Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Ich hab meinen Beitrag editiert und was zu System Shock gepostet. Aber die Lizenz zu System Shock auzuteilen ist gar nicht so dumm. Zwar hat EA die Namensrechte, braucht aber von der Versicherung die Lizenz um ein Neues zu entwickeln. So wollte Spector EA eins auswischen 
Seien wir froh, dass EA nicht alle Teile der System Shock Lizenz in die Finger bekommen hat. Sie würden es eh nur Verstümmeln.
Dungeon Keeper war cool und einzigartig! Dungeons, was ja so ähnlich ist wie DK, konnte mich nicht so überzeugen.
EA hat ja auch Bioware geknechtet :v:

Seien wir froh, dass EA nicht alle Teile der System Shock Lizenz in die Finger bekommen hat. Sie würden es eh nur Verstümmeln.
Dungeon Keeper war cool und einzigartig! Dungeons, was ja so ähnlich ist wie DK, konnte mich nicht so überzeugen.
EA hat ja auch Bioware geknechtet :v:
Zuletzt bearbeitet:

) einig werden ist, dass Raubkopien aus Gründen der Gier verwerflich sind. Nur leider wird man genau gegen diese Mentalität wohl kaum etwas machen können, das für alle fair ist, ausser vielleicht alle Spiele F2P machen, was dann wiederum aber auch für einige Seiten Diskussion sorgen dürfte