CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe noch NIE auf dem Videospielemarkt erlebt, dass ein Drittplatzierter mitten in der Generation das Ruder rumreißen konnte, nur weil er ein Add-on auf den Markt geworfen hat. Und ich bezweifle sehr, dass das diesmal passiert. Nintendo hat sich in den letzten drei Jahren eine enorme Marktmacht aufgebaut. Die kriegt man nicht so einfach gebrochen, nur indem man das Alleinstellungsmerkmal kopiert.
 
Gut, dass du es der Wii nicht prognostizierst, denn Sony kann rein gar nichts killen mit dem bisherigen Lineup für Move :lol:

Das ist biederstes Wii-Launch-Shovelware-Niveau in schlecht.

Sony kann froh sein, wenn sie ihren Markt um Bruchstücke erweitern... Aber ich seh' selbst dafür schwarz.
 
Gut, dass du es der Wii nicht prognostizierst, denn Sony kann rein gar nichts killen mit dem bisherigen Lineup für Move :lol:

Das ist biederstes Wii-Launch-Shovelware-Niveau in schlecht.

Sony kann froh sein, wenn sie ihren Markt um Bruchstücke erweitern... Aber ich seh' selbst dafür schwarz.

Wer sagt das dafür nicht noch bessere Software kommt, ich sehe das Lineup eher auf Wii-Mittelklasse. Aber ich weiß schon, Sony kopiert nur, und kann nix xD
 
Je länger die Gen dauert, desto abgedrehter werden die Hater. Echt nicht mehr feierlich was sich Nerdazar aus den Fingern saugt. "Auf der PS2 hat sich keine 3rd Party verkauft" "Uncharted wäre auch auf Wii möglich"

3842829730_ccdef5c58e_m.jpg


Wird ne harte Zeit werden, die PS3 wirds nämlich wieder am längsten machen :grin2:
 
Wenn Move nicht zufällig Zelda & Co. mit auf die PS3 bringt - die Wahrscheinlichkeit dafür kann sich jeder ausrechnen - dann gibt's auch weiterhin mehr als genug Gründe für eine Wii, keine Sorge. :)
 
Die meisten haben Wii Boxing leider nicht durchschaut, sondern wie blöd drauf losgehauen. Nicht selten kam die Frage auf: "wer von den beiden bin ich"?
Jedenfalls scheint mir die Steuerung des PS3-Kampfspiels nicht besonders gut umgesetzt zu sein (im Gegensatz zum Schwert-Spiel).
 
Wer sagt das dafür nicht noch bessere Software kommt, ich sehe das Lineup eher auf Wii-Mittelklasse. Aber ich weiß schon, Sony kopiert nur, und kann nix xD

Willst du mich verarschen? xD
Kannst mich vielleicht erleuchten, vielleicht habe ich da die gesamte GDC verschlafen, was die MOVE-Software angeht.

Ich weiß, dass SOCOM eine spezielle Casual-Version bekommt (Gegner kommen seltener von der Seite) und der Rest?
Besonders dieses Fighting-Game sieht so müllig aus... Und es funktioniert auch kaum besser, als das 2006er WiiSports-Boxing, sogar eher schlechter.

Und Breaker: Wii-Mittelklasse ist noch immer schlecht, darauf kannste einen lassen :)
Es muss sich mit dem oberen Drittel messen lassen können... und soweit ist da nix in Sicht.

Achja, stimmt, Heavy Rain soll ja auch noch mit MOVE ausgestattet werden, per Patch.

Fuchteln ahoi :)

@ Obno:
Ich finde es total niedlich, dass offenbar das Blut nicht mehr in deinem Kopf ist, wenn du meine Posts siehst :blushed:
Sonst könntest du mich doch mal bei beiden 'Zitaten' von mir, mich doch einmal direkt zitieren, anstatt da leicht verleumderisch zu sein, oder? Bin schon nah dran am Melde-Button, also Vorsicht :smile5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mich verarschen? xD
Kannst mich vielleicht erleuchten, vielleicht habe ich da die gesamte GDC verschlafen, was die MOVE-Software angeht.

Ich weiß, dass SOCOM eine spezielle Casual-Version bekommt (Gegner kommen seltener von der Seite) und der Rest?
Besonders dieses Fighting-Game sieht so müllig aus... Und es funktioniert auch kaum besser, als das 2006er WiiSports-Boxing, sogar eher schlechter.

Und Breaker: Wii-Mittelklasse ist noch immer schlecht, darauf kannste einen lassen :)
Es muss sich mit dem oberen Drittel messen lassen können... und soweit ist da nix in Sicht.

Achja, stimmt, Heavy Rain soll ja auch noch mit MOVE ausgestattet werden, per Patch.

Fuchteln ahoi :)

@ Obno:
Ich finde es total niedlich, dass offenbar das Blut nicht mehr in deinem Kopf ist, wenn du meine Posts siehst :blushed:
Sonst könntest du mich doch mal bei beiden 'Zitaten' von mir, mich doch einmal direkt zitieren, anstatt da leicht verleumderisch zu sein, oder? Bin schon nah dran am Melde-Button, also Vorsicht :smile5:

Stimmt Heavy Rain kommt ja auch, das spielt ja dann schon in der Bundesliga der Wii-Software. Aber für mich sieht das Fighting-Game alles andere als müllig aus. Um WiiSPorts zu besiegen braucht es nicht viel. Und nochmal, es ist der Launch von Move. Was hatte die Wii zum Launch außer Zelda: TP?

Aber lass stecken. Ich tu mir das nicht mehr an xD
 
Stimmt Heavy Rain kommt ja auch, das spielt ja dann schon in der Bundesliga der Wii-Software. Aber für mich sieht das Fighting-Game alles andere als müllig aus. Um WiiSPorts zu besiegen braucht es nicht viel. Und nochmal, es ist der Launch von Move. Was hatte die Wii zum Launch außer Zelda: TP?

Aber lass stecken. Ich tu mir das nicht mehr an xD

Trotzdem sehe ich die Zukunft von Move eher schlecht! Ich glaube nämlich nicht wirklich, dass andere außer Sony ihre bereits vorhandenen Spiele nachpatchen werden. Ich glaube nicht, dass die anderen Entwickler das Potenzial sonderlich nutzen werden! :(
 
Ist auf der Wii auch großartig anders, ich sehe das doch bei meiner Wii. Außerdem weiß man ja nicht was noch kommt, für beide ;)
 
Ist auf der Wii auch großartig anders, ich sehe das doch bei meiner Wii. Außerdem weiß man ja nicht was noch kommt, für beide ;)
Sag ich ja nicht, lasse mich gerne positiv überraschen. :)
Wie gesagt es ist bei der Wii nicht sonderlich rosig und bei der PS3 ist es nur ein Add-On (Das ziemlich teuer ist). Glaube nicht, dass sich andere Entwickler sonderlich darum kümmern werden. Höchstens als bezahlten DLC -> und dafür bin ich nicht gewillt Geld auszugeben. Wahrscheinlich werden diese draufgeklatschten DLCs nicht einmal besonders gut sein.

EDIT:
1000. POST :D
 
Das Boxspiel von der Move-Vorstellung? Stand da nicht oben fett geschrieben das der Code erst zu 30% fertig sein xD
 
Sag ich ja nicht, lasse mich gerne positiv überraschen. :)
Wie gesagt es ist bei der Wii nicht sonderlich rosig und bei der PS3 ist es nur ein Add-On (Das ziemlich teuer ist). Glaube nicht, dass sich andere Entwickler sonderlich darum kümmern werden. Höchstens als bezahlten DLC -> und dafür bin ich nicht gewillt Geld auszugeben. Wahrscheinlich werden diese draufgeklatschten DLCs nicht einmal besonders gut sein.

EDIT:
1000. POST :D

Noch ist es nicht erschienen, und man muss auch Natal im Auge behalten, ich denke schon das jetzt so langsam die Sache ins Rollen kommt...
 
Stimmt Heavy Rain kommt ja auch, das spielt ja dann schon in der Bundesliga der Wii-Software. Aber für mich sieht das Fighting-Game alles andere als müllig aus. Um WiiSPorts zu besiegen braucht es nicht viel. Und nochmal, es ist der Launch von Move. Was hatte die Wii zum Launch außer Zelda: TP?

Aber lass stecken. Ich tu mir das nicht mehr an xD

Achso, sind wir also schon von 'vernichtet die Wii locker' zu 'gebt dem Ganzen doch mal ne Chance, sich zu beweisen' gekommen? xD

Ja, die Heavy Rain-Unterstützung ist schon mal nicht schlecht. Mal sehen, wie die tatsächliche Umsetzung sein wird... Da werden wohl noch bittere Tränen fließen, schätze ich.

Zu diesem Fighting-Spiel:
Es hat einen derben Input-Lag und führt Aktionen nicht einmal richtig aus.
2 zu 0 für WiiSports-Boxing :kruemel:

Es ist doch sicherlich ferner fair, eine Techdemo gegen eine Techdemo antreten zu lassen, ja? :smile5: 30% hin oder her, bei Warhawk hat es ja auch superb geklappt, bei Release :aehja:
 
Es ist doch sicherlich ferner fair, eine Techdemo gegen eine Techdemo antreten zu lassen, ja? :smile5: 30% hin oder her, bei Warhawk hat es ja auch superb geklappt, bei Release :aehja:

Jup, hat es zum Release auch, aber davon ist dieses Fight Club Spiel noch weit entfernt, auch wenn es jetzt schon ein größere Movepalette als WS Boxing hat :scan:
 
Ui, Gerri und Miles machen einen auf Sony-Fanboy. Welch humorvoller Erguss ;).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom