CW PC-Gaming-Thread

Ich würde ja behaupten, dass sich der Goat-Simulator, wie auch der Surgeon Simulator nur so gut verkauft haben, weil es in den ersten 5-10 Minuten lustig ist.

Gameplaymäßig waren/sind beide imo nicht wirklich... toll.

Ich würde ja behaupten, dass sich der Goat-Simulator, wie auch der Surgeon Simulator nur so gut verkauft haben, weil es in den ersten 5-10 Minuten lustig ist.

Gameplaymäßig waren/sind beide imo nicht wirklich... toll.

Und ich sage sie haben sich so gut verkauft weil es 15 Minuten lustig ist es andere Leute auf Youtube spielen zu sehen. Leider.
Surgeon Simulator ist ein Krampf zu spielen, aber anderen dabei zusehen kann wohl ganz witzig sein. Vor allem wenn sie dabei RUMBRÜLLEN AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Ja. Das ist auch ein Punkt, aber gameplaymäßig sind beide Titel einfach Mist.

Ich würde sogar behaupten, wenn Goat Simulator anstatt ner Ziege einfach irgendnen stinknormales Objekt genutzt hätte, wie ne Abrissbirne oder sowas, es niemals so gute VKZ schreiben würde wie jetzt.

https://www.kickstarter.com/projects/irisproductions/technolust-true-cyberpunk

Das sieht eigentlich recht geil aus, finde ich.

Wird natürlich viel versprochen, aber wenn auch nur ein Bruchteil davon im Game enthalten ist (Newsstation, Arcade mit eigenen Minigames), wärs schon cool.
Oculus/FB selbst hat das Projekt übrigens auch gebacked.

Wenn man noch nen OR hat, kann man sich da auch ne "Pre Alpha" Version runterladne.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, mit dem Stalker LOST ALPHA mod, der nach Jahren der Entwicklung jetzt endlich rauskommt.
http://www.pcgameshardware.de/Stalk...ha-Release-Systemanforderungen-Infos-1118774/

Die Veröffentlichung sei noch gar nicht geplant gewesen, allerdings hat ein Beta-Tester illegalerweise den Build geleakt, sodass sich die Entwickler zu diesem Schritt gezwungen sehen. Ursprünglich habe man geplant, erst die finale Version und nichts "Halbgares" zugänglich zu machen. Dabei habe man im vergangenen Jahr einen Vertrag mit den ursprünglichen Stalker-Entwicklern, GSC Game World, unterschrieben, dass Lost Alpha als offizielle Stalker-Erweiterung erscheinen könnte, sofern die Qualität und die Rahmenbedingungen stimmen. Die Zusammengehörigkeit der beiden Studios macht sich aber auch so in Lost Alpha bemerkbar: Die Mod, die nun komplett als Standalone-Version erscheinen wird, basiert auf einem unveröffentlichten Stalker-Beta-Build (1.0007), welche stark modifiziert worden ist. Die Gebiete und Städte sind nach dem zur Verfügung gestellten (nicht abgespecktem) Alpha-Material rekonstruiert worden.

:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte echt mal Bock auf ein Call of Duty Game. Auf meinem betagten Laptop (i5, Win 7 ... die anderen Daten müsste ich beim besagten Laptop mal dxdiag'en :ugly:) läuft Prey, Crysis 1 auf mittleren Einstellungen ruckefrei, sowie noch einige andere ältere Games. Könnt Ihr mir einen Teil empfehlen, welcher auch spielenswert ist? Thx schonmal für die Mühe. ;)

auch wenn ich noch nie ein call of duty gespielt habe (und wohl auch nie werde), wäre imo der erste modern warfare teil wohl der interessanteste.
gerade weil dieser doch die ganze welle erst gestartet hat.

Ich studiere Psychologie, und kann dir auf Grund dieser Aussage nur dazu raten, sofort therapeutische Hilfe aufzusuchen

:v:

:uglyhammer2:

auch wenn ich noch nie ein call of duty gespielt habe (und wohl auch nie werde), wäre imo der erste modern warfare teil wohl der interessanteste.
gerade weil dieser doch die ganze welle erst gestartet hat.

Vielen Dank miko, dann werde ich mal auf Amazon stöbern. :-)

für den SP kann ich CoD echt nicht empfehlen.
2007 war MW1 vor allem ein Präsentationsflasher, jetzt im Jahr 2014 bleibt davon nur ein sehr linearer Mohrhuhn Shooter übrig - und die Nachfolger sind eher noch schlechter. (wenn würde ich also trotzdem MW1 empfehlen)

für den SP kann ich CoD echt nicht empfehlen.
2007 war MW1 vor allem ein Präsentationsflasher, jetzt im Jahr 2014 bleibt davon nur ein sehr linearer Mohrhuhn Shooter übrig - und die Nachfolger sind eher noch schlechter. (wenn würde ich also trotzdem MW1 empfehlen)

Thx. ^^

Ich hab' mich grad bezüglich der Systemanforderungen informiert, und das müsste klappen. 8-)

Call of Duty 4: Modern Warfare Systemvoraussetzungen (minimal)

Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: Intel Pentium 4 2.4 GHz / AMD(R) 64 (TM) 2800+ / Intel and AMD 1.8 GHz Dual Core Prozessor
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM (Windows XP), 768 MB RAM (Vista/7)
Festplatter: 8 GB frei
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600, ATI Radeon 9800Pro oder besser
Sonstiges: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte, DirectX 9.0c

Ich buche dann schon mal eine Therapiesitzung bei dir, Doc. :lol:

ich fand den SP von CoD 4, World at War und Black Ops 1 super :blushed:

Hm... werde ich auch mal im Fokus behalten. Ich glaube, ich werde bald ganz viel YT schauen. :ugly: Obwohl... so teuer sind die Games auch nicht mehr, denke ich. Da ist der Verlust nicht allzu hoch.

So schlimm wie sein Ruf scheint Call of Duty ja doch nicht zu sein, wenn viele hier SP gewisser Teile gut finden. :-P Ich bin schon mal gespannt.

Modern Warfare 1 war super. Abwechslungsreiche Missionen, überragend inszeniert und eine gute Story. Ich erinnere mich noch an die E3 Präsi die echt stark war. Das Spiel hat mich "damals" richtig geflasht weil eigentlich alles gepasst hat. Ob es heute immer noch so gut ist weiß ich nicht.

Black Ops 1 ist auch gut. Eigentlich in allen Punkten schlechter als MW1, hat aber eine wirklich coole Story die aber nur langsam in Fahrt kommt.

Modern Warfare 1 war super. Abwechslungsreiche Missionen, überragend inszeniert und eine gute Story. Ich erinnere mich noch an die E3 Präsi die echt stark war. Das Spiel hat mich "damals" richtig geflasht weil eigentlich alles gepasst hat. Ob es heute immer noch so gut ist weiß ich nicht.

Black Ops 1 ist auch gut. Eigentlich in allen Punkten schlechter als MW1, hat aber eine wirklich coole Story die aber nur langsam in Fahrt kommt.

Thx. :goodwork: So langsam habe ich eine Liste zusammen. Gegen eine coole Story habe ich btw nie was auszusetzen.

Ich habe gestern Abend alpha Zugang zu Crypt of the Necrodancer bekommen...
MEIN GOTT was ein gutes Spiel. Es sah ja schon gut aus, aber das es so gut ist, hatte ich nicht erwartet. Sehr viele verschiedene Gegnertypen alle mit anderen Bewegungs und Angrifssmustern, dazu Bosse, viel randomisierung, und... die eigene Musik.

Es gibt softcore, wo man die 4 level einzeln spielt und diamanten sammelt, um sich damit in der Lobby permanente ugprades zu kaufen (aber nach jedem level wieder alles gesamellte equipment verliert), und hardcore, wo alle perm upgrades abgeschaltet sind, die level viel härter sind, aber man die level nacheinander durchspielt und dabei sein ganzes equipment behält.

Und wie bei Spelunky die Daily Challenge.

Aber der richtige Star sind weiterhin die Waffentypen und die Gegnermoves. Ist definitiv DAS roguelike 2014 (Isaac zähle ich als Remake/Demake nich).

Mein Internetverbindung ist zwar totaler Rotz, aber streame das trotzdem die ganze Zeit, weil es ja nicht wirklich viele Alphatester gibt meines Wissens nach:

http://www.twitch.tv/golem09

Siliconera has discovered that Night Dive Studios, a company that republishes PC classics like System Shock 2, has filed trademarks for No One Lives Forever, The Operative, Contract J.A.C.K. and A Spy in H.A.R.M.’s Way, all of which are game titles connected to the franchise.

It’s worth pointing out that these are trademarks. Copyrights are rights for the source work, whereas trademarks are for certain terms and phrases associated with the source work. However, it doesn’t make sense that Night Life would be able to file these trademarks without the rights themselves transferring to the company as well.

http://www.siliconera.com/2014/05/01/one-lives-forever-trademark-filed-night-dive-studios/

:) :) :)

Zurück
Top Bottom