? das wäre schubladendenken vom feinsten und sowas kotzt mich immer wieder an xD

ich hab mich auch geschlagen in früheren jahren und kann eindeutig sagen das ich kein proll und kein gangsta bin oder war!

jeder kann sich auf der straße schlagen nicht nur gangsta oder mafiakiddies

ihr wollt doch jetzt nicht wirklich sagen nur weil mann sich urban kleidet is mann gleich ein proll oder gangsta oder? das wäre schubladendenken vom feinsten und sowas kotzt mich immer wieder an xD

Nein, wer sich so auf der Strasse pruegelt (mit solcher Mucke im Hintergrund) ist ein Proll und ein Gangsta :smile5:
Und wer solche Spiele mag :kruemel:

Es ist wirklich zielgruppengerecht, Dein_Vater!

Bei der Wii/Wii Sports wird die ganze Zeit gelabert, dass es was fuer Kinder ist, wegen dem Stil.
Dann hoer dir doch mal an, dass die Playstation 3 und/oder eben dieses Kampfspiel was fuer Prolls/Gangstas ist.

Beides ist gleich richtig :)

Dieses Urban Fighting Game geht Hand in Hand mit dem 50 Cent-Spiel und "das" ist Proll/Gangsta!

ich hab mich auch geschlagen in früheren jahren und kann eindeutig sagen das ich kein proll und kein gangsta bin oder war!

jeder kann sich auf der straße schlagen nicht nur gangsta oder mafiakiddies

Uniforme Kleidung ist immer nur ein Teil einer Subkultur. Das entsprechende Verhalten wird meistens ebenfalls adaptiert. Das Spiel ist schon für die krassen Checker. Jeder ander schüttel darüber den Kopf und kauft sich Fight Night oder dieses K1-Spiel.

Uniforme Kleidung ist immer nur ein Teil einer Subkultur. Das entsprechende Verhalten wird meistens ebenfalls adaptiert. Das Spiel ist schon für die krassen Checker. Jeder ander schüttel darüber den Kopf und kauft sich Fight Night oder dieses K1-Spiel.

du solltest mal deine vorurteile stecken lassen, könnte noch probleme mit sich bringen :fp:

manche leute haben echt probleme xD, aber dann wundern wieso mann über videospieler meckert, selber nicht in eine schublade gesteckt werden, aber so ziemlich alles und jeden in die schublade stecken!

du solltest mal deine vorurteile stecken lassen, könnte noch probleme mit sich bringen :fp:

manche leute haben echt probleme xD, aber dann wundern wieso mann über videospieler meckert, selber nicht in eine schublade gesteckt werden, aber so ziemlich alles und jeden in die schublade stecken!

Komm runter... Geh in den Medi Markt oder Saturn und schau dir an, wer vor welchen Regalen steht. Das Sony nicht die Familie als primäre Zielgruppe hat sieht man alleine am Lineup. Die wollen die jungen Mänllichen spieler von 14 bis 29. Und das die Playstation ein gewisses Image hat ist auch nciht von der Hand zu weisen. Eine Wii wirst du nicht bei den krassen Checkern/Prolls/Gangstas finden. Eine Xbox auch nicht, da man ja dort für Online zahlen muss. Zumindest durfte ich mir das so ein einen Saturn anhören: "Alda isch hasse die scheiß mircosoft, muss man für online zahlen alda!" Nicht meine Worte und sicherlich nur ein Beispiel.

Somit bleibt der Box-Klon für mich Zielgruppen gerecht. Es unterscheidet sich halt nur die Aufmachung. Spielerishc wird es wohl in etwa das selbe sein.

Was geht denn hier ab?

Streitet ihr euch etwa jetzt schon, was das bessere Boxen-Spiel ist? xD

Wartet doch erst mal ab, bis Move releast wird und dann könnt ihr euch noch immer die Köpfe einschlagen, was besser ist. Bis jetzt wissen wir doch noch wenig vom Spiel, geschweige denn wie gut es sich steuern lässt! :sorry:

Die Bud Spencer Filme haben dich motiviert, gib es zu. :v:
Nichts gegen Bud Spencer! :x

Komm runter... Geh in den Medi Markt oder Saturn und schau dir an, wer vor welchen Regalen steht. Das Sony nicht die Familie als primäre Zielgruppe hat sieht man alleine am Lineup. Die wollen die jungen Mänllichen spieler von 14 bis 29. Und das die Playstation ein gewisses Image hat ist auch nciht von der Hand zu weisen. Eine Wii wirst du nicht bei den krassen Checkern/Prolls/Gangstas finden. Eine Xbox auch nicht, da man ja dort für Online zahlen muss. Zumindest durfte ich mir das so ein einen Saturn anhören: "Alda isch hasse die scheiß mircosoft, muss man für online zahlen alda!" Nicht meine Worte und sicherlich nur ein Beispiel.

