CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der War ist doch schon lange vorbei, auch der im Bezug auf den Mindshare. Nächste Gen hat Sony eine neue Chance, genau wie MS. Der Thread ist ein wenig überflüssig.
 
Das finde ich allerdings auch hochgradig lächerlich. Vor allem wurde noch nicht mal berücksichtigt, dass die Wiimote gepatched werden musste, damit sie ordentlich funktioniert und dieser Patch auch nochmal 20€ kostet. Das hätte objektiv gesehen auf jeden Fall zur Abwertgung führen müssen. :goodwork:

Erstens dann und zweitens ist sie bei den meisten Games einfach obsolet. Brawl, SMG, NSMB Wii, Mario Kart etc könnte man alle mit Pad besser spielen als mit der aufgezwungenen Fuchtelei.
 
Der War ist doch schon lange vorbei, auch der im Bezug auf den Mindshare. Nächste Gen hat Sony eine neue Chance, genau wie MS. Der Thread ist ein wenig überflüssig.

Das sehen viele Gamer aber anders - anders kann ich mir nicht vorstellen warum die Verkaufszahlen der HD Konsolen konstant steigen und auch weiter werden, mal sehen wie es nächstes Jahr aussehen wird. Innerhalb der Gaming-Zirkel hat man auf der Wii Seite schon stark an Mindshare verloren ( ob fair oder nicht sei mal dahin gestellt ) ....
 
Die PS3 wird 2010 ja mit FF13 wohl einen kleinen Schub bekommen.

Allerdings ist das Wii-Spiele-Line-Up für 2010 wirklich stark und wird auch viele Spieler die bislang nur eine PS3 oder Xbox360 haben zum Kauf der Wii verleiten.

Man sollte halt nicht vergessen das Sony in erster Linie eine Elektronikfirma ist, Microsoft ein Softwarehersteller und Nintendo der einzige Videospielespezialist in der aktuellen Konsolengeneration. Das merkt man halt an den Verkaufszahlen, fast jeder Gamer holt sich früher oder später eine Wii.
 
Die PS3 wird 2010 ja mit FF13 wohl einen kleinen Schub bekommen.

Allerdings ist das Wii-Spiele-Line-Up für 2010 wirklich stark und wird auch viele Spieler die bislang nur eine PS3 oder Xbox360 haben zum Kauf der Wii verleiten.

Die Ps3 bekommt nächstes nur um einiges mehr als FF 13. Die Hardcore Ps360 Gamer die sich bisher gegen ne Wii gesträubt haben werden nächstes Jahr nur zuschlagen wenn BigN die Wii HD + Zelda Kombo zur e3 bringt.
 
Naja, ich glaube nicht unbedingt das FFXIII im Westen einen Schub bringen wird.
 
WiiHD... ne, is klar, sasu... pachter hats gesagt, also wirds schon stimmen -.-
 
Im Weihnachtsgeschäft hat Sony ja schon zugelegt und wird dies auch noch weiter tun, Uncharted 2 ist sicherlich ein gutes Zugpferd, FF13, GoW 3 und GT5 in Aussicht..
 
Habe ich das behauptet ? Les nochmal richtig :p
Denke aber schon das es ein Wii äquivalent zum DSi geben wird bevor die Wii 2 erscheint - vll. mit HD Support, mehr Speicher und ner Wiimote +.

Wenn du das sarkastisch gemeint haben solltest, ist das dann komplett an mir vorrübergegangen.
 
Wenn du das sarkastisch gemeint haben solltest, ist das dann komplett an mir vorrübergegangen.

Ich hab beschrieben was meiner Meinung nach dafür Sorgen könnte/würde das Ps360 Only welche die Wii bisher gemieden haben nächstes Jahr zugreifen. Nicht das nächstes Jahr eine Wii HD erscheint, ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied und Sarkamus ist da in der Tat net vorhanden gewesen ;-)
 
Ich hab beschrieben was meiner Meinung nach dafür Sorgen könnte/würde das Ps360 Only welche die Wii bisher gemieden haben nächstes Jahr zugreifen. Nicht das nächstes Jahr eine Wii HD erscheint, ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied und Sarkamus ist da in der Tat net vorhanden gewesen ;-)

Die würden genausowenig zur WiiHD greifen, wie die 3rds eine WiiHD unterstützen würden. Mach dir da mal keine Illusionen :)
 
Die würden genausowenig zur WiiHD greifen, wie die 3rds eine WiiHD unterstützen würden. Mach dir da mal keine Illusionen :)

Kann man so net sagen, denke schon das eine Vielzahl schon allein wegen den exklusiv Knallern zugreifen würden - aber man muss das halt auch von der Seite sehen das einige am Anfang der Gen zum 360 in ihre HD TVs investiert haben und von einer aktuellen Konsole auch erwarten das es vernünftig auf deren teuren TVs aussieht - das ist dann einfach ne Grundsatzfrage.

Glaube kaum das eine Wii HD NOCH weniger Support haben könnte als die Wii es schon hat und selbst wenn es so wäre, hätte man immerhin eine Multiplattform/Big Budget Titel mehr neben den First Party Knallern.

Nach solchen Bildern, kann ich auf die Wii HD kaum mehr warten bzw. ne Möglichkeit Wii Games zu upscalen.
2poe2o7.png

34eoj6c.jpg

xf802e.jpg

71k940.jpg
 
die wars sind ein grund für unseren namen, klassisch und das markenzeichen vom chef :p
keep cool, geht hier ja nicht um entscheidungshilfe für den kauf, sondern um unser fazit ;)


Ich finde das es ein dermassen gutes Beispiel für "Doppelmoral"darstellt das der entsprechende Wiki Eintrag darum erweitert werden sollte :p

Einerseits wird -oder nein besser gesagt MÖCHTE man - hier gern ein irgendwie vorzeigbares Niveau halten und schliesst vom Fussvolk erstellte,derartige WAR Threads unmittelbar (von der Löschwillkür in den news comments ganz zu schweigen -die gehören eh abgeschaltet!) und andererseits kommt der Chef himself dann mit so einem Thread um die Ecke,dessen verwertbare Erkentnisse speziell auf dieser Seite nahezu gegen null tendiert dafür die Gemüter um so mehr erhitzen lässt. ;)

"Euer persönlich gezogenes Fazit"?Nun ja,wenn Ihr das so ausdrücken wollt.Sieht für mich eher so aus als wenn hier noch jemand Referendariatsmaterial für sein Soziologie Studium braucht :D
 
Hab ich, schreib nächste mal einfach Spiele und nicht Unterstützung :mad: :p

Calvin der Markt interessiert mich aber nicht. 250 Euro für Last Gen HW zu verlangen ist sicherlich nicht angemessener als 599 Euro für State Of The Art Technik mit nem sehr guten BR LW.

Revolution gilt halt nur bei Nintendo...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom