Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch humble typisch bestimmt nur ein key für alles, bzw ein steam key und ein origina key. Ich nehm den Originkey, wenn ihn einer über hat
Mal DS3 ausprobieren, der rest is mir egal.
Jeder Titel hat seinen eigenen Keys - falls du das ernst gemeint hast.
War doch bei humble sonst immer so. Da gab es dann einen einzigen key für "humble bundle x", und man konnte keine keys von games weggeben, die man schon hatte.
War doch bei humble sonst immer so. Da gab es dann einen einzigen key für "humble bundle x", und man konnte keine keys von games weggeben, die man schon hatte.
Na gestaffelt ist doch 1Key für X Games. nd was anderes hat er nicht gesagt... und die ersten Bundles waren genau das Gegenteil: Pay what you want und du kriegst X verschiedene, eigene Steam Keys.Das ist doch schon ewig nicht mehr so. Entweder gestaffelt oder einzeln. Nur die ersten Bundles waren je einer für alle
Na gestaffelt ist doch 1Key für X Games. nd was anderes hat er nicht gesagt... und die ersten Bundles waren genau das Gegenteil: Pay what you want und du kriegst X verschiedene, eigene Steam Keys.
Ahh... stimmt. Nehme alles zurück. Da hat mir die Erinnerung (oder andere Bundles) nen Streich gespielt.Ähm, ich habe mir die ersten Bundles angeschaut und da gab es >1< Key fürs gesamte Bundle
Das ist doch schon ewig nicht mehr so. Entweder gestaffelt oder einzeln. Nur die ersten Bundles waren je einer für alle

Endlich