Somit bleibt der Box-Klon für mich Zielgruppen gerecht. Es unterscheidet sich halt nur die Aufmachung. Spielerishc wird es wohl in etwa das selbe sein.

mir geht es nicht um die kundschaft von sony oder wie alt die sind, sondern darum das das game so gangsta sein will xD

und mir musst du nicht sagen wer was kauft, ich hab konsolen verkauft also weiß ich sehr recht wer, was und vorallem wann kauft :)

Bei der Wii/Wii Sports wird die ganze Zeit gelabert, dass es was fuer Kinder ist, wegen dem Stil
Na wer quatscht den diesen Reis? Das Spiel ist natürlich auf Gelegenheitsspielner und Neuspieler ausgerichtet, wie die dazugehörige Platform :-)

Zuletzt bearbeitet:

Achso und die 14-29 Jährigen sind natürlich alle Checker und Gangsta :lol:

In der Schule gemobbt worden?

Na wer quatscht den diesen Reis, da Spiel ist natürlich auf Gelegenheitsspielner und Neuspieler ausgerichtet, wie die dazugehörige Platform :-)

Ironischerweise failen Kernspieler bei so nen simplen Spiel. Ich könnte glatt ein Beispiel aus der RL-Praxis nennen, aber man möchte schließlich keinen Bann riskieren :v:

Kurz gesagt: Ich denke, dass du über die Qualität eines Spielers nichts sagen sollst, wenn du selbst mieserabel bei dem Game failen wirst, Squall. :v:

Ironischerweise failen Kernspieler bei so nen simplen Spiel. Ich könnte glatt ein Beispiel aus der RL-Praxis nennen, aber man möchte schließlich keinen Bann riskieren :v:

Kurz gesagt: Ich denke, dass du über die Qualität eines Spielers nichts sagen sollst, wenn du selbst mieserabel bei dem Game failen wirst, Squall. :v:

Als wenn das Können oder nicht Können bei dem Spiel oder der Platform interessieren wurde, da geht es nur um einen lustigen Abend mit ein paar Nongamern, da wäre es sowieso nicht praktisch zu viel Können zu zeigen. Und wenn der Abend vorbei ist, wird das Dind wieder verstaut, aber so geht es wohl 60 Millionen andern Haushalten :-) , der Rest spielt noch ein wenig Zelda, Metroid und vielleicht NmH.

Zuletzt bearbeitet:
Als wenn das Können oder nicht Können bei dem Spiel oder der Platform interessieren wurde, da geht es nur um einen lustigen Abend mit ein paar Nongamern, da wäre es sowieso nicht praktisch zu viel Können zu zeigen. Und wenn der Abend vorbei ist, wird das Dind wieder verstaut, aber so geht es wohl 60 Millionen andern Haushalten :-) , der Rest spielt noch ein wenig Zelda, Metroid und vielleicht NmH.
Du wirkst schon ein wenig provozierend mit dem Post! :brit:

Aber egal, ich glaube nicht, dass das Move Boxen anders werden wird und man auch dort nicht viel Können braucht! :-)

F

Eine sehr gute Ausrede, bravo xD
Aber bei MOVE ist das natuerlich dann alles hartkern und cool, was?

Miles hat schon Recht:
Wer von WiiSportsBoxing schlecht spricht und es als Spiel fuer Anfaenger diffamiert...
... und gleichzeitig dabei selbst versagt :v:

Ist noch ein paar Stufen unter dem "Nichtspieler" anzusiedeln, keine Frage.

Wer sowas ned kann oder nicht ernsthaft versucht, ist sehr weit davon entfernt, ein Gamer zu sein :)

Du gehst ja bei Street Fighter oder einem anderen BeMu auch nicht online und drueckst dauernd nur die Attack LOW-Taste und beschwerst dich im Nachinein, das Spiel sei scheisse, weil du permanent verlierst, ausser, du triffst auf einen gleichgesinnten Noob xD

Oder etwa doch :-?

Ahja, will jemand wirklich von der Hand weisen, welche Zielgruppen Sony verfolgt... seit der PS2? Will das jemand wirklich machen xD

Um es mit squall zu sagen:
Macht die Augen auf, die Zielgruppe hat sich nie veraendert :)

Das Marketing erfolgt arrogant und aggressiv... und passt sich somit 1:1 der Zielgruppe an.

http://www.youtube.com/watch?v=0G0LlXv-nyI

Als wenn sich die jeweiligen User hier im Forum sich jetzt nicht, wie im Spiegel, erkennen wuerden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

franziskatiskb.gif

Das Können ist immer ausschlagsgebend für Sieg und Niederlage. Das weiß jeder Spieler seit Pac-Man und Pong. Und ich finde es nicht schlimm, wenn die Konsole nicht jeden Tag rennt, schließlich ist Gaming ein Hobby und Freizeitbeschäftigung und keine Sucht. Aber du kannst mich natürlich gerne darüber aufklären, wieviel Zeit du auf deiner Konsole verbringst, obwohl ich es zu bezweiflen wage, dass es lang sein wird.

Außerdem haben uns Filme wie WALL-E gezeigt, dass ständiges Hocken vor dem Monitor dich ein wenig schlapp im Köpfchen macht. Denk einmal darüber nach, mein Bester. :v:

so, Mittagessen beim Chinesen. ;) hf und Mahlzeit zusammen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom