CW PC-Gaming-Thread

geile idee.
ob die umsetzung auch taugt.. fraglich.
Aber finde es beeindruckend wie kreativ indie games sind und wie AAA Titel immer mehr immer nur das selbe sind.
Merkt man find ich krass durch den Indie schwam der durch Steam immer mehr anrollt.

Angenommen ihr hättet zuviel Geld... hättet ein EIN Monitor System und müßtet Euch entscheiden ob ihr eine GTX 690 eine GTX Titan oder eine Radeon 7990 einbauen müßtet... ;-)

Welche der drei Grakas würdet ihr für ein EIN Monitor System (1920x1080) derzeit empfehlen?

Angenommen ihr hättet zuviel Geld... hättet ein EIN Monitor System und müßtet Euch entscheiden ob ihr eine GTX 690 eine GTX Titan oder eine Radeon 7990 einbauen müßtet... ;-)

Welche der drei Grakas würdet ihr für ein EIN Monitor System (1920x1080) derzeit empfehlen?
Die Titan.

Keine Nachteile von Dual GPU Lösungen.

Warten bis die gtx7er Reihe rauskommt wenn du schon mit dem Gedanken spielst nen Titan zu kaufen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Mikroruckler und schlechter Treiber-Support.

Aber würde dir die GTX780 (Titan Light) empfehlen, die evtl. diesen Sommer bereits rauskommt und die Hälfte der Titan kostet.

AH ok ... danke.. die Titan ist ja wirklich mal teuer :-/

Ich will halt für BF4 gerüstet sein :)

Skyrim Legendary Edition angekündigt: Grundspiel und die drei DLCs. Wenn's jetzt noch ohne DRM Zwang wäre, wäre ich glücklich.

skyrimtribox.jpg
http://www.bethblog.com/2013/04/25/legendary-release/

Thx for that... werds nehmen... für PC... :D

Wenns eine Karte sein soll, ganz klar die GTX 690 denn selbst ohne SLI hast du nur ein paar Frames weniger als die TITAN, und mit SLI übertriffst du die TITAN um längen.

Nichts davon, da die Titan viel zu teuer für das Gebotene ist und die beiden Dual GPU Karten auf einem einzigen Monitor mitsamt der Auflösung überhaupt keinen Sinn macht. Außer, man will natürlich bei den Kollegen protzen.

Nichts davon, da die Titan viel zu teuer für das Gebotene ist und die beiden Dual GPU Karten auf einem einzigen Monitor mitsamt der Auflösung überhaupt keinen Sinn macht. Außer, man will natürlich bei den Kollegen protzen.
Oder man will mit Downsampling zocken...
Oder mit SGSSAA....
Crysis 3 zB. hat Downsampling bitter nötig, und mit der 690er klappt das ohne die 60 FPS auf Ultra zu verlieren.
Ich spiele viele Spiele in 1620p downsampled mit 60FPS, und wenn ich dann zu Crysis 3 schalte ist das schon eine kleine Umstellung.

Zurück
Top Bottom