CW PC-Gaming-Thread

Ich auch, ich benutze ClickToFlash als Flash Blocker (macht das Internet sehr viel angenehmer)

Denke extra Rayman Legends PC Thread wäre wohl übertrieben, aber ich frag mal hier in die Runde.. gibt es noch mehr Leute die es sich für PC gekauft haben?
Hätte gern mehr Leute zum Highscore/Daily Vergleich.

Mein U-Play Nick ist Alive.bpc, falls jemand mich addet wäre es cool wenn er sich meldet.

Kannste ja mal ausprobieren, wenn du ein paar Viren auf dem Rechner haben willst.

Dolphin ist klasse. :)
Hat jemand hier schon den PS3 EmulatorX getestet?
snip
Jetzt mal ehrlich, du bist jetzt aber nicht so clever und glaubst denen das, oder?
Und gibst denen dann sogar auch noch ein paar Klicks, absolut klasse. :uglygw:

Jeder sieht, dass es nur PCSX2 GUI mit ein paar gecroppten Bildern eingesetzt ist. Noch dazu haben sie natürlich auch einen X360 und einen 3DS Emulator gecodet...
Ehrlich. Wer da nicht hellhörig wird, hat es verdient, Viren, Trojaner und Co. auf seiner Kiste zu haben.

Denke extra Rayman Legends PC Thread wäre wohl übertrieben, aber ich frag mal hier in die Runde.. gibt es noch mehr Leute die es sich für PC gekauft haben?
Hätte gern mehr Leute zum Highscore/Daily Vergleich.

Mein U-Play Nick ist Alive.bpc, falls jemand mich addet wäre es cool wenn er sich meldet.

Da schließ ich mich an :)
The_Oneee (sehr kreativ ich weiß) der Nick. Ich brauch Leute die genug Herausforderungen spielen damit ich das becsheuerte "Schlage das Ergbnis von Freunden 30 Mal" Achievment bekomme :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten für alle die Steam hassen und Painkiller artige Shooter lieben (also niemand hier): Das neue Shadow Warrior wird auch bei GoG und über den Humble Store zu kaufen sein, am Ende vom Trailer sieht man die Logos und außerdem kann man es bei GoG vorbestellen. Außerdem kriegt man es beim Vorbestellen für 33,99$ und wer bei GoG vorbestellt kriegt auch Shadow Warrior Classic gratis dazu (was bei Steam eh kostenlos ist, und deshalb auch jeder hier hoffentlich hat).
http://www.devolverdigital.com/games/view/shadow-warrior

Find ich ehrlich gesagt zu viel.

Ich hätte so mit 20$ gerechnet.

kein plan ob das video was ich nun poste hier erlaubt ist, falls nicht einfach löschen.

aber wollte euch das nicht vorenthalten :o

Photorealistic humans in Unity3D

[video=vimeo;73422331]http://vimeo.com/73422331[/video]

:v:
BTW: Sind die Modelle auch bewegungsfähig?

Würde mich auch interessieren. In der Beschreibung steht das sind Full Body Scans, entsprechend gehe ich eher von Voxeln aus über die dann Polygone gezogen wurden. (bin allerdings kein Experte was sowas angeht) Um die animierbar zu machen müsste auf jeden Fall ein 3D Modeler das Ganze retopologisieren und dann riggen und skinnen... keine Ahnung wie gut das machbar ist mit Full Body Scans.

Der Skin Shader ist aber super, das SSS ist ziemlich gut gemacht.

Und was habt ihr mit den nackten Körpern, wir sind doch hier nicht im Neogaf sondern immer noch in Deutschland :ugly:

Die 3D Version von dem Video sieht super aus, nochmal realistischer. :)

Würde mich auch interessieren. In der Beschreibung steht das sind Full Body Scans, entsprechend gehe ich eher von Voxeln aus über die dann Polygone gezogen wurden. (bin allerdings kein Experte was sowas angeht) Um die animierbar zu machen müsste auf jeden Fall ein 3D Modeler das Ganze retopologisieren und dann riggen und skinnen... keine Ahnung wie gut das machbar ist mit Full Body Scans.

Der Skin Shader ist aber super, das SSS ist ziemlich gut gemacht.

Und was habt ihr mit den nackten Körpern, wir sind doch hier nicht im Neogaf sondern immer noch in Deutschland :ugly:

Die 3D Version von dem Video sieht super aus, nochmal realistischer. :)

Haha, also ich mache mich eben gerade deshalb etwas über die Prüderie lustig ;).

Ich habe mich nicht damit auseinandergesetzt, aber Voxel könnten gut sein. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich verstehe wieder einmal nicht was der Titel "Photorealistic humans" soll. Ich frage mich da immer ob alle Augenärzte und Optiker ausgestorben sind.

Zurück
Top Bottom