CW PC-Gaming-Thread

Wenn Darkness II noch zu haben ist meld ich mich :)

Ich hab auch noch ein paar doppelte Karten ;)

The Bureau und Mafia 2 wieder zu haben, weil der Kaffee nicht widerstehen konnte :v:

Gibt aus dem Sid Meier Bundle vom Anfang des Jahres auch noch ein paar Games, die ich loswerden kann:

- Civilization III Complete
- Civilization IV Complete
- Ace Patrol + Pacifik Skies
- Railroads
- Pirates!

@p13t
Hast ne PN

Ich habe Bioshock und The Darkness II zu vergeben. Braucht das jemand noch? Aus dem Paket habe ich bis auf Bureau schon alles. Gut das ich mich im Steam Sale zurückhalten konnte.

gta 5 enhancend edition wird infamous, ac und konsorten brechen. nuff said.

die werden ja schon von GTA4 mit entsprechenden Mods geknechtet, wäre bisschen peinlich für Rockstar Games wenn GTA5PC dann nur PS4/XBO-Niveau hätte ;)
(ansonsten kommen sicherlich entspreechende GTA5-Mods mit der Zeit ^^)

die werden ja schon von GTA4 mit entsprechenden Mods geknechtet, wäre bisschen peinlich für Rockstar Games wenn GTA5PC dann nur PS4/XBO-Niveau hätte ;)
(ansonsten kommen sicherlich entspreechende GTA5-Mods mit der Zeit ^^)

ich habe mir die enhanced mod und infamous sehr genau angesehen. Da schafft beanie hipster im technik bereich schon mehr^^ bei 6 jahren vorsprung aber auch nicht so schwer ^^

Wann soll denn nun eigentlich die K70 MX Cherry RGB erscheinen? Ich hab mal was von Ende Juni gelesen. Und in welcher Farbe würdet ihr die Tasten nehmen?

Wann soll denn nun eigentlich die K70 MX Cherry RGB erscheinen? Ich hab mal was von Ende Juni gelesen. Und in welcher Farbe würdet ihr die Tasten nehmen?

458-skittles2.png

Die hat ALLE Farben.

Tastatur ist schwarz, die Beleuchtung hat alle Farben und jeder Button ist individuell einstell- und programmierbar und wenn du Games mit Bedarf an schnellen Reaktionszeiten zockst (Mobas, Shooter, manche MMORPGs), sollen die roten Cherry Switches die besten sein. Aber das ist auch ne Sache des Geschmacks, da würde ich dir also empfehlen, das irgendwo vorher mal anzutesten. Erscheinen soll sie jetzt Ende Juli und soll ca. 170$ kosten, aber das hab ich auf einer englischen Seite gelesen, kann also auch nur der US Release sein.

Quelle: http://www.corsair.com/en-us/company/press-release/corsair-launches-worlds-first-cherry-mx-rgb-gaming-keyboards

Tastatur ist schwarz, die Beleuchtung hat alle Farben und jeder Button ist individuell einstell- und programmierbar und wenn du Games mit Bedarf an schnellen Reaktionszeiten zockst (Mobas, Shooter, manche MMORPGs), sollen die roten Cherry Switches die besten sein. Aber das ist auch ne Sache des Geschmacks, da würde ich dir also empfehlen, das irgendwo vorher mal anzutesten. Erscheinen soll sie jetzt Ende Juli und soll ca. 170$ kosten, aber das hab ich auf einer englischen Seite gelesen, kann also auch nur der US Release sein.

Quelle: http://www.corsair.com/en-us/company/press-release/corsair-launches-worlds-first-cherry-mx-rgb-gaming-keyboards

Mit Farben meinte ich ja die roten, blauen und braunen Schalter. Bei der Farbwahl der einzelnen Tasten werde ich schön bunt und kreativ sein xD

Nerd-Peripherie, pfui xD

Ich habe ja nun auch eine G700s (kostenlos), weil meine G700 rumgemuckt hat (und ich nichtmal einschicken musste :v:). Leider hat die G700s so hässliche Nerd-Streifen drauf. Verstehe nicht, wie Logitech ihren G-Müll so aufzwingen muss. Die neuen Revisionen von dem Illuminated sollen ja auch kein Shift + W + Space können (meins kann es jedenfalls), so dass Leute zur G-Serie gezwungen werden.

Hab mir gestern auch die G700s bestellt, die Nerdstreifen find ich allerdings auch hässlicher xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich satrte mal ein Experiment. Bisher hatte ich nur viele extrem teure Gaming Mäuse (Logitech, Roccat) und musste leider feststellen, dass bisher keine Maus länger als 2 Jahre durchgehalten hat. Glücklicherweise immer über Amazon bestellt und jedes mal das Geld zurück bekommen. Die größten Probleme hatte ich mit den Mausrädern der Mäuse, die entweder gebrochen sind, oder die Erkennungsrate des Scrolls nicht synchron mit den Rastern war. Das zweitehäufigste Problem waren dann die linken Mausbuttons, deren Druckpunkt nachgelassen hat, wodurch die kleinste Berührung schon einen Tastendruck auslöste.

Deshalb wage ich den Versuch und kauf mir mal günstige Gamermäuse. Hab mir folgende 2 bestellt und bin sehr gespannt:

- Anker 8200dpi
71ohPb1Pg2L._SL1500_.jpg

- Sharkoon Drakonia 8200dpi
51JQmofuSTL._SL1500_.jpg

Bei beiden gefällt mir das Design und die Ergonomie soll auch gut sein. Die Bewertungen sind ja auch für beide Mäuse Top und sogar besser als zu sämtlichen Logitechs oder Roccats. Ich erwarte zu den Preisen natürlich kein Golstandard was Materialien und Verarbeitung angeht. Was ich nicht akzeptiere:

- extrem wackelnde/klappernde Buttons.
- scharfe unsauber verarbeitete Kanten
- spürbar schlechtere Reaktionszeit
- spürbare Probleme bei der Erkennung des Untergrunds und damit verbundene Mauszeigerruckler
- Software wird in manchen Spielen nicht erkannt (sodass Makros nicht funktionieren)
- extrem schlechte Verarbeitungsqualität, die einen schon erahnen lässt, dass die Maus kein halbes Jahr durchhält
- extrem hoher nötiger Druck um Buttons zu betätigen

Werde mal mein Feedback nächste Woche hier abgeben, ob die günstigen Gamermäuse in etwa das selbe halten können, was auch die teuren Versprechen.

Zurück
Top Bottom