CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einen kleinen schon, aber sicher nicht den selben wie in JP^^

Multi und Rollenspiel? Na ich weiß nicht, habe da meine Zweifel das da überhaupt was passiert. Nichmal GTA hat es geschafft an den HW Verkaufszahlen was zu drehen. Multispiele eignen sich nicht als Systemseller.

Multi und Rollenspiel? Na ich weiß nicht, habe da meine Zweifel das da überhaupt was passiert. Nichmal GTA hat es geschafft an den HW Verkaufszahlen was zu drehen. Multispiele eignen sich nicht als Systemseller.

Beide Konsolen werden im Westen nen kleinen Schub bekommen, in JP wird FFXIII natürlich einschlagen wie ne Bombe^^

Um ehrlich zu sein empfinde ich 249,- Euro für die Wii als exakt so teuer wie 599,- Euro für die PS3. Und denke das die PS3 slim für 299,- Euro ein besseres Angebot darstellt, als die Wii für 199,- Euro.

ja verstehe die punktevergabe bei diesem punkt auch nicht, man hätte den punkt preis/leistungsverhältnis nennen müssen... ich kann ja stück papier nehmen schreibe drauf "Bloodsole 2" und verkaufs fpr 10cent, hab ich immerhin 1 Punkt :D
Ps3 bietet für den Preis einfach mehr, festplatte, blu ray und bessere Hardware...

Sasuke, wieso sollten die "Hardcore PS3s" zur WiiHD greifen, der persönliche Geschmack spielt doch auch eine Rolle:-?

Das gilt natürlich nur für die Leute die was mit dem Lineup anfangen können, aber aufgrund der Non-HD Optik davon ferngeblieben sind. Ich red jetzt nicht von extremen Fanboys wie es sie auf CW teilweise gibt sondern von normalen Verbrauchern, welche keinen besonderen Hass oder Zuneigung gegen Nintendo haben.

Und egal wie sehr viele BigN heißen, bei nem neuem Zelda lauschen die Ohren jedes Gamers normalerweise.

By murfi

ich hoffe ich bin nicht der einzige, bei dem das so ist...? :D

die frau aus dem banner rechts hats auch schon bemerkt.... :>

OMG endlich wieder offizieller WAR :aargh:

Genau deswegen bin ich hier auf Consolewars gekommen.

Guter Vergleich, aber die PS3 sollte wegen dem vieel besseren Preis-Leistungs verhältnisses auch beim Preis gewinnen. Design geht imo auch an die PS3

wenn unter revolution die schlechtesten games aller zeiten auf einer heimkonsole gemeint ist dann hat man sicherlich recht mit dem ausdruck :lol:

Was soll der dumme Vergleich hier?
Wer ein echter Spieler ist, der verflucht die Wii, den soviel minderwertiger Crap, gab es nicht mal auf der PS2 und gute Spiele gibt es bis heute net!!!

Und kommt bitte nicht mit den Nintendo crap an,.... seit GB nur noch die alten Schinken mit der immerwiederkehrenden Story und Gameplay und dazu noch die Technik seit GC gleichmäßig....

Kein wunder, warum Mario hier abgeht:

http://www.youtube.com/watch?v=9bc3foX1WWA

Und noch die größte Beleidigung an die Intelligenz der Käufer ist noch der unverschämt bare Preis.

@McJohny

wtf-cat.jpg

Cool bleiben Johny... xD

Ne,.. tut mir leid.
Die Wii geht mir dermaßen auf den Sack, das es einfach nur weh tut.
Wie kann man wirklich so ein Ding kaufen, wenn man weiß, worauf man sich einlässt?

Ich meine,.. ok eine alte Spinatschachtel oder hüpfende Kidis können sich ruhig damit beschäftigen, denn damit kommen die noch geistig klar.
Aber ein Spieler ab 14 jahren aufwärts?
Kein VErständnis!!!

Der Banner nervt, weil er immer im Vordergrund bleibt!

Ein Vergleich zwischen Wii und PS3 finde ich sinnlos, weil sie komplett andere Zielgruppen ansprechen. Ist aber ne gute Kombo, um viele gute Spiele spielen zu können.

Die Beschreibung war ja ganz in Ordnung nur die SD-Lösung ist der alten Festplatte ja wohl deutlich überlegen. Ich habe einen Notebook mit SSD und für eine alte Festplatte sprechen in 2009 nur Kapazitäten > 1 Terabyte....

Klarer Punkt für Big N, eine 16 GB SDHC kostet wenig, ist leise und braucht kaum Strom....

Ne,.. tut mir leid.
Wie kann man wirklich so ein Ding kaufen, wenn man weiß, worauf man sich einlässt?

Ich meine,.. ok eine alte Spinatschachtel oder hüpfende Kidis können sich ruhig damit beschäftigen, denn damit kommen die noch geistig klar.
Kein VErständnis!!!

etwas hart ausgedrückt

RaideeN schrieb:
ch bin vater/grafikdesigner/illustrator/spieleentwickler/selbstständig

danke, bin zufrieden.

im internet kann jeder ein held sein

Ne,.. tut mir leid.

Kein VErständnis!!!

Lass mich raten, Du bist 15 und männlich xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom