CW PC-Gaming-Thread

Ist doch humble typisch bestimmt nur ein key für alles, bzw ein steam key und ein origina key. Ich nehm den Originkey, wenn ihn einer über hat :P
Mal DS3 ausprobieren, der rest is mir egal.

Ist doch humble typisch bestimmt nur ein key für alles, bzw ein steam key und ein origina key. Ich nehm den Originkey, wenn ihn einer über hat :P
Mal DS3 ausprobieren, der rest is mir egal.

Jeder Titel hat seinen eigenen Keys - falls du das ernst gemeint hast.

War doch bei humble sonst immer so. Da gab es dann einen einzigen key für "humble bundle x", und man konnte keine keys von games weggeben, die man schon hatte.

Das stimmt nicht, ist von Bundle zu Bundle unterschiedlich - gab auch oft genug Bundles wo die Titel einzeln Keys zum redeemen hatten, wie jetzt gerade bei EA.

Hab mir letztens das Deepsilver bundle geholt, wo alle spiele in einem key waren, und die später enthüllten dann nochmal einen hatten. Dazwischen glaub ich nicht mehr wirklich welche.

Ähm, ich habe mir die ersten Bundles angeschaut und da gab es >1< Key fürs gesamte Bundle
Ahh... stimmt. Nehme alles zurück. Da hat mir die Erinnerung (oder andere Bundles) nen Streich gespielt.
Die eigene Keys, für jedes Game, scheint es erst seit Bundle 7 gegeben zu haben und wurde dann auch so weiter geführt um in letzter Zeit wieder mehr zum Anfangssystem zurück zu gehen.

Ich würde behaupten es liegt an den Entwicklern und nicht am Humble Bundle. Die werden wahrscheinlich gefragt haben, was die Entwickler bevorzugen.

Es gibt kein einheitliches System - je nach Publisher und Bundle ist es unterschiedlich, ganz einfach.

9510884981_837a3404d3_o.gif

endlich :rofl3: :goodwork:

Zurück
Top Bottom