CW PC-Gaming-Thread

*zehnzeichenundsolol*

noob
null.png

Das Bundle ist echt mies. Operation Flashpoint ist nicht gut und die beiden Dirt Teile sind meiner Meinung nach die schlechtesten der Reihe. Werde da gar nichts von kaufen.

Hey Kinder! Mögt ihr unlustige Dialoge? Und wie siehts mit hässlicher Grafik mit nem hässlichen Stil aus? Und QTEs, die mögt ihr auch? Na dann hab ich was für euch:
LocoCycle kommt am 14. Februar auf den PC!
:boogie:
:kotz:

Ich habe nie von LocoCycle gehört, aber ach du... :ugly: Hat da jemand ein altes FMV Game ausgegraben und umprogrammiert? Oder haben die Entwickler bloß eine Ausrede gesucht warum sie das Geld der Investoren für die ganze Filmausrüstung ausgegeben haben :ugly:

Wobei ich zugeben muss dass die Idee mich zumindest interessiert hat, also ein Motorrad Spiel mit Kämpfen. Ich habe Nintendos Mach Rider für das NES gespielt, die Idee war wirklich cool, aber die pseudo-3D Technik konnte ich nie wirklich ausstehen, nichteinmal als sie neu war:
[video=youtube;VH9raawXdWs]http://www.youtube.com/watch?v=VH9raawXdWs[/video]​
Das das sonst wer gespielt? Ich habe es zum ersten Mal auf der Virtual Console gesehen. Es hat sogar einen Strecken Editor, der ist aber komplett nutzlos, weil man die Strecken nicht speichern kann :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie von LocoCycle gehört, aber ach du... :ugly: Hat da jemand ein altes FMV Game ausgegraben und umprogrammiert? Oder haben die Entwickler bloß eine Ausrede gesucht warum sie das Geld der Investoren für die ganze Filmausrüstung ausgegeben haben :ugly:

Wobei ich zugeben muss dass die Idee mich zumindest interessiert hat, also ein Motorrad Spiel mit Kämpfen. Ich habe Nintendos Mach Rider für das NES gespielt, die Idee war wirklich cool, aber die pseudo-3D Technik konnte ich nie wirklich ausstehen, nichteinmal als sie neu war:
[video=youtube;VH9raawXdWs]http://www.youtube.com/watch?v=VH9raawXdWs[/video]​
Das das sonst wer gespielt? Ich habe es zum ersten Mal auf der Virtual Console gesehen. Es hat sogar einen Strecken Editor, der ist aber komplett nutzlos, weil man die Strecken nicht speichern kann :ugly:
Lieber Road Rash das war cool auf dem Mega Drive.

[video=youtube;OdhrDE5L7ds]http://www.youtube.com/watch?v=OdhrDE5L7ds[/video]​

Wow. Wooow.
Da ich grad so oder so sterbe weil ich mit ner leichten Erkältung im Bett liege dachte ich mir ich probier mal das neue Dungeon Keeper auf meinem Handy aus. Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
Ansehen und weinen. Weiter konnt ich ned spielen.
zxddtl6b.png

What. The. Fuck.

Aber hey, immerhin nehmen sie es mit Humor, das macht alles besser. Richtig?
66iisxc3.png

Hahahahahahahahaha oooooooooooooohhhh....
de4ddsxy.png

Und wenn man denkt es geht nicht mehr trauriger....
xqeo6l9y.png

Elftausend. 11.000 5 Sterne Reviews. 5 Sterne. 89€ 11.000. 24 Stunden. 11.000€ Bestes Preis Leistungs Verhältnis...24 Sterne...Bestes Review Sterne Verhältnis............................................................................

Ich weiß ned warum ich das hier poste, wusste ned wo sonst und ich nehm an die einzigen Leute die Dungeon Keeper kennen und mögen sind hier :ugly:

Meanwhile at GoG, Dungeon Keeper 1 für 5€

Diese Cow-Clicker sind nicht einmal mehr Spiele, man hat absolut keine nennenswerte Entscheidungen zu machen. Man klickt etwas an, dann wartet man ein wenig und etwas poppt auf. Dann klickt man etwas anderes an, wartet ein wenig länger und es poppt etwas anderes auf. So macht man dann weiter bis die Wartezeiten so lange werden, dass man Geld ausgeben muss um wirklich etwas zu erreichen.

Ich verstehe wirklich beim besten Willen nicht wie man Geld für so etwas ausgeben kann. Für das was das billigste Paket in dem "Spiel" kostet kann man auch einfach das Original bei GOG kaufen, also zieht selbst das Preisargument nicht. Und irgendjemand muss dafür zahlen, sonst würden diese F2P Abscheulichkeiten nicht wie Pilze aus dem Boden schießen. Es gibt viele Arten von Spielen, die ich persönlich nicht mag, aber ich kann zumindest den Reiz dahinter sehen. Hier kann ich nichts sehen; ich könnte es noch verstehen wenn jemand etwas kostenloses sucht mit dem er die Zeit unterwegs auf seinem Handy totschlagen kann, aber Geld dafür ausgeben!? Da kaufe ich lieber eine Packung Luftpolsterfolie und lasse die Bläschen platzen.

Zurück
Top Bottom