B
Breaker
Guest
Naja, ich glaube nicht unbedingt das FFXIII im Westen einen Schub bringen wird.
Einen kleinen schon, aber sicher nicht den selben wie in JP^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich glaube nicht unbedingt das FFXIII im Westen einen Schub bringen wird.
Einen kleinen schon, aber sicher nicht den selben wie in JP^^
Multi und Rollenspiel? Na ich weiß nicht, habe da meine Zweifel das da überhaupt was passiert. Nichmal GTA hat es geschafft an den HW Verkaufszahlen was zu drehen. Multispiele eignen sich nicht als Systemseller.
Sasuke, wieso sollten die "Hardcore PS3s" zur WiiHD greifen, der persönliche Geschmack spielt doch auch eine Rolle:-?Die Ps3 bekommt nächstes nur um einiges mehr als FF 13. Die Hardcore Ps360 Gamer die sich bisher gegen ne Wii gesträubt haben werden nächstes Jahr nur zuschlagen wenn BigN die Wii HD + Zelda Kombo zur e3 bringt.
Um ehrlich zu sein empfinde ich 249,- Euro für die Wii als exakt so teuer wie 599,- Euro für die PS3. Und denke das die PS3 slim für 299,- Euro ein besseres Angebot darstellt, als die Wii für 199,- Euro.

Sasuke, wieso sollten die "Hardcore PS3s" zur WiiHD greifen, der persönliche Geschmack spielt doch auch eine Rolle:-?

Die Wiiler haben ein Verbrechen was sich "Grafik" nannte und schau was aus dir geworden ist. ;-)die sonies haben de facto zum ersten mal ne gescheite grafik und nun schaut euch an, was es aus ihnen gemacht hat.![]()
Cool bleiben Johny...![]()
Die Wiiler haben ein Verbrechen was sich "Grafik" nannte und schau was aus dir geworden ist. ;-)
Ne,.. tut mir leid.
Die Wii geht mir dermaßen auf den Sack, das es einfach nur weh tut.
Wie kann man wirklich so ein Ding kaufen, wenn man weiß, worauf man sich einlässt?
Ich meine,.. ok eine alte Spinatschachtel oder hüpfende Kidis können sich ruhig damit beschäftigen, denn damit kommen die noch geistig klar.
Aber ein Spieler ab 14 jahren aufwärts?
Kein VErständnis!!!
RaideeN schrieb:ch bin vater/grafikdesigner/illustrator/spieleentwickler/selbstständig
danke, bin zufrieden.
Ne,.. tut mir leid.
Die Wii geht mir dermaßen auf den Sack, das es einfach nur weh tut.
Wie kann man wirklich so ein Ding kaufen, wenn man weiß, worauf man sich einlässt?
Ich meine,.. ok eine alte Spinatschachtel oder hüpfende Kidis können sich ruhig damit beschäftigen, denn damit kommen die noch geistig klar.
Aber ein Spieler ab 14 jahren aufwärts?
Kein VErständnis!!!

ich bin vater/grafikdesigner/illustrator/spieleentwickler/selbstständig
danke, bin zufrieden.