CW PC-Gaming-Thread

mTGN3TH.jpg

Difficulty too easy. xD

ohje, der nächste Jagged Alliance-Wiederbelebungsversuch scheint gnadenlos gescheitert zu sein, schade :neutral:

http://www.gamona.de/games/jagged-alliance-flashback,test-pc:article,2551577.html

Hab ich mir schon fast gedacht, leider.
Abgesehen davon: Man sollte es in den Steamforen verbieten "Let's Plays" zu bewerben. Jeder zweite Thread istn verdammter "Let's Play Jagged Allience HIER GERMAN" thread :rolleyes:
Wollt mir mal ein paar Usermeinungen ansehen, die stimmen wohl in etwa mit dem Bericht überein

Spiele gerade die Beta von Insurgency. Und sie ist so gut geworden. Freu mich schon riesig auf den Patch, wenn er heute Life geht :)

Phantom Breaker: Battle Grounds Is Coming To PC

Phantom Breaker: Battle Grounds is on Xbox 360, PlayStation Vita, and soon Mages 16-bit style beat ‘em up will be on PC. Degica tells Siliconera they are helping Mages with the PC version which is scheduled for release later this year.

q6nwS7W.jpg

In addition to characters from Mages’ fighting game, Phantom Breaker: Battle Grounds has Kurisu Makise from Stein’s;Gate as a playable character too.

-Quelle

Komprimierte jpg-Bilder verwaschen nicht, sondern bilden in niedrigeren Qualitätsstufen Artefakte. Daran liegt es nicht.

Zurück
Top Bottom