CW PC-Gaming-Thread

Interessiert mich 100 mal mehr als die panzer action. wird somit getestet :) Vielleicht rückt dann sogar der Joystick kauf näher ;)
aja Planetside 2 nen traum :love2:

http://www.gamestar.de/videos/previews,18/war-thunder-world-of-planes,69005.html

War Thunder sieht toll aus, und da soll noch jemand sagen, dass f2p nichts taugt (okay, spätestens seit Mechwarrior Online und Planetside 2 wissen wir, dass auch f2p Spiele ziemlich toll sein können ^^)

Not Bad! Sieht sehr gut aus das Game!

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Vielleicht rückt dann sogar der Joystick kauf näher ;)

ich werde mir wohl nächsten/übernächsten Monat den hier kaufen

http://www.amazon.de/Saitek-X52-Fli...4HTS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360328936&sr=8-1

dürfte sich schon für die Digital Combat Simulator Reihe lohnen (wobei ich den eigentlich hauptsächlich für Star Citizen möchte :ugly:), aber falls wer bessere Joysticks in der Preisklasse (oder billigere aber ähnlich gute Joysticks) kennt: bin für alles offen ^^

Not Bad! Sieht sehr gut aus das Game!
jup, f2p entwickelt sich so langsam wirklich zu einer richtigen Alternative, finde ich - will gar nicht wissen, wie lange ich schon an Mechwarrior Online spiele (und das ist ja auch gerade mal in der Open Beta Phase, demnächst kommen da ja noch die Clan Mechs hinzu)

Habe halt immer PS1 vor Augen. ;) BF3 ist z.B. trotzdem besser als PS2 :ol: Mich hat ja eher dieses "ziemlich toll" gestört. Für F2P vielleicht gut, aber allgemein doch durchschnittlich.

Dafür darf man ordentlich blechen damit man imo irgendwas gegen Level 50er reissen kann und als Infantrist ist man allgemein der gelackmeierte auf dem Feld

ps2 is einfach pay2win und in keinsterweise mehr zu vergleichen mit ps1.
ps2 is quasi das WoW unter den MMORPG's, hauptsache alles schön easy und abgespeckt :kruemel:

also ich kaufe bisher nix und mein engineer samt prowlerpanzer mit eingrabe upgrade kommt mir schon fast übermächtig vor.
Zum Thema infanterie und opfer. Bf2 fickte einen die Luftwaffe noch ganz anders. Sehe da im moment keine Probs.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Spiel der Blacklight Macher, kreativerweise "Daylight" genannt. Ein weiterer F2P Shooter?
Weit entfernt, Daylight wird ein Randomly Generated First Person Horror Spiel :D
Außerdem das erste angekündigt Third Party Spiel das auf die Unreal Engine 4 setzen wird.

91

Ein Durchgang im Spiel soll etwa 20-30 Minuten dauern, aber man bekommt bei jedem Mal eben ne andere Welt vorgesetzt und andere Storyelemente erzählt.

136035497172.jpg

Klingt imho ganz interessant, soll noch dieses Jahr zu Steam kommen und weniger als 20€ kosten

http://www.ign.com/articles/2013/02/08/zombie-studios-unveils-unreal-engine-4-game-daylight

Edit: Wut? Jessica Chobot (ehemals?) von IGN ist Writer? Interesse sinkt....

Ich bezweifle, dass Chobot irgendwas am Game gemacht hat. Nur hat die F*t*e ne große Anhängerschaft. Da will man wohl den Namen draufsetzen.

Wie schafft Jessica Chobot es ständig in der Spieleindustrie zu landen, obwohl sie ne "Journalistin" (lol) ist. :oops:
Hat mich schon in Mass Effect 3 gewundert, was ist so besonders an ihr? Nur weil sie mal ne PSP abgeleckt und so vllt ein paar 13 Jährigen einen Nerdständer gegeben hat? :-?

Zurück
Top Bottom