CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was gibts da zu diskutieren?

PS3 stampft die Wii ein und ihr habt wohlwollend noch die Software Seite weggelassen.

Und Preis an Nintendo zu geben ist einfach lächerlich :rofl3:
Du solltest den kompletten War lesen. :D
Und zur Preiskritik: Die 599,- vom Anfang wollen wir nicht einfach so aus dem Gedächtnis streichen.. das zählt schon. 599,- = Epic Fail.

MUAHAHAHAHA :muhaha:

@Gorgonta: :keks:

rofl :rofl3: :goodwork:


ich finde die Ps3 in allen Kategorien besser, auch wenn der preis zu Hoch ist., die Bluray Player waren auch nicht Billiger.

@Yondaime

volles dito
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Art wie bewertet wurde, finde ich die Ergebnisse wirklich passend und gerecht.

Nur welche der bewerteten Punkte nun wirklich für den einzelnen Spieler wichtig sind.. das sollte jeder selbst am besten wissen^^


Gute Arbeit, CW-Crew, auch wenn viele bestimmt nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein werden^^

btw, da ich als Leser den Punkt Design selbst bewerten kann, führt Sony nur noch mit einem Punkt :p
 
Ich finde wenn man die AK der Konsolen auf dem jetzigen Stand vergleicht, sollte das auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis geschehen. Ansonsten gerechter Sieg an Sony.
 
bin ich mit vielem nicht so wirklich einverstanden.

1. kritikpunkt: das pad.

gibts da bei ps3 vs. wii wirklich besser oder schlechter? ich denke, dass bei zwei so unterschiedlichen herangehensweisen einfach die persönliche präferenz entscheidet.
jemand, der das fuchteln mag, der wird das wii-pad besser finden. jemand, der beim zocken gern einen auf bewegungsmuffel macht, der wird das ps-pad dem wii-teil jeder zeit vorziehen.
zu min. gehts mir so. ganz egal, ob ds1, ds2, sixaxis, ds3, xbox360-pad, gc-pad, oder n64 pad...ich würde jedes von ihnen dem wii-pad vorziehen und das ganz einfach, weil ich von bewegungssteuerung ganz einfach nicht begeistert bin - egal wie gut es funktioniert.
umgekehrt wirds viele geben, die beim zocken einfach viel lieber den arm schwingen, als das xbox oder ps - pad in die hand zu nehmen.
würde also ein unentschieden für sehr sinnvoll halten. ein fairer vergleich scheint mir da nur schwer möglich.

2. kritikpunkt: der preis.

das kann man so sehen, oder so. wenn man von preis/leistung ausgeht, dann wird keiner sagen, dass die wii vorne liegt, oder? könnte ich zu mind. nicht nachvollziehen.
wenn man einfach vom grundpreis ausgeht und andere faktoren außen vor lässt, dann ists eben die wii. kann man nachvollziehen. aber dass man auf der einen seite auf den startpreis von 599 verweist (der mit der gegenwart ja nix mehr zu tun hat) und auf der anderen bei der abwärtskompatibilität keine rücksicht auf die vergangenheit nimmt, ist dann doch etwas eigenartig und willkürlich, oder nicht?
bei so einer stritigen sache, würd ich aus ähnlichen gründen wie beim pad auf unentschieden tippen.

3. kritikpunkt: gpu und cpu trennen.

wieso? kann man doch getrost in eine kategorie stecken. ansonsten könnte mans ja auch beim preis genauer nehmen und auch noch preis/leistung trennen - berücksichtigt wurde das ja schließlich kaum (wie mir scheint) :)

anmerken will ich auch noch den seitenhieb aufs psn. versteh ich generell nicht. hat sich doch sehr gut entwickelt und selbst die unterschiede zu xbox live sind für durchschnittsgamer wohl nicht mehr spürbar. dass darum immer so ein großes affentheater gemacht wird, kann ich seit geraumer zeit nicht mehr nachvollziehen..wollt ich auch nur erwähnt haben.

aber naja...
 
Der Sieger ist jetzt schon mal klar, es kann nur die Xbox 360 sein. Obwohl es nach CW wahrscheinlich die Ps3 am Ende sein wird. Nach CW Logik ist halt dann der im Realen letzte der erste. Am Ende entscheidet aber immer der Kunde wer gewinnt und der Kunde hat nun mal schon lange entschieden das die Wii, die Ps3 in der Luft zerreißt, sie bis auf die Unterhose auszieht und ihr die süß schmeckenden Wut Tränen der Hilflosigkeit und des Schams von den Wangen leckt !

Welcher Kunde? Wäre die 360 nicht 1 Jahr eher released (In EU sogar 1.5Jahre), dann wären die Zahlen ziemlich identisch.
 

tkx kippt ein bißchen benzin ins feuer :goodwork:

@nfanbboys: http://www.youtube.com/watch?v=Idh1yr1SJNA :v:



mehr muss man nicht sagen ^^

Zeigt mal wieder eindeutig, dass die Sony Fraktion von Argumenten nix hält :lol::v:

@Consolewars
Der Klare Sieger ist für mich eindeutig die Ps3.
Bietet imo das beste P/L Verhältnis.
Und das Line-Up ist sowieso zurzeit Top! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein empfinde ich 249,- Euro für die Wii als exakt so teuer wie 599,- Euro für die PS3. Und denke das die PS3 slim für 299,- Euro ein besseres Angebot darstellt, als die Wii für 199,- Euro.

Genau dass ist auch meine Meinung!
Aber mir solls ja egal sein.. schlagt euch die Köpfe ein.. ich geh derweil und hab Spass mit meinen Konsolen =D
 
Warthreads wieder erbaubt?
:kneel: tkx

Das beste, was CW passieren konnte, ist geschehen. :awesome:

In diesem Sinne, schaut euch das Bild an, denn es sind Games, die am meisten zählen.

1250802234221.png
 
Wieso verdammt nochmal wird nicht wieder ein ganz normaler War Thread aufgemacht?? Wenn schon solche Threads kommen! Sonst könnt ihr es gleich in Mimös-chenwars.eu umbennen :nix:

gute alte Zeiten.... :hmpf:
 
Man, ein gefährlicher Thread hier im War Bereich! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom