CW PC-Gaming-Thread

Aber wer baut sich ineffiziente Kerne ein? :ugly:

Das ist sowas wie 16 GB DDR zu 4 GB DDR3 zu bevorzugen damit die GB Zahl so schön hoch klingt. xD
Wieso ineffizient? IPC lässt sich kaum mehr erhöhen, Intel ist da am Limit angelangt. Takt bleibt auch bestehen, da man nicht mehr Strom verbrauchen will. Das einzige was bleibt: mehr Kerne.

Das schlimmste was passieren kann wäre der Stillstand.
 
[video=youtube;kAE-Q1v6eFU]http://www.youtube.com/watch?v=kAE-Q1v6eFU[/video]

sieht eigentlich recht interessant aus :scan:
 
Grad nochmal was genauer gelesen, aber die Erkenntnisse des Artikels sind nicht wirklich neu. Sollte schon bekannt sein, dass es bei Spielen vor allem auf die GPU ankommt und die CPU in den meisten Fällen ausreicht. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass die ganzen Enigines sich mittlerweile auch besser skalieren lassen und man somit auch auf schwächeren PCs eine gute Optik hinkriegt.
 
wer Lust hat auf nen forderndes Ein Mann Projekt aus Spanien, der sollte sich mal "Unepic" antun. Recht cool gemacht und sehr viel Inhalt.

[video=youtube;Qr5dCc7_xqM]http://www.youtube.com/watch?v=Qr5dCc7_xqM[/video]
 
Schnelle Frage: GoG hat die Gothic Reihe 50% bis 75% günstiger, je nachdem wie viel man kauft. Meine Frage ist nun welche Teile der Serie sich lohnen, meinetwegen auch mit Community patch.
 
Schnelle Frage: GoG hat die Gothic Reihe 50% bis 75% günstiger, je nachdem wie viel man kauft. Meine Frage ist nun welche Teile der Serie sich lohnen, meinetwegen auch mit Community patch.

Vor allem Teil 2 + Nacht des Raben imho.
Teil 1 ist ganz okay, aber kA wie spielbar er heute noch ist. Teil 3...nee lieber erstmal Teil 2.
 
Danke, ich werde mal Teil 2 irgendwann probieren, aber ich werde wohl doch nicht bei der Promo zugreifen, ich habe schon genug andere Games.
 
Zurück
Top Bottom