CW PC-Gaming-Thread

Hey Hey. Sagt mal gibt es so ein endlos Dungeon Crawler wo der einstieg nicht so schwierig ist bzw ich echt nicht so viel "lernen" muss?

Hab bock auf so ein Spiel aber hab nix gescheites gefunden bis jetzt. Diablo ist nicht so meins. Hatte mir Enter the Gungeon gekauft aber die Kameraführung und wie man das Spiel spielt lag mir gar nicht
 
Also was heißt denn endlos? Einer der besten Rogue-Like Dungeon Crawler ist ja nach wie vor Binding of Isaac und das ist auch nicht ganz so hardcore wie Gungeon.
 
Hey Hey. Sagt mal gibt es so ein endlos Dungeon Crawler wo der einstieg nicht so schwierig ist bzw ich echt nicht so viel "lernen" muss?

Hab bock auf so ein Spiel aber hab nix gescheites gefunden bis jetzt. Diablo ist nicht so meins. Hatte mir Enter the Gungeon gekauft aber die Kameraführung und wie man das Spiel spielt lag mir gar nicht

Crypt of the Necrodancer :scan:

[video=youtube;lIuoIDxAWIM]https://www.youtube.com/watch?v=lIuoIDxAWIM[/video]

Ansonsten Isaac oder Rogue Legacy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spelunky find ich aber nicht grad Einsteigerfreundlich. Du hast ja Zeitdruck und du stirbst wegen jedem Mist (Fallschaden, Fallen etc.).

Isaac oder Rogue Legacy sind da schon sehr einsteigerfreundlich, wobei Isaac mehr Spieltiefe hat imo. :)
 
Danke für eure Antworten. Werde mir mal die Tage die Spiele genauer anschauen :)
 

Hab Infinifactory zwar seit Release auf meiner Liste aber bisher nicht gekauft. Holy ist das :banderas:
 
Hab Infinifactory zwar seit Release auf meiner Liste aber bisher nicht gekauft. Holy ist das :banderas:

ich wollte das humble monthly mal spaßeshalber testen (Mad Max hatte ich leider schon), aber das nächste nehme ich auch noch mit, bei Rocket Leagute für einen 10er kann ich nur schwer nein sagen :ugly:
 
Hey Hey. Sagt mal gibt es so ein endlos Dungeon Crawler wo der einstieg nicht so schwierig ist bzw ich echt nicht so viel "lernen" muss?

Hab bock auf so ein Spiel aber hab nix gescheites gefunden bis jetzt. Diablo ist nicht so meins. Hatte mir Enter the Gungeon gekauft aber die Kameraführung und wie man das Spiel spielt lag mir gar nicht

Unepic, ist zwar nicht endlos aber der Humor ist genial und relativ einfach.
 
Gibt es mittlerweile vergleiche bei Doom wegen der "Ultra" Grafik die man da anbietet?

Würde gern einen Vergleich sehen ob das wirklich sooo viel besser aussieht. Die pushen ja damit die 1080 ziemlich krass
 
Humble Monthly im Juni

Rocket League
The Forest
Planetary Annihilation: Titans
Keep Talking and Nobody Explodes
Dungeon of the Endless: Crystal Edition
Steredenn
WASTED: A Post-Apocalyptic Pub Crawler
Cat Girl Without Salad: Amuse-Bouche


Early Unlock für Juli ist Hurtworld
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gutes Bundle, aber Forest und Rocket hatte ich schon. Denk drüber nach das nächste nicht zu holen, Hurtful World interessiert mich nicht.
 
das heisst wenn man jetzt subscribed bekommt man diese spiele da ja?
 
das heisst wenn man jetzt subscribed bekommt man diese spiele da ja?

Nein, man kann nie vorher wissen, welche Spiele man bekommt außer den 1-2 die den Monat vorher schon angekündigt werden. Wenn du jetzt subscribst, kriegst du das Spielepaket vom nächsten Monat, die noch unbekannt sind + Hurtworld.
 
Imo ein Konzept was nicht mehr allzu lange aufgehen wird. Irgendwann werden die guten Spiele ausgehen und das Paket mit immer mehr "Ramsch" aufgefüllt werden.
 
Das ist das gleiche Konzept wie mit diesen "Box" Abonnements wo man ein Abo abschließt und dann kriegt man zufällig ausgewähltes Zeug zugeschickt. Auf YouTube findet man immer wieder Lootcrate Videos von irgendwelchen Leuten (ZoMG, schaut was für tolle Sachen es diesen Monat gibt, ich könnte niemals ohne leben und ich tue definitiv nicht bloß so weil ich es kostenlos bekommen habe/dafür bezahlt werde).
 
Schwarzmalerei hier. Ja, mag sein, dass das Konzept irgendwann nicht mehr aufgeht, aber dann wird sich eben was neues ausgedacht. Derzeit steht das Konzept noch am Anfang und es können eine menge guter Spiele erscheinen. Es sind in der Regel 7-8 Games mit einem Gesamtwert von weit über 100€. Außerdem scheint HB darauf zu achten, dass die Bewertungen der Spiele zu 90% sehr oder äußerst positiv sind (innerhalb von 4 Bundles hatte ich erst 2 Games mit größtenteils positiv). Und in jedem Bundle haben sich mindestens 2 Spiele für mich gefunden, die ich auf der Wunschliste hatte und mich deutlich mehr als die 12$ gekostet hätten.

Das tolle an dem System ist ja, dass man es fristlos kündigen kann. Will ich Hurtworld + Rest nicht haben, dann kann ich heute sagen, dass ich das Bundle nicht möchte und kann danach wieder einsteigen, sofern mir das nächste garantierte Spiel gefällt.

Zumal man ja nicht vergessen darf, dass man die Spiele ja als Keys bekommt und man sie theoretisch unter der Hand verkaufen kann. Derzeit habe ich z.B. The Forest und Rocket League über (vom letzten Bundle) und überlege, ob ich sie vergünstigt verkaufe. Damit hätte ich den monatlichen Preis locker wieder drin und hab dazu noch die anderen Spiele die ich selbst behalten habe.

Sehe das also nicht so schwarz wie meine 2 Vorredner hier. Sobald Ramsch kommt, wird das Bundle einfach nicht mehr gekauft und sobald die Subscriber Zahlen deutlich runter gehen, wird das System abgeschafft. HB hat schließlich einen sehr guten Ruf zu verlieren. :nix:

Apropos Ruf: HB hat einen so guten, dass sie ja mittlerweile Deals mit den großen Entwicklern haben (Ubisoft Bundle etc). So schnell werden denen die Games also nicht ausgehen. Ist ja schließlich immer eine Kombination aus 2-3 sehr bekannten guten Spielen und 3-4 weniger bekannten (aber ebenfalls gut bewerteten) Spielen.
 
Spielt hier jemand Hearts of Iron IV? Momentan werde ich noch nicht so richtig warm mit dem Spiel. Die Darstellung ist meines Erachtens im Vergleich zu den Vorgängern einfach schlechter und unübersichtlicher geworden (ein mieser Trend bei so manchem Strategiespiel, für bessere Grafik die Übersicht zu opfern). Gut, wird vielleicht ein Teil auch Umgewöhnung sein, im Moment schreckt es mich aber doch ab.
 
Zurück
Top Bottom