Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mich auch lange gefragt.Ich bin sehr am überlegen, ob ich mir doch wieder einen PC zulege. Hand aufs Herz und War außen vor: Ergibt ein PC neben der PS4 Sinn? Fürchte einer von beiden würde verweisen (tendenziell die PS4).
Das habe ich mich auch lange gefragt.
Für mich ist das Einsatzspektrum eines modernen PCs ausschlaggebend.
Ich brauche halt für Hobby, Beruf und ab und zu für ein gutes Spiel einen schnellen Rechner.
Zudem muss ich sagen, dass mich die Indie-Games schon sehr reizen und ich kein Problem habe alle 2 Jahre mal die ein oder andere Hardwarekomponente durch eine moderne zu ersetzen.
Werde mir die Tage deswegen einen stationären PC holen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
![]()
Ich bin sehr am überlegen, ob ich mir doch wieder einen PC zulege. Hand aufs Herz und War außen vor: Ergibt ein PC neben der PS4 Sinn? Fürchte einer von beiden würde verweisen (tendenziell die PS4).
Ich bin sehr am überlegen, ob ich mir doch wieder einen PC zulege. Hand aufs Herz und War außen vor: Ergibt ein PC neben der PS4 Sinn? Fürchte einer von beiden würde verweisen (tendenziell die PS4).
Ich kann dir als PC Master Racler sagen, dass sich ne PS4 def. lohnen wird. Auch wenn du vermutlich alle Multitiel in viel besserer Qualitaet auf dem PC spielen wirst...die PS4 wird noch immer einen Haufen Exklusivspiele haben.
Und wer bist du, dass du sowas behaupten kannst?Du bist kein PC Master Racler erzähl das nicht immer den Leuten du bist das PC Äquivalent zum Sonytroll und soweit ich weiß der einzige.
Dei MuddaUnd wer bist du, dass du sowas behaupten kannst?
Bei Rennspielen ist es imho auch recht ausgeglichen, die Konsolen haben Gorza/GT, auf PC gibt es Project Cars und Assetto Corsa (und auf beiden Plattformen dann noch die ganzen Multititel)
@MagicMaster: jup, MGSV kommt für PC, aber Konami will erstmal Konsolenversion fertig stellen.
Sega will jetzt auch mehr (neue und alte) Titel auf PC bringen (mit Glück ist da sogar das ein oder andere Atlus-Spiel drin)
Ich finde ja, dass der ein oder andere Masterrace-Troll ganz angebracht ist, um der Peasantry div. einschlägig bekannter Trolle im WAR-Forum etwas frischen Wind entgegenzuwehen.
@MagicMaster: jup, MGSV kommt für PC, aber Konami will erstmal Konsolenversion fertig stellen